Uerdingen Tomahawks suchen Coaches

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Uerdingen Tomahawks suchen Coaches

Beitrag von fridge »

Die alte Saison neigt sich dem Ende zu, die neue Saison wirds bereits geplant. Wir von den Uerdingen Tomahawks - der American Football Abteilung des SC Bayer 05 Uerdingen eV aus Krefeld - suchen für die kommende Saison Coaches für alle Altersgruppen und Positionen...

Die U19 bestreitet 2015 ihre dritte Saison in der Jugendregionalliga NRW (2013: 2.Platz, 2014: 4. Platz). Nachdem wir 2014 mit einem Minimalkader gespielt haben, sieht es nun schon deutlich besser aus, da aus der U15 fast ein Dutzend Spieler hochkommen wird und auch die Sommerferien erfolgreich genutzt wurden, um neue Spieler zu rekrutieren.

Die U15 wird in der kommenden Saison ihr drittes Jahr im Ligabetrieb bestreiten. Trotz der vielen altersbedingten Abgänge steht bereits jetzt ein spielfähiger Kader für die kommende Saison.

Wir können und wollen Coaches zwar keine Bezahlung anbieten, bieten aber eine Bekleidungs-Grundausstattung sowie die bei zugesicherter Bindung an das Team die Übernahme von Fortbildungskosten für Lizenzen, und führen viele interne Fortbildungen, auch mit Gastdozenten und Gastcoaches durch.

Wir suchen vor allem Coaches, die die gleichen Werte vertreten, die von den Spielern verlangt werden. Dazu gehört vor allem Pünktlichkeit, Respekt und Verantwortungsbewusstsein. Besonders (aber nicht ausschließlich!) jüngere Coaches, die eine neue Herausforderung suchen, sind willkommen.

Bei Interesse schreibt einfach eine eMail an football@scbayer05.de oder eine PN hier im Forum. Auf Wunsch kann auch einiges an Infomaterial angefordert werden.
Antworten