GFL Juniors 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Pitch Black
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Dez 02, 2010 19:23

Beitrag von Pitch Black »

man ist das traurig.. jetzt werden diese laberköpfe auch noch paranoid!! ich meine ist das dein ernst "booya"? seriously??? UNGLAUBLICH
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

@Pitch Black.

Ob das mein Ernst ist?
Nicht wirklich!

(Deswegen schrieb ich ja auch.:
"So langsam bekomme ich das Gefühl"

Muss wohl in meinen Post nen paar mehr Smiley's einbauen.


Edit: Done
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Kroetenschiss hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Kröte, das letzte mal, dass die mercy rule in Wiesbaden Anwendung fand war im Aufstiegsjahr und zwar sowohl gegen Bonn als auch gegen Essen. :D
da bist du aber schlecht informiert :wink:
2010 gegen die panther in düsseldorf ium 4. qtr 42:0 --> mercy rule (endergebnis 42:7)
2009 gegen die panther in düsseldorf mitte des 4 qtrs 48:10 --> mercy rule
(endergebnis 48:10)
2009 gegen die panther in wiesbaden im 3 qtr. 42:0 --> mercy rule
(endergebnis 50:0)

nachzulesen unter http://www.gfl-juniors.de/text.php?Inha ... HP=Juniors
Kröte ich sagte in Wiesbaden und ausserdem wollte ich es gar nicht so genau wissen. :oops: :wink:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Beitrag von pantheroff »

http://www.duesseldorfpanther.de/rookie ... tal/#c3564

hahaha was für ein sch....
so eine einfallslose mentale einheit hab ich noch nie mitgemacht...treppe rauf, treppe runter....spass hatte da keiner dran.
ein weiterer beweis das panther rookies football am ende ist. und ich sitz in der ersten reihe um mir das anzugucken :twisted:

ach ja, 44 leute aber kein zorz!!

die dockers und die gamecocks werden uns voll auseinandernehmen, von den falcons gar nicht zu reden.... OPFER!!!!
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bibo »

pantheroff hat geschrieben:und ich sitz in der ersten reihe um mir das anzugucken
Was bist Du noch außer jämmerlich?!
Cheerleader?!
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SsK »

pantheroff hat geschrieben:http://www.duesseldorfpanther.de/rookie ... tal/#c3564

hahaha was für ein sch....
so eine einfallslose mentale einheit hab ich noch nie mitgemacht...treppe rauf, treppe runter....spass hatte da keiner dran.
ein weiterer beweis das panther rookies football am ende ist. und ich sitz in der ersten reihe um mir das anzugucken :twisted:

ach ja, 44 leute aber kein zorz!!

die dockers und die gamecocks werden uns voll auseinandernehmen, von den falcons gar nicht zu reden.... OPFER!!!!
Total überflüssig, was du hier von dir gibst.
Dann wechsele halt zu einem Verein mit deinem Niveau, falls es den überhaupt gibt…
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

pantheroff hat geschrieben:http://www.duesseldorfpanther.de/rookie ... tal/#c3564

hahaha was für ein sch....
so eine einfallslose mentale einheit hab ich noch nie mitgemacht...treppe rauf, treppe runter....spass hatte da keiner dran.
ein weiterer beweis das panther rookies football am ende ist. und ich sitz in der ersten reihe um mir das anzugucken :twisted:

ach ja, 44 leute aber kein zorz!!

die dockers und die gamecocks werden uns voll auseinandernehmen, von den falcons gar nicht zu reden.... OPFER!!!!
Irgendwie erinnert mich deine Art und Weise, an die ganzen Counter-Strike Cheater in den 90er.

Kein Aiming-Skill, keine Reaktionsfähigkeit, kein Plan von gar nichts aber mit nen installierten Aimbot die Anfängerserver abrockern und dann noch die Fresse aufreissen, angeben und provozieren.

Ich glaube die und Du hatten das gleiche Problem.

Nen zu kleinen Pipihahn!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

na ja, immerhin hat unser undercover-panther ja den"mut", hier anonym seinen gedanklichen müll mit uns zu teilen. ich vermute, er lacht sich schlapp, wenn wir auch noch drauf anworten :D

mann, ich wüßte echt nicht, was ich von oktober bis märz machen würde, wenn es solche hirnfürze net geben würde :lol:

ich danke dir für deine krativität und denke, du bist eh der ehemalige pantherdef :wink: neuer name, gleicher hohlkörper :wink:
panther_def
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Jun 06, 2010 19:40

Beitrag von panther_def »

Muss dich leider enttäuschen. Pantheroff ist jemand anderes und eigentlich poste ich auch nur Beiträge, die einen gewissen Wahrheitsgehalt haben. Macht nichts, aber vielleicht kannst du Don mir ja sagen, wer McGaal ist? :D

Pantheroff, was ist los noch kein Update über unseren Leistungstest eben...?
Tss also McGaal hat ja angeblich sogar bei uns aus der Kabine heraus via Handy seine Scheiße verbreitet.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

pantheroff hat geschrieben:http://www.duesseldorfpanther.de/rookie ... tal/#c3564

hahaha was für ein sch....
so eine einfallslose mentale einheit hab ich noch nie mitgemacht...treppe rauf, treppe runter....spass hatte da keiner dran.
ein weiterer beweis das panther rookies football am ende ist. und ich sitz in der ersten reihe um mir das anzugucken :twisted:

ach ja, 44 leute aber kein zorz!!

die dockers und die gamecocks werden uns voll auseinandernehmen, von den falcons gar nicht zu reden.... OPFER!!!!
Da nerkt man, dass du gar keine Ahnung hast! Du verstehst gar nicht was die Mentale Einheit soll! Und im Zeitalter des Rheinstadion war er üblich nur Treppen zu laufen. Noch heute machen viele Sportarten im Eisstadion den Treppenlauf.
Seelig sind die Ahnungslosen.
Nach allem was du schreibst kannst du nur ein Außenstehender sein, der schlechte Stimmung machen möchte.

Solltest du doch von den Panthern sein muss ich dich grüßen AM. Denn jemand anders kannst du nicht sein.
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Beitrag von Erdbeer Tony »

Yeah Hexenjagd!
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Wieso Hexen :shock: die sind eher Muffelwild und da geht die Jagdsaison in NRW bis Ende Januar :twisted:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
mr._D-LINE
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 05, 2009 21:06
Wohnort: Salzburg

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von mr._D-LINE »

kann man diesen kerl nicht einfach bannen???
in jedem forum werden leute blockiert, wieso dann nich hier.

aber der junge ist doch echt ein alleinunterhalter. die news gehen unter und man muss jeden einzelnen kommentar lesen, da man nie wissen kann welche jetzt produktiv sind und welche einfach nur schitt.
DANKE an panteroff dass ich 30min statt 10min in diesem forum verbringen darf :)
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von pantheroff »

keine ursache mr. dline

da zorz is wieder an bord.
dann haben wir wenigstens eine chance gegen duisburg und vielleicht bonn.
aber die offence line sieht immer noch besch... aus. und das "tolle" coaching macht es nicht besser.
es brodelt im untergrund. :twisted:
froschfurz
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Feb 19, 2007 12:57

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von froschfurz »

das so ein nestbeschmutzer und verräter wie du es überhaupt wagt, das wort "WIR" in den mund zu nehmen ist einfach nur lächerlich und unpassend :evil: du bist eine schande, ein verlierer, du bist der mega-looser. nicht die schlechte o-line oder die (deiner meinung nach) schlechten trainer. DU bist der wahre VERSAGER!!!
DU hast keine ahnung von TEAMWORK, gemeinsam etwas durchstehen, gemeinsam kämpfen und zur not auch gemeinsam fallen!!
typen wie dich sollte man sofort aus jedem team entfernen!
leider "schützt" dich die anonymität dieses forum solche penner wie dich. du kotzt mich so dermassen an.

ja, ich weiß, muss ja nix zu dem idioten schreiben, genau das bezweckt dieses kleine "schrumpfhirn" ja. aber ich hatte echt das bedürfniss. lach dir einen, pantheroff, aber BETE, das niemals rauskommt, wer du wirklich bist!!!
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Antworten