Unterschied Reciever und Runningback?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
bambelbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 10, 2010 21:28

Unterschied Reciever und Runningback?

Beitrag von bambelbie »

Die Frage steht oben. Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Gruß bambelbie
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Runningback ist richtig geschrieben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

:shock: :arrow: Guckst Du hier

RB sollte ganz schnell laufen und dabei den Ball nicht verlieren, der Rec. sollte auch schnell laufen und dann den Ball fangen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
sarge
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jun 06, 2008 21:58
Wohnort: NRW

Beitrag von sarge »

Daddy hat geschrieben::shock: :arrow: Guckst Du hier

RB sollte ganz schnell laufen und dabei den Ball nicht verlieren, der Rec. sollte auch schnell laufen und dann den Ball fangen.
Super - nach den ganzen Jahren endlich mal eine Def die mir einleuchtet :lol:
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

sarge hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben: RB sollte ganz schnell laufen und dabei den Ball nicht verlieren, der Rec. sollte auch schnell laufen und dann den Ball fangen.
Super - nach den ganzen Jahren endlich mal eine Def die mir einleuchtet :lol:
:lol: hää, beide spielen Offense, nicht Defense :lol:
sorry, der musste sein, Sommer l(o)ach en s´e
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Daddy hat geschrieben:RB sollte ganz schnell laufen und dabei den Ball nicht verlieren, der Rec. sollte auch schnell laufen und dann den Ball fangen.
Haste schön abgekürzt, Daddy - nur weil Du ebenfalls nicht weißt, wie "Receiver" geschrieben wird... :twisted:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Na ja, im Inhaltlichen hatte ich halt einen guten Lehrer :wink: nur die Rechtschreibung kann ein Beamter nicht wirklich vermitteln :twisted:
Also kürze ich ab bevor ich mich blamiere :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Ich weiß gar nicht, warum Du jetzt wieder auf uns Beamten rumhackst - wir tun doch nix! :wink:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Was machst Du denn heute im Büro :?:
Arbeiten kann es nicht sein 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:lol: die spielen Beamtenmikado, wer sich zuerst bewegt hat verloren :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten