GFL Juniors 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von SsK »

Berichten kann ich nicht viel. Ein paar Spieler der Kölner haben wohl 'mitgezählt' und sind auf ein 7:7 gekommen! :)
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Kroetenpiss
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Feb 28, 2011 09:29

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenpiss »

Habe gehört dass sich der Düsseldorfer Runningback mit Pauken und Trompeten vom Spielfeldrand verabschiedet hat. Denke das war es dann in diesem Team für ihn. Doch wo wird die Reise hin gehen? Bin gespannt wo man sich anbiedert und die Tür öffnet. Oder sind das alles Falschmeldungen?
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenschiss »

:lol:
cooler nick.
aber von welchem RB sprichts du und was ist denn da passiert??
Kroetenpiss
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Feb 28, 2011 09:29

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenpiss »

Klasse der Nickname. Kann dir keinen Namen nenne, da ich nur erfahren habe daß irgendwie was los war. Kenne dafür leider auch zu wenige namen.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von pantheroff »

jojo...war wieder typisch was momentan bei den rookies abgeht.
der rb war julian zorz. er hat ne aktion der D gefeiert und wurde dann mal voll von coach "ahnunglos" :wink: angemault. der ist ja mal voll daneben das feiern zu verbieten!!!!
julian ist daraufhin abgezogen und hat gesagt seine zeit bei den panthern ist abgelaufen.
meine übrigens auch..also los ihr hater...legt los so von wegen "dich hat eh keiner gebraucht" OPFER!!!
tu mir so einen sch.... nicht mehr an.
ach ja das scrimmatch gegen die crocos war übrigens geil, in nem richtigen spiel hätten wir voll auf die fresse bekommen. aber hauptsache selbst die coaches heulen nachher rum wie unfair die crocos waren, das hat es bei den rookies noch nie gegeben. lachhaft!!!!
panther werden dieses jahr letzter, sogar gegen duisburg und bonn gibts niederlagen.
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von SsK »

pantheroff hat geschrieben:jojo...war wieder typisch was momentan bei den rookies abgeht.
der rb war julian zorz. er hat ne aktion der D gefeiert und wurde dann mal voll von coach "ahnunglos" :wink: angemault. der ist ja mal voll daneben das feiern zu verbieten!!!!
julian ist daraufhin abgezogen und hat gesagt seine zeit bei den panthern ist abgelaufen.
meine übrigens auch..also los ihr hater...legt los so von wegen "dich hat eh keiner gebraucht" OPFER!!!
tu mir so einen sch.... nicht mehr an.
ach ja das scrimmatch gegen die crocos war übrigens geil, in nem richtigen spiel hätten wir voll auf die fresse bekommen. aber hauptsache selbst die coaches heulen nachher rum wie unfair die crocos waren, das hat es bei den rookies noch nie gegeben. lachhaft!!!!
panther werden dieses jahr letzter, sogar gegen duisburg und bonn gibts niederlagen.

Na endlich einer der Fakten auf den Tisch haut. Wollte schon die ganze zeit wissen wer es war und was bei den Panthern los ist.
Denke Zorz wird von seiner Leistung her keine Probleme haben, ein neues Team zu finden. Jedoch sollte man immer das Sozialverhalten eines Spieler bedenken, und nicht jeder Coach wird ein funktionierendes Team mit solchen Spieler belasten, sodass wohlmöglich die Stimmung kippt.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenschiss »

na wenn die story mal so stimmt :?:
wenn ja, wäre es ganz schön bitter für die panther 8)
und wer bitte ist coach ahnungslos :?: :?:
Kroetenpiss
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Feb 28, 2011 09:29

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenpiss »

SsK hat geschrieben: Na endlich einer der Fakten auf den Tisch haut. Wollte schon die ganze zeit wissen wer es war und was bei den Panthern los ist.
Denke Zorz wird von seiner Leistung her keine Probleme haben, ein neues Team zu finden. Jedoch sollte man immer das Sozialverhalten eines Spieler bedenken, und nicht jeder Coach wird ein funktionierendes Team mit solchen Spieler belasten, sodass wohlmöglich die Stimmung kippt.
Nenne ich offene Worte. Es scheitert bei manchem schon daran daß das Wort Sozialverhalten nicht einmal geschrieben werden kann. Kann mir nur vorstellen es wird schwierig. In dem Alter ändert keiner so schnell seine Verhaltensweisen. Würde bedeuten man hat dazu gelernt. Sportlich eventuell, den Rest vergessen wir lieber.
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Erdbeer Tony »

In welchem Alter ändert man denn schnell Verhaltensweisen?
Schlau mich mal auf!
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenschiss »

naja die frage ist nur wer hier ein geschädigtes sozialverhalten hat, der spieler oder der coach? :wink:
Kroetenpiss
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Feb 28, 2011 09:29

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenpiss »

Kroetenschiss hat geschrieben:naja die frage ist nur wer hier ein geschädigtes sozialverhalten hat, der spieler oder der coach? :wink:
Mag eventuell sein. Doch was treibt einen dann gleich zum aufgeben. Da steckt mehr dahinter und wenn es nur die Frustration ist in diesem Jahr nicht ein tadelloses team vorzufinden. Es geht nicht immer nur aufwärts. Lernen bedeutet auch Niederlagen zu akzeptieren und das Positive daraus zu entnehmen.
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Starline »

wen ich mich richtig entsinnen kann haben die Kölner die Endzone der Panther nur mit einem Fehrnglass erblicken können mehr nicht sie hatten villeicht 1-2 bis gains aber was noch??
Achja den Int+TD da bin ich schon auf einem 14:0 wen ihr hir was berichtet dan auch warheits gemäß!!

Für die Panther war das doch nur um zu sehen wo setehen wir was können wir woran arbeiten, für die Kölner war das schon ein Highlight so wie die sich Abfeiern
Kroetenpiss
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Feb 28, 2011 09:29

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Kroetenpiss »

Starline hat geschrieben:wen ich mich richtig entsinnen kann haben die Kölner die Endzone der Panther nur mit einem Fehrnglass erblicken können mehr nicht sie hatten villeicht 1-2 bis gains aber was noch??
Achja den Int+TD da bin ich schon auf einem 14:0 wen ihr hir was berichtet dan auch warheits gemäß!!

Für die Panther war das doch nur um zu sehen wo setehen wir was können wir woran arbeiten, für die Kölner war das schon ein Highlight so wie die sich Abfeiern
wäre auch traurig gewesen wenn dies nicht der Fall gewesen wäre. Eine Klasse höher spielen, mehr Spieler in Kader haben welche eine ganz andere Ausbildung genossen haben, mehr Nationalspieler, mehr Auswahlspieler und ein anderes Umfeld. Da ist das Ergbnis für den Underdog eher relevant als für den Favoriten.
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Starline »

Ja na kla aber wen man in Facebook und sonst wo siht ha wir ahebn dei Panther gedehmütigt wir ahebn 7:7 gespielt dan naja -,-
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von Starline »

Achja Pantheroff schrieb, in einem richtigen spiel hätten die Panther Verkackt oder sowas,
dan frage ich dich warst du da? hast du mal den aus der defense sicht rechten Guard gesehen? der den NT fast immer gehalten hatt?
glaueb mir wäre das ein richtiges spiel gewesen das hätte alles ganzz anders ausgesehen,

meine meinung
Antworten