GFL Juniors 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Daddy hat geschrieben:Das ist die Idee, werde sie direkt weitergeben 8) das man da nicht vorher drauf gekommen ist, unglaublich :lol:

Gerne geschehen!


Wir sind doch alle daran interessiert das die Panther, wenigstens ein bischen Rest-wiederstand leisten werden. :D
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Ist das hier das Panther Forum?
Mich würde mal interessieren wie neuen Teams in der Gruppe Mitte einzuschätzen sind.
Werden wir in jedem Spiel in Wiesbaden die Anwendung der mercy rule erleben? Gibt es die überhaupt in der GFLJ?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Ist Wiesbaden so schlecht dieses Jahr?

Hätte ich nicht gedacht!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Ihr könntet euch ja auch ein paar Spacken zulegen und für mehr Traffic rumdissen lassen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
flying eagle
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Jun 06, 2007 19:16
Wohnort: Mainz

Beitrag von flying eagle »

Die Wiesbaden Phantoms messen sich in ihrer Gruppe dieses Jahr mit 3 Neueinsteigern in die GFLJ und den Kaiserslautern Pikes.

Ich glaube nicht, dass er davon sprach das die Phantoms durch die Mercy Rule gerettet werden, sondern dass sie ihrer Favoritenrolle in der Gruppe gerecht werden.

Bzgl. Favouritenrolle:
Abschlußranking der Saison 2010 von footballaktuell.de der GFL juniors und anderen Top Teams

Wiesbaden Phantoms NR.8
Darmastadt Diamonds NR.11
Kaiserslautern Pikes NR. 15
Gießen Golden Dragons Nr. 21
Mainz Golden Eagles - nicht geranked :D
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Zitiere ich mich mal selbst aus dem GFLJ 2011 Zu-/Abgänge Thread:
>>Lizzard50
Verfasst am: 15 Dez 2010 01:13

Zitat: Gibts aus den anderen Gruppen/Teams nix neues??

Vielleicht muss in den anderen Gruppen/Teams keine dreckige Wäsche gewaschen werden oder die Namen der Spieler sind nicht so bekannt, wie in der NRW Teamdichte.

Für Wiesbaden gesprochen geht man mit 38 Rookies in die neue Saison (Quereinsteiger, B-Jugend oder Flagjugend)<<

Weitermachen...
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Raynor hat geschrieben:Gibt es die überhaupt in der GFLJ?
Das müßte Wiesbaden doch wissen... :wink:
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Kröte, das letzte mal, dass die mercy rule in Wiesbaden Anwendung fand war im Aufstiegsjahr und zwar sowohl gegen Bonn als auch gegen Essen. :D

38 Rookies ist doch super. Rostertiefe ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Lizzard und der übrige Coachingstaff schaffen das schon.

Also ich sehe Wiesbaden in der Mitte vorn. Ein besonderes Highlight ist sicher das Spiel gegen das Team von der falschen Seite des Rheins. :wink:
Calendula
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Jun 01, 2010 10:36

Beitrag von Calendula »

was sagt meine Fußmatte jeden Morgen, wenn ich das Büro betrete?

achja...

Mainz ist schöner als Wiesbaden! 8) :lol:
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Raynor hat geschrieben:Kröte, das letzte mal, dass die mercy rule in Wiesbaden Anwendung fand war im Aufstiegsjahr und zwar sowohl gegen Bonn als auch gegen Essen. :D
da bist du aber schlecht informiert :wink:
2010 gegen die panther in düsseldorf ium 4. qtr 42:0 --> mercy rule (endergebnis 42:7)
2009 gegen die panther in düsseldorf mitte des 4 qtrs 48:10 --> mercy rule
(endergebnis 48:10)
2009 gegen die panther in wiesbaden im 3 qtr. 42:0 --> mercy rule
(endergebnis 50:0)

nachzulesen unter http://www.gfl-juniors.de/text.php?Inha ... HP=Juniors
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Beitrag von pantheroff »

Komme grad vom training.
War mal wieder toll
Hab mal durchgezâhlt. Von den knapp 30 leuten die da waren waren mehr als die hälfte neue und b team spieler.
Was für ein haufen opfer.
hahaha
the wild ones #69
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Mai 26, 2009 22:44

Beitrag von the wild ones #69 »

alles opfer? was machst du denn dann noch in diesem TEAM irgendwelche gründe?
Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport..
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Vergiss es, pantheroff ist genauso wenig Teammitglied wie es der angebliche McGaal war.
Falls er (als Zuschauer) beim Training war hat er auch noch ein mathematisches Problem, ich würde einen VHS Kurs mit dem Titel "Grundlagen der Mathematik/Addieren und Subtrahieren" empfehlen .
Traurig wenn man sonst nichts zu tun hat.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

das einzige "opfer" bist leider du, dümmlicher unbekannter :lol:

immerhin wirst du tagaus-tagein gezwungen unter diesen schrecklichen bedingungen zu trainieren. doch halt....moment.... du bist da ja freiwillig, ups....also auch noch leicht masochistisch veranlagt, dass du dir diese grausamkeiten immer wieder antust :wink:

@daddy,
geb dir recht. denke auch eher das der poster ein möchtegern ist, der lediglich zum zuschauen zum training kommt. oder selbst NIE starter oder leistungsträger war und werden wird :!:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

So langsam bekomme ich das Gefühl, das dies eine absichtliche und geplante Aktion der Panther ist. :wink:

Durch dieses bewusste Streuen von Gerüchten, über eine angebliche Schwäche, Spielermangel oder internen Stress, wollen die Panther alle anderen in Sicherheit wiegen und ihre wahre Stärke verdecken.


Gessssssschickt!! Aber ich hab euch durchschaut! :P

Ihr könnt jetzt aufhören mit der Sharade. :lol:
Zuletzt geändert von Booya am Mo Jan 24, 2011 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten