GFL-TV Playoffs

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
zwaps
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Fr Okt 14, 2005 01:51

Beitrag von zwaps »

1. Ich würde für richtige Spielübertragungen (nicht live) Summen von Geld bezahlen.
Geht bestimmt vielen Leuten hier ähnlich.


2. Wenn GFL TV jetzt die Hauptseite ist... kann man das nicht etwas eleganter gestalten? Video ist zu winzig (bei vimeo ists ganz groß) und das Menü ist echt zum abgewöhnen. So toll das Javascript auch sein mag, es ist doch echt nur verwirrend.
Die Seite sollte so aussehen: Hauptseite nach belieben (promo etc), dann Videoplayer mit großem Player, Rechts große Videoliste (einfach ne Liste nach Datum sortiert, kein Frame, kein Javascript) und oben und unten kleine Menüs. Mehr nicht.


Aber trotzdem arschgeil, danke jungens.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Für die, die es noch nicht gesehen haben:
Es gibt einen Mitschnitt der German Bowl PK bei AmfiD.
Benutzeravatar
simply amazin
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Fr Mai 11, 2007 16:49

Beitrag von simply amazin »

Gibt es auch einen GB-Mitschnitt? Irgendwo?
Training isn´t everything - it´s the only thing
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Musst du KP fragen, ich trag bei TV nur Poloshirts 8)
Eisen
DLiner
Beiträge: 175
Registriert: So Aug 14, 2005 23:37

Beitrag von Eisen »

ich schneide gerade die PK bissl zusammen, auch die über die Nationalmannschaft. sollte ich eig morgen fertig haben denke ich!
"You stay classy, San Diego"


Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Eisen hat geschrieben:ich schneide gerade die PK bissl zusammen, auch die über die Nationalmannschaft. sollte ich eig morgen fertig haben denke ich!
Wie jetzt? PK oder KP?????
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten