OFFTOPIC ~ Monheim Sharks Anniversary Party ~ OFFTOPIC

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

OFFTOPIC ~ Monheim Sharks Anniversary Party ~ OFFTOPIC

Beitrag von derjeckejupp »

Am 04.09.2010 ab 19.00 Uhr treffen sich ehemalige Spieler und Freunde des rheinischen Traditionsclubs zu BBQ & Beer im Monheimer Rheinstadion.

Rückmeldungen via PN an mich


Weitere Infos unter:
http://www.facebook.com/group.php?gid=3 ... 389&ref=mf
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

An diesem Wochenende ist es soweit.

Nochmals eine herzliche Einladung an ehemalige Spieler und Freunde des vereins!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Antworten