GFLJ Woche 3

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Nr.20
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 20, 2007 23:26
Wohnort: ----------

Beitrag von Nr.20 »

Der Quarterback hat auch schon in der letztjährigen Saarland/Rheinland-Pfakz Auswahl Quarterback gespielt also ganz so kalt war das wasser nicht in das er geworfen wurde ;)
Naja und das die Franken gegen ende eingeknickt sind war von anfang an klar bei so einem kleinen Kader
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Nr.20 hat geschrieben:Der Quarterback hat auch schon in der letztjährigen Saarland/Rheinland-Pfakz Auswahl Quarterback gespielt also ganz so kalt war das wasser nicht in das er geworfen wurde
Und wieviele Spiele hat er in der GFLJ gestartet letztes Jahr?
Nr.20 hat geschrieben: Naja und das die Franken gegen ende eingeknickt sind war von anfang an klar bei so einem kleinen Kader
Welches Spiel hast du denn gesehen? Die haben das ganze Spiel nur jeden "gefühlt" 18. Ball gefangen, objektiv wohl jeden 4-5. Zudem sind sie leider nicht eingeknickt, was man neidlos anerkennen muss.

Wie auch immer. Entscheidend war einfach das 4&6 wo die Defense von KL den Fehler macht, das war spielentscheidend, genau dieser eine Fehler. Ansonsten wurden überall auf dem Feld von beiden Teams jede Menge fehler gemacht, das glich sich aus.
aktiv 1992-1997
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Weiss jemand was vom adler bzw unicorns spiel?
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnallentreiber »

Nr.20 hat geschrieben:Naja und das die Franken gegen ende eingeknickt sind war von anfang an klar bei so einem kleinen Kader
Dann schaun wir mal wenn die Knights mit vollständigen Kader antreten; und die sind tatsächlich eingeknickt.
Puuuuuuuuh, Gott sei dank waren sie bei Euch nicht komplett Nr 20.

Gruß
Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

Alohahey,

die Rebels haben gegen Braunschweig 45+:21 gewonnen.
Die Adler haben meines Wissens gegen Hamburg verloren.
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

Die Unicorns haben in Stuttgart gewonnen...37:0 oder 38:0...auf alle Fälle deutlich
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Benutzeravatar
Nr.20
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 20, 2007 23:26
Wohnort: ----------

Beitrag von Nr.20 »

@schnallentreiber
Ich gehöre ganz bestimmt nicht nach Kaiserslautern :D
Fand es nur schade das ihr gegen Ende nachgelassen habt wo war denn der Rest des Teams?
Wie alt ist euer QB eigentlich?
10% Luck
20% Skill
15% concentrated power of will
5% pleasure
50% pain and a
100% reason to remember the name
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

der QB ist 16, kann also noch ein paar Jahre Jugend spielen :-)

dazu passend ist der QB mit dem die U15-Flag-Mannschaft Deutscher Vizemeister wurde 11 :wink:
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Gleich vorweg: Ich war nicht in Kaiserslautern dabei !!

Scheint aber ne engere Kiste gewesen zu sein, als das Ergebnis vermuten lässt. Das ist doch schön fürs Rückspiel, dann kommt zumindest wieder Spannung auf. Dabei erinnere ich mich an letzte Woche Knights - Unicorns, bis zum Schlusspfiff spannend und ausgeglichen. Das ist das, was die Zuschauer sehen wollen und nicht einen Gegner, der nur Kanonenfutter darstellt ... :wink:
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

huskies schlagen adler 33:14 in berlin.
die wachablösung in der gruppe nord hat endgültig stattgefunden.
huskies, ein team für den junior bowl!

panther deutlich gegen wiesbaden, falcons deutlich gegen ( sich auflösende? ) longhorns. das spiel der panther in köln wird der hammer. bin aber immer noch der meinung ( alte liebe rostet nicht :wink: ) ,dass d´dorf am ende platz 1 einnimmt.
Fotballfreak
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: So Mär 29, 2009 16:00

Beitrag von Fotballfreak »

Also zum Pikes -Knights Spiel, kann ich nur sagen, dass KP in der ersten hälfte meiner Meinung nach, dass bessere Team war. Leider waren sie ab der Halbzeit etwas abwesend, was Franken schwer bestraft hat. Hätte KP, den TD kurz vor der Halbzeit noch erzielt, wäre das heute sicher anders ausgegangen. Franken hatte über die 4 Quarter gesehn, wohl trotzdem die besseren Kraftreserven und deshalb verdient gewonnen. Denke, dass da Rückspiel nochmal spannend wird!

PS: Ich finde nicht, das der KP QB für einen Rookie so ein schlechtes Spiel gemacht hat. Auserdem haben die DBs der Pikes 2 mal eine Interception gedroppt die ein Blinder mit der Batschkapp gefangen hätte und einen Pick trotzdem geschafft. Also sogesehn, hatte der Franken QB nur Glück, dass er statistisch gesehn weniger Interceptions rausgehauen hat, als der KP Qb!!!!!!
Go hard or go home!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

don hat geschrieben:huskies schlagen adler 33:14 in berlin.
die wachablösung in der gruppe nord hat endgültig stattgefunden.
huskies, ein team für den junior bowl!

panther deutlich gegen wiesbaden, falcons deutlich gegen ( sich auflösende? ) longhorns. das spiel der panther in köln wird der hammer. bin aber immer noch der meinung ( alte liebe rostet nicht :wink: ) ,dass d´dorf am ende platz 1 einnimmt.
na ja hh gewinnt verdient , physisch überlegen. so endgültig ist der wechsel nun auch nicht, sondern wie alles im jugendfootball vorrübergehend. die adler haben die großen fußstapfen, die der letzte jahrgang hinterlassen hat, noch nicht ausfüllen können. hh wie gesagt klar und verdient sieger, aber noch meilenweit von dem entfernt, was zum beispiel im letzten jahr im hf in berlin oder im junior bowl von den teams gezeigt worden ist. nur weil man in diesem jahr eine junge adler-truppe schlägt, ist man noch lange kein junior-bowl favorit.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

hab nix von favorit geschrieben! aber als eventueller gruppenerster nord ist man auf alle fälle ein team für die teilnahme am junior bowl.
Eagles #76
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Sep 18, 2006 11:54

Beitrag von Eagles #76 »

Muss an dieser Stelle auch mal die Leistung der Refs in Berlin loben.
Ich glaub, da gab es zwei Situationen, wo die emotionen zwischen zwei Spielern ein wenig hochkochten, die Refs ne Flagge schmissen, die Spieler zu sich riefen, sie wieder beruhigten, Hand geben ließen und die Flagge wieder aufhoben.
Sowas entspannt die Lage doch um einiges mehr, als die Kids zu betrafen oder sie gar vom Platz zu stellen.

Find ich gut!
We can dance if we want to
We can leave your friends behind
'Cause your friends don't dance and if they don't dance
Well they're no friends of mine
Antworten