Köln-Langenfeld

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

was ist jetzt eigentlich wenn ich nächste saison mit besagtem "H" auf dem Helm spiele? was wären die vor- und nachteile für mich als spieler? werde ich dann nicht mehr dadran erinnert das mutter dem ältesten gewerbe der welt nach geht? kriege ich endlich andere beleidigungen zu hören? wenn ich zu meinen gegenüber "bruder" sage, versteht er dass ich ihn beleidigen möchte?
...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Das H gibts erst wenn Mama dich mit ihrem VW-Bus zum Stadion fährt :wink:
Monos
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Aug 26, 2004 09:15

Beitrag von Monos »

Ya Sas! :lol:
Vielleicht noch mal von einem Beteiligten... das Spiel wurde aggressiver insbesondere durch Freudentänze an der Sideline der kölner bei Verletzungen eines Gegenspielers.
Das ist nicht zu leugnen, hat ja jeder der 800 :lol: Zuschauer mitbekommen.
Leider haben wir, inklusive und insbesondere meiner Wenigkeit uns anstecken lassen und letztendlich haben beide Teams überhart gespielt.
Das fand ich nicht sportlich und möchte mich dafür auch entschuldigen. Eben weil es einen Haufen netter Jungs und Helfer bei den Falcons gibt. Ich spiele gerne hart aber nicht gerne unfair.
Auch was ich über unsere Sideline und Fans teilweise berichtet bekommen habe ist nicht gut und wir werden es angehen.
Wir sind ja lernfähig und refllektieren soche Dinge in Langenfeld.
Dank an alle Fans und Helfer die uns diese Saison begleitet haben!

Was das outen angeht, kannste vergessen Carlo. Lügner sind eierlos...

Fakt ist: die Family mausert sich weiter. Schade nur, dass Langenfeld so wenig Einwohner hat...aber jeder, der mal die Wahrheit erfahren will, kann ja mal eine Saison bei uns verbringen.

Bis zum nächsten Post in 5-8 Monaten.
Mario Corosidis
# 25 Langenfeld Longhorns
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Beitrag von demolski »

Tomsel hat geschrieben:
Wenn das Leben keine Vision hat, nach der man strebt, nach der man sich sehnt, gibt es auch keinen Grund, sich anzustrengen.
Da halte ich es lieber mit einem Alt-Kanzler:

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
Benutzeravatar
Tomsel
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:14

Beitrag von Tomsel »

Das ausgerechnet von dir zu lesen, wo du doch vor gar nicht langer Zeit selbst noch so viele Visionen hattest... :lol: ...beschert mir ein beklemmendes Gefühl. Ich bin bei dir, Kopf hoch!
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Beitrag von demolski »

Wer ist bei mit? Tomsel oder einer der anderen vier Nicks? :wink:
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Beitrag von Orakel von Delphi »

Wieder die Montabaur-Brüngel Fede? Wird das nicht langsam langweilig? Wenn Brüngel doch so gut aufgehoben ist in 1a Köln, kannste das jetzt endlich mal stecken lassen, Tomsel - es langweilt!
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

hehe lernfähig...
Ist doch eigentlich jede Saison der gleiche Kram.
Nur jetzt habt ihr halt nen Gegner gefunden, er sich auf dem gleichen Niveau bewegt...
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

Was das outen angeht, kannste vergessen Carlo. Lügner sind eierlos...






Outet euch ihr eierlosen Hunde find sowieso raus wer ihr seid und dann trinken wir mal nen Männer Altbier wenn ihr soviel alkohol verkraftet.
vierterundkurz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Okt 14, 2008 17:26

Beitrag von vierterundkurz »

Lernfähig......ich lach mir einen Fackelzug. Dieses ich bekenn mich Spiel und die Ausreden "rumpfkader" und " die anderen sind so böse" ...ich kotz gleich "Samariterhilfswerkbewerbungen" aus.

Fakt ist: Langenfeld wusste das Sie ohne Amis nichts wert sind. Wollten das sich aber nicht eingestehen und wurden halt zu Langenzest wie man es kennt. Die Defense kann auf Dauer dem Druck nicht standhalten (wie die letzten Jahre auch) und bricht mit den "Älteren Herren" ein, und die Offense kann den Ball ohne Ami nicht bewegen (Timothy hat wirklich alles gegeben) und die Amis schicken Sie doch seit Jahren schon immer früher nach Hause, nicht nur damit das mit dem Aufstieg nicht klappt sonder vielleicht geht ja auch zum Ende immer das Geld aus. Das Spiel war für den Vorstand nicht wichtig, sonst hätte man ja 3 Flüge verlängern können für Schätzungsweise 200 Euro pro Flug, oder wenigstens einen.

Lernfähig ist nicht das richtige Wort, eher unfähig. Die beiden Spiele reflektieren ja wer die Grösseren Eier hat 12-9 und 37-14, beides für Köln, man das gibt grande cochones, ohne Amis. Lernfähig? So Lernfähig das Sie die Nummer 50 zum Team Captain machen der die Halbe Saison schon bei den Falcons war und davor Jahrzente bei den Jets, und die anderen Jungs die wirklich Langenfelder sind an der Seite stehen lassen. Das sagt ja was über Eure Familie aus. Wie peinlich.

Und wisst Ihr was lernfähig ist. Köln war jahrelang nur alt und auf Amis angewiesen, daraus haben Sie gelernt.
Zuletzt geändert von vierterundkurz am Di Sep 01, 2009 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Beitrag von nomedeguerre »

Monos hat geschrieben: Wir sind ja lernfähig

Was das outen angeht, kannste vergessen Carlo. Lügner sind eierlos...
_____________
Mario Corosidis
# 25 Langenfeld Longhorns

Solltest du derjenige sein, den du vorgibst zu sein... dann wirst du mit deinem Post nichts erreichen ausser das einige Mitschreiber sich jetzt in ihren Onanierstübchen vor dem Bildschirm ins Fäustchen lachen und sich kindisch freuen dich soweit provoziert zu haben dass du dich hier öffentlich darstellst.

Delete your post and join us. We are anonymous. We are legion for we are many. We never forgive. We never forget.
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

Von Euern Eiern bekommt der Osterhase schon Albträume, weil er nicht weiß wo er die Farbe hernehmen soll.
Benutzeravatar
Tomsel
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:14

Beitrag von Tomsel »

@Demolski
Tomsel ist Tomsel, dass müsstest selbst du verstehen! :lol:

@Orakel von Delphi
Hoh...zeig mir in meinen Posts hier die Worte Montabaur-Brüngel-Fede-1aKöln. Wenn du sie findest - außer in diesem hier - gibts ein Freibier. Und bitte immer fein darauf achten, wer den ersten Stein wirft! 8)
Endonuklease
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Feb 03, 2009 23:32

Beitrag von Endonuklease »

Kann dem Coro nur recht geben...einige Aktionen haben das Spiel auf beiden Seiten hochgeschaukelt und es wurde ordentlich provoziert. Nichts desto trotz gibt mann sich unter Spielern danach die Hand und die Sache ist gegessen. So sollten es das Forumsgesocks auch handhaben. Fakt bleibt Langenfeld mit Rumpftruppe daher nicht das von vielen erhoffte Spitzenspiel...nächste Saison gehts von neuem los und diese Begegnung wird unter Garantie nicht weniger hart geführt.
So nun viel Spaß bei 8 langen Monaten Wintertraining und bis zur Saison 2010....

MFG CF#72
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Bild
Antworten