Köln-Langenfeld

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
trefiddy
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Mai 16, 2009 23:08

Beitrag von trefiddy »

düsseldorf ist gottseidank heutzutage nichtmehr das team was sich mit anderen prügelt. dafür macht man das jetzt wenigstens untereinander..
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

vierterundkurz hat geschrieben:Quo vadis armes Langenfeld
Och, Langenfeld bleibt erstmal in der zweiten Liga, genau wie Köln ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

Ob jemand ein Sportsmann ist oder nicht, beweist er nicht nur auf dem Platz, sondern auch abseits.
Vielleicht sollten sich diejenigen, die sich hier als Kölner positonieren mal überlegen, welchen Dienst sie mit Ihrer Schreiberei dem Team leisten - dieses nämlich derartig in eine Ecke zu drücken, die den meisten Kölnern Spielern wahrscheinlich gar nicht entspricht.


Wer jetzt wen mit Vorsatz ist recht müßig - de Facto hat die Schiedrichter Crew eine bedauerliche Leistung abgeliefert - sie haben das Spiel so eskalieren lassen.

Peace!
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

ijuswannaplay hat geschrieben:
dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:die kölner hatten auch heckenschützen versteckt und die endzone mit miene ausgelegt. hakenkreuz-fahnen wurde aufgehangen und rechte parolen habe ich auch gehört! ich stand daneben

nach dem spiel aht sich das kölner team dann getroffen, um behinderte menschen aus zu lachen, und um farbige und homosexuelle zu jagen.

viele spieler der longhorns warern nicht anwesend, weil sie anstatt zu spielen lieber armen kindern in afrika geholfen haben. manche habens nicht zum spieltag geschafft, weil sie an malaria gestorben sind!

true story!
das witzigste und wahrste was ich dieses jahr hier gelesen habe, in diesem ansonsten ziemlichen bescheidenen forum....
BUT YOU JUST WANNA PLAY, DUDE!
Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Beitrag von Apo »

es ist ja schon unglaublich, wie das spiel verlaufen ist, aber wenn ich die beiträge hier lese, dann verstehe ich die welt nicht mehr.

hier werden gegenseitige anschuldigungen getätigt, die nur dazu dienen, vom fehlverhalten des eigenen teams abzulenken. ich bleibe dabei, auf BEIDEN SEITEN gab es aktionen, die kacke waren. und wer das spiel genau beobachtet hat, wird dies bestätigen können.

auf die refs zu schimpfen finde ich auch falsch, denn es sind die jeweiligen spieler, die sich falsch verhalten haben.
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Beitrag von Orakel von Delphi »

Apo hat geschrieben:es ist ja schon unglaublich, wie das spiel verlaufen ist, aber wenn ich die beiträge hier lese, dann verstehe ich die welt nicht mehr.

hier werden gegenseitige anschuldigungen getätigt, die nur dazu dienen, vom fehlverhalten des eigenen teams abzulenken. ich bleibe dabei, auf BEIDEN SEITEN gab es aktionen, die kacke waren. und wer das spiel genau beobachtet hat, wird dies bestätigen können.

auf die refs zu schimpfen finde ich auch falsch, denn es sind die jeweiligen spieler, die sich falsch verhalten haben.
Und dabei haben die Refs mit geistiger Abwesenheit geglänzt. Sie leiten das Spiel und haben es entgleisen lassen.
B-Babe
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Apr 10, 2008 14:40

Beitrag von B-Babe »

Welch ein Glück, dass ich das nicht mit ansehen musste......

War ja wohl ein grottiges Spiel. Aber was hier jetzt abgeht, das ist unmöglich. So gewinnt man neue Fans :evil:

Tragt eure Kämpfe fair auf dem Spielfeld aus und lasst die Kacke hier!!!!!
Gruß
B-Babe
Succubus
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Mai 16, 2009 19:28

Beitrag von Succubus »

muss man eigentlich hinter alles einen beschissenen smiley setzen? vllt sollte man mal etwas genauer drüber nachdenken wie dinge gemeint sind. das ist ein öffentliches forum wo sich jeder vollhorst anmelden kann, der meint er wäre DER footballguru schlechthin, ohne einmal selbst gespielt zu haben.

jeder gibt hier seinen mist dazu. schonmal drüber nachgedacht, dass nicht alles davon ernt zu nehmen ist?

Dann gibt es aber leider immer genug leute die genau das meinen machen zu müssen, projezieren das auf das gesamte team des schreiberlings, und schon ist das image des teams "in eine gewisse ecke" gedrückt in der sich "die panther der 90er" befanden.

Ich mache mir da einfach einen spaß draus gewisse dinge hier zu kommentieren.

schon traurig dass man sowas erklären muss!

aber dann werde ich mich nun wieder in meine arme kleine düsseldorf panther ecke der 90er begeben... in einer zeit, in der football noch gut war :cry:

ich werde ab nächste woche übrigens ein "H" auf dem helm tragen, damit man mich erkennt. ich möchte mir nicht in diesem guruforum die blöße geben, wo doch so viele experten zusehen...
Succubus
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Mai 16, 2009 19:28

Beitrag von Succubus »

PS: THIS IS JUST IN:

"Noel Minnis wechselt für die Rekordsumme von 2 Franken zu den Knights, weil sein off-the-field verhalten der gfl1/2 würdig ist", so ein experte...
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

und dann heisst es nächste saison:

"jaja, köln ist aufgestiegen weil sie sich so viele "Hs" leisten konnten 8)
...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Succubus hat geschrieben:
aber dann werde ich mich nun wieder in meine arme kleine düsseldorf panther ecke der 90er begeben... in einer zeit, in der football noch gut war :cry:
Deswegen bist du der Experte oder wie ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Carlo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 31, 2009 09:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Carlo »

Hallo erst mal,

ich bin mir nicht sicher ob ich mit diesem Beitrag überhaupt was erreiche!!
Aber ich konnte die Urteile über Spieler, Trainer etc…und ihre Leistungen nicht unkommentiert lassen auch weil ich selber schon davon betroffen war.Ich finde es feige und auch nicht fair gegenüber Spieler, Trainer, Teams etc…Aussagen bzw. Kommentare zu schreiben die nach meiner Meinung unter der Gürtellinie sind oder nicht stimmen.
Weiterhin bin ich der Meinung, das die Personen sich trauen sollte unter Ihren richtigen Namen Ihre Meinung zu äußern.
Ich fand es auch erbärmlich im April dass gewisse Leute über die Gründe
meines Wechsels nach Langenfeld bzw. Rauswurf bei den Falcons hier übermich und angebliche interne Infos zu Urteile bzw. Kommentare abzugeben. (Lockenpracht, Vierter u. Kurz. etc…)
Es gibt eigentlich nur gewisse Personen die sich darüber äußern hätten können.
Versucht es doch mal die Personen direkt anzusprechen oder gibt euren Namen bekannt. Aber dafür sind einige hier zu feige.

Gruß
Carlo
LL #50
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich fand Dich schon in Troidorf mau
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

All die liebenswürdigen Aussagen der Kölner würde ich nicht überbewerten.
Mich würde das auch ärgern: Da setzt man sich das ehrgeizige Ziel, direkt wieder in die GFL aufzusteigen, gibt sich dolle viel Mühe und am Ende versaut man es sich dann mit einer Niederlage gegen die (in Kölner Augen offenbar) schon längst designierten Absteiger aus Bonn (denn nach Berlins Niederlage gegen Ddorf hätte Köln bei einem Sieg gegen Hamburg nur einen Punkt weniger als Berlin).
Lobenswert ist, dass das selbsternannt beste GFLII-Team aus NRW, tatsächlich ohne Importe ausgekommen ist (gut, der Coach...naja was solls) und dabei zeitweise wirklich starke Spiele abgeliefert hat.
Auf der anderen Seite schade: Köln hat über die ganze Saison immer wieder überall einen etwas rüpelhaften Eindruck hinterlassen...immer wieder deutlich mehr Strafen als der Gegner, immer wieder jede Menge Pöbeleien im Forum, die zu erklären versuchten, dass diesmal wirklich die Refs ganz böse auf Seiten des Gegners standen...(dabei lasse ich die Leistung der Crew vom WE aber mal aus, das war wirklich nix, aber auf beiden Seiten!)
Mal im Ernst, liebe Kölner, habt ihr das nötig? Ist das euer Niveau? Die Leistungen mit dem jungen Team waren einige Male wirklich ansprechend, da ist der immer wieder bittere Beigeschmack wirklich schade! Trotzdem: Köln wird wohl auch in der kommenden Saison Aufstiegsfavorit Nr. 1 sein.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Succubus
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Mai 16, 2009 19:28

Beitrag von Succubus »

guard68 hat geschrieben:
Succubus hat geschrieben:
aber dann werde ich mich nun wieder in meine arme kleine düsseldorf panther ecke der 90er begeben... in einer zeit, in der football noch gut war :cry:
Deswegen bist du der Experte oder wie ?
das habe ich nie behauptet. ich habe mich damit nur auf einen vorherigen post bezogen. ich ziehe mich in DIE ecke zurück, in die ICH und andere Kölner (laut kapitän zane) unser team angeblich gebracht haben. durch aussagen die nichtmal ernst gemeint sind...
Antworten