Eurobowlfinale im TV

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
kalefeld1

Eurobowlfinale im TV

Beitrag von kalefeld1 »

Das Eurobowlfinale zwischen den Wien Vikings und den Berlin Adlern wird als Zusammenfassung im TV übertragen.
Allerdings nur im ORF :

Trotzdem mal die Sendetermine :

Sonntag 4.07 ORF 1:40 bis 2:20

und Freitag 9.07 ORF plus 20:15 - 21:00 und Samstag 10.07 2:00 - 2:45

Falls jemand diese Sender rein bekommt ,ich wäre an einer Kopie des Spiel interessiert. Damit wir keinen Ärger bekommen, bitte eine PN.
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Kann man ORF bzw. ORF plus über Satellit empfangen?
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Mac hat geschrieben:Kann man ORF bzw. ORF plus über Satellit empfangen?
Das ist doch TW1, oder? Das gibts unverschlüsselt über ASTRA.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
BTL
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mo Feb 20, 2006 14:56
Wohnort: Essen

Beitrag von BTL »

nur verschlüsselt.
wenn Du also einen Östereicher kennst, der seine Karte nicht braucht und bereit ist, sie dir zu zuschicken, könntest Du via Trabant ORF empfangen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Wie oft eigentlich noch:

ORF Sport+ läuft unverschlüsselt über Astra.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

toll über astra! wo soll man das sehen? ich kenne keinen menschen der eine sat-schüssel hat ! :x Radio gibt es nicht ??
Mudderstadt !
Nuschel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 07, 2009 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Nuschel »

Wird das vielleicht übers Internet per Live Stream übertragen oder so? Da gibts ja gerade aus Österreich einige Dinger (Bsp.: RaidersTV)...
Working hard, playing harder!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

al2 hat geschrieben:toll über astra! wo soll man das sehen? ich kenne keinen menschen der eine sat-schüssel hat !
:roll: Städter :roll:
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:Wie oft eigentlich noch:

ORF Sport+ läuft unverschlüsselt über Astra.
ORF Sport + läuft auf dem Sender TW1 in kooperation
Guckst du hier---> http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=440

Der eurobowl läuft so wie es aussieht nicht live, da Handball em übertragen wird.
Das Spiel Vikings-Adler wird dann am Montag 1:40 :shock: Übertragen.

:cry:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Also für Sonntag ist eine Live Radioübertragung geplant. Ich warte momentan noch auf das "Go" aus Wien.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Dabei wurde doch immer wieder betont, dass es angeblich ein Plus für die Österreicher wäre, dass es dort eine Übertragung geben würde.

Jetzt also der Eurobowl als eine Veranstaltung in einem Dorfstadion, mit Zelt-VIP und Bauland im regionalen Kämmerchen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben: Jetzt also der Eurobowl als eine Veranstaltung in einem Dorfstadion, mit Zelt-VIP und Bauland im regionalen Kämmerchen.
Naja, dass Großstadt nicht automatisch für Zuschauerzuspruch steht hat ja der Juniorbowl gezeigt.

Niedrigster Zuschauerzuspruch seit 1996! Tolle Leistung Adler!
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

JoelH hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Jetzt also der Eurobowl als eine Veranstaltung in einem Dorfstadion, mit Zelt-VIP und Bauland im regionalen Kämmerchen.
Naja, dass Großstadt nicht automatisch für Zuschauerzuspruch steht hat ja der Juniorbowl gezeigt.

Niedrigster Zuschauerzuspruch seit 1996! Tolle Leistung Adler!
Kümmer dich mal um "wichtigere" Sachen....scheinst ja keine Zeit zu haben sinnvolles hier zu Posten...
JoelH hat geschrieben:*argl* Momentan total in Timetrouble :cry:
:wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Hardy01 hat geschrieben: Kümmer dich mal um "wichtigere" Sachen...
:shock: :shock:
Ich dachte Skaos Postings sind das wichtigste überhaupt auf diesem Planeten
8) 8)
aktiv 1992-1997
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

So, also das OK aus Wien liegt vor und der Radioübertragung steht nichts mehr im Wege. Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Co-Kommentator...
Antworten