NFL bei ESPN America?

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

piwi-dd hat geschrieben:Und ich hoffe immer noch darauf, dass ESPN America HD bald auch in Deutschland startet.
Dein Wort in des Kabelbetreibers Ohr, aber das duerfte zumindest bei Kabel Deutschland wohl noch einige Zeit dauern. Die haben ja schon bei ARD und ZDF HD elend lang rumgemurkst und die privaten HD-Sender gibt es bis jetzt immer noch nicht. Da ist es eher unwahrscheinlich, dass sie sich bei der HD-Version eines Spartensenders beeilen werden.
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Beitrag von Indiaaaaner »

phyXius hat geschrieben:
phyXius hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Und ich hoffe immer noch darauf, dass ESPN America HD bald auch in Deutschland startet.
Dein Wort in des Kabelbetreibers Ohr, aber das duerfte zumindest bei Kabel Deutschland wohl noch einige Zeit dauern. Die haben ja schon bei ARD und ZDF HD elend lang rumgemurkst und die privaten HD-Sender gibt es bis jetzt immer noch nicht. Da ist es eher unwahrscheinlich, dass sie sich bei der HD-Version eines Spartensenders beeilen werden.
Naja, vielleicht ist es ja bei den ESPNA-Per-Sky-Kunden schneller ;)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Indiaaaaner hat geschrieben:
phyXius hat geschrieben:
phyXius hat geschrieben: Dein Wort in des Kabelbetreibers Ohr, aber das duerfte zumindest bei Kabel Deutschland wohl noch einige Zeit dauern. Die haben ja schon bei ARD und ZDF HD elend lang rumgemurkst und die privaten HD-Sender gibt es bis jetzt immer noch nicht. Da ist es eher unwahrscheinlich, dass sie sich bei der HD-Version eines Spartensenders beeilen werden.
Naja, vielleicht ist es ja bei den ESPNA-Per-Sky-Kunden schneller ;)
Jep, das meinte ich. Bei den Kabelbetreibern isses echt ne Qual.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Das August-Programm von ESPNA ist draußen. Es werden zahlreiche Preseason-Games live übertragen, allerdings nur die landesweiten Übertragungen, bei uns jeweils ab 02.00 Uhr (+ Wiederholung am folgenden Nachmittag).
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

phyXius hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Und ich hoffe immer noch darauf, dass ESPN America HD bald auch in Deutschland startet.
Dein Wort in des Kabelbetreibers Ohr, aber das duerfte zumindest bei Kabel Deutschland wohl noch einige Zeit dauern. Die haben ja schon bei ARD und ZDF HD elend lang rumgemurkst und die privaten HD-Sender gibt es bis jetzt immer noch nicht. Da ist es eher unwahrscheinlich, dass sie sich bei der HD-Version eines Spartensenders beeilen werden.
Ich bin ja schon zufrieden, dass ESPNA bei Kabel-BW mittlerweile digital im 16:9 Format gesendet wird :wink:

Das reicht immerhin, die Angst im Gesicht der RBs zu erkennen, wenn Patrick Willis einschlägt. Die schreckgeweiteten Augen kann man sich dann dazu denken :lol:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Martin#61
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mi Mai 27, 2009 20:43

Beitrag von Martin#61 »

Fullbackhorst hat geschrieben:
FoxWhiskey hat geschrieben:Sehe grad aktuell: Season 279,99$(preseason, regular season)
Ja, für das Geld muss man das wohl wirklich dringend sehen wollen. Kostet ja mehr als Schüssel + Sky inkl. ESPN America für ein Jahr. Und da gibt es noch andere schöne Sportarten.
Was kostet denn momentan Sky inkl. ESPN America für ein Jahr (über Schüssel)?
Ich bin mit der Sky Homepage gerade mal überfordert.
Ich finde keine Aufstellung welche Kanäle bei welchem Paket alle dabei sind.
Wer lange genung am Ufer steht sieht die Köper seiner toten Feinde an sich vorüber treiben.
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Du brauchst Sky Welt Extra, da ist ESPN mit drin.

Witzigerweise bekommt man Sky Welt Extra nur, wenn man mindestens ein weiteres Paket (Sport / Film / Bundesliga) bucht, dazu.

Also biste bei 33€ im Monat + 10€ für HD Sender.
1) Was ist das Sky Welt Paket? Und Sky Welt Extra?
Das Sky Welt Paket ist Ihr Basispaket, das Sie mit anderen Paketen kombinieren können. Sie empfangen über Satellit? Dann erhalten Sie zusätzlich das Sky Welt Extra Paket mit 17 weiteren Sendern, wenn Sie zu Ihrem Sky Welt Paket mindestens ein weiteres Paket hinzubuchen.
Fies, oder? :D
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Beitrag von Indiaaaaner »

Ich habs noch im Juli gebucht, da warens 19,90€ bis Jahresende inkl. HD. Danach sinds dann wie dash geschrieben hat 33+10 falls ich HD will.
Die Pakete sind an sich ganz okay. Nur für ESPNA ist es definitiv zu teuer, aber wenn man sich noch für was anderes erwärmen kann ist es erträglich.

Zum Thema HD: Wie ich dank Sky HD feststellen durfte sind Tour de France und Golf auch in HD stinkend langweilig ;)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Das erste NFL-Wochenende taucht nun auch schon in den Programmlisten auf. Hier mal das erste "Football-satt-Programm":

Donnerstag, 09.09. 02:30 Uhr (Nacht auf Freitag)

Saints vs. Vikings

Sonntag, 12.09.

19:00 Uhr
Patriots vs. Bengals

22:00 Uhr
Eagles vs. Packers

02:00 Uhr (Nacht auf Montag)
Redskins vs. Cowboys

Montag, 13.09.

15:00 Uhr
Steelers vs. Falcons (as-live)

17:00 Uhr
Texans vs. Colts (as-live)

01:00 Uhr (Nacht auf Dienstag)
Jets vs. Ravens

04:00 Uhr
Chiefs vs. Chargers

Noch Fragen? :wink: Dazu Unmengen an College-Football. Man kann es sich gar nicht alles ansehen.

P.S.: Ich habe den Thread mal ins Medien-Forum verschoben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Indiaaaaner hat geschrieben:Ich habs noch im Juli gebucht, da warens 19,90€ bis Jahresende inkl. HD.
Das Angebot gibt es derzeit auch noch bis Jahresende. Ich finde es (für mich) dennoch viel zu teuer, da ich eigentlich eh selten bis gar kein TV gucke.

Da finde ich den NFL Gamepass interessanter:

https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/registerform

~200€ für die komplette Saison mit allen Teams (und in HD) gegenüber den Kosten für Sky mit all dem Müll, den das deutsche Fernsehen so zu bieten hat...
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

Mal ne Frage an die Gamepassnutzer:

Schaut ihr dann am PC oder leitet ihr das irgendwie auf nen TV weiter? Falls letzteres, wie erfolgt dann die "Steuerung"? Muss ich mir da nen Multimedia PC vorstellen mit Windows Media Center oder sowas? Und: Ist es möglich den Stream mitzuschneiden? Bzw. gibt es sowas wie an nem Festplattenreceiver "Anhalten", "Zurückspulen und wieder vor zum Livestream"?
Consciousness: That annoying time between naps.
mahlzeit
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Jun 08, 2009 13:59

Beitrag von mahlzeit »

abbelundnei hat geschrieben:Muss ich mir da nen Multimedia PC vorstellen mit Windows Media Center oder sowas? Und: Ist es möglich den Stream mitzuschneiden? Bzw. gibt es sowas wie an nem Festplattenreceiver "Anhalten", "Zurückspulen und wieder vor zum Livestream"?
Ich gehe vom normalen PC über einen HDMI-Ausgang direkt zu TV.

Die Steuerung kannst du auf der HP vom Gamepass ausprobieren - ist ziemlich einfach.
Grüße

Mahlzeit
______________________________
Signatur ist mir zu Teuer
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Im Zweifelsfall wirst Du den Stream nicht "weiter streamen" können, da er im Browser läuft.

Eventuell könntest Du Bild und Sound irgendwie vom Desktop capturen und dann per virtuellem DirectInput Device über Windows Media Center an eine XBox 360 oder so streamen, aber ob das wirklich funktioniert, keine Ahnung ;)

Also: Langes HDMI-, VGA- oder DVI-Kabel besorgen - oder einfach 'nen kleinen Media-PC ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Fullbackhorst »

dash hat geschrieben:Du brauchst Sky Welt Extra, da ist ESPN mit drin.

Witzigerweise bekommt man Sky Welt Extra nur, wenn man mindestens ein weiteres Paket (Sport / Film / Bundesliga) bucht, dazu.
Ok, das habe ich übersehen (ich habe kein Sky). Dann ist der Gamepass günstiger, wenn man nur Football gucken will. Besser sowieso.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

piwi-dd hat geschrieben:Das Hall-of-Fame-Game kommt später als Aufzeichnung. Der Vertrag von ESPN America geht gerade ins zweite von drei Jahren. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Vertrag gelöst worden wäre.
[Klugscheißermodus]

ESPN America hat einen Vierjahresvetrag mit der NFL :wink:
Antworten