GFL Juniors 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

pantheroff hat geschrieben:toni_7: du hast dich doch am meisten über ihn beklagt.
Langsam wirds kriminell... Über wen soll ich mich beklagt haben - über den neuen OC? Mit dem habe ich absolut keine Berührungspunkte und kenne ihn nur vom Guten-Tag-sagen. Wieso sollte ich mich dann über ihn beklagen, und dann auch noch vor Jugendspielern? Er schadet mir doch in keinster Weise, und wie er arbeitet, weiß ich auch nicht.

Aber auch, wenn es so wäre, geht es darum ja gar nicht, sondern darum, dass solche Dinge im Verein bleiben und nicht der Öffentlichkeit preisgegeben werden.

Aber wenn Du möchtest, können wir zwei zusammen ja zu ihm gehen und das mit ihm unter sechs Augen persönlich klären. Wer so mutig ist, Anschuldigungen zu erheben, kann ja auch die Eier haben, mit offenem Visier zu kämpfen. Ansonsten - lieber still sein...
kölsche jung
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 02, 2009 20:06

Beitrag von kölsche jung »

FETTE FETTE PARTY :-)
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Ohaa die Kölner Geier kommen schon aus ihren Löchern und freuen sich über ein eventuell anstehendes Festmahl.

Abwarten Gentleman!

Zum einen glaub ich das mit den Panthern erst, wenn die ersten Spiele gespielt sind und zum anderen heisst es nicht, das Köln die Lücke dann automatisch 1zu1 füllen wird.

Da gibts noch andere Teams aus ganz Deutschland die mitreden wollen und können.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
kölsche jung
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 02, 2009 20:06

Beitrag von kölsche jung »

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen....

sorry ich ignoriere also deinen letzten post...
one life one chance
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Beitrag von pantheroff »

Booya hat geschrieben:Ohaa die Kölner Geier kommen schon aus ihren Löchern und freuen sich über ein eventuell anstehendes Festmahl.

Abwarten Gentleman!

Zum einen glaub ich das mit den Panthern erst, wenn die ersten Spiele gespielt sind und zum anderen heisst es nicht, das Köln die Lücke dann automatisch 1zu1 füllen wird.

Da gibts noch andere Teams aus ganz Deutschland die mitreden wollen und können.
Na da muss ich dich wohl verwechselt haben
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Du verwechselst so manches :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Soso, du bist also kein RB.

Was kannste dann?

Wenn du ein O-Liner bist, warst du dann die ganze Zeit rumgestanden und hast geschaut, was der Zorz macht?
Oder hast du dir das gemütlich von der WR-Position angeschaut?


Und zum Schluß hast du gejubelt, wie toll ihr als Team gespielt habt...mhm


Bring mal deinen Anteil zum Team und bettel nicht um den Anderer.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

kölsche jung hat geschrieben:Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen....

sorry ich ignoriere also deinen letzten post...
Zum Glück wird beim Football (in der Regel) maximal nach dem 3ten count der Ball gesnapt.

Die Zahl 5 scheint wohl Schwierigkeiten zu bereiten.

Mein Post hatte nur 4 Zeilen (ausser du hat ne sehr merkwürdige Bildschirmauflösung bzw Browser)


Noch eins zu den Panthern...

Die Panther ohne Zorz sind natürlich ne etwas andere Nummer als mit ihm.... aber da Zorz so dominant war, hat man auch zu selten gesehen, was die Nr.2 als RB leisten könnte.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Ist der #2 RB nicht hoch in die erste mannschaft der panther?
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Du weißt das nicht :shock: :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

gg
Weiss das er 2010 sein letztes jahr jugend hatte aber nicht wo er hin ist.
Benutzeravatar
Pitch Black
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Dez 02, 2010 19:23

Beitrag von Pitch Black »

der istn kollege von mir. er ist hoch in die erste mannschaft!
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Na dann wird halt ne neue Nummer 2 benannt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Das ist die Idee, werde sie direkt weitergeben 8) das man da nicht vorher drauf gekommen ist, unglaublich :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Im Pott ists immer lustig.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Antworten