U16 Leistungsliga NRW

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Der 40 Düsseldorf kennt Ironie glaube ich gar nicht. Es war lange ruhig um ihn und normalerweise sind die Panther oder die Bulldozer sein Ziel.
Zuletzt geändert von Jugend am Mo Okt 11, 2010 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Aaaah - der Herr Lehrer ist gerade aufgestanden... :twisted:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

...und grüßt den anderen Beamten vor dem Schlafen gehen :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

@jugend
Was hat dieser Düsseldorf dir getan?
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Ihm persönlich hat er sicher nichts getan, der 40er hat in der Vergangenheit aber immer wieder durch Halbwissen, Hörensagen und Verschwörungstheorien entweder Verwirrung gestiftet oder Personen oder Teams in einem schlechten Licht scheinen lassen. Man konnte ihm also vorwerfen, dass er Halbwahrheiten ohne Hinterfragen oder Recherchen weitergab, und meistens traf es Panther oder Bulldozer.

Aber - obwohl ich das sehr ungern bemerke - er hat sich sehr gebessert...
Sitt das Faultier
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jul 06, 2010 11:56
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Sitt das Faultier »

at Don:

du alter Schleimer :-)

"wie auf dem feld die beiden teams würde ich auch die beiden trainerstäbe als gleichwertig betrachten Exclamation"

Hut ab.
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

ich brauch doch nicht zu schleimen :D
ich sag, was ich denk und denk, was ich sage.
manchmal gefällt es, manchmal missfällt es. :twisted:

aber ihr wißt zumindest immer, woran ihr seid :!:
Sitt das Faultier
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jul 06, 2010 11:56
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Sitt das Faultier »

wie im Training. ... Schleimer 8)
Downmaker
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mi Apr 28, 2010 07:22

Beitrag von Downmaker »

Endergebnis

Mavericks vs Crocos 30:38

Die mavs gingen im 1 Quarter schnell in Führung , diese führung konnten sie dann bis zur Halbzeit auf 22 :6 ausbauen .

Im 3 und 4 Quarter wahren die Crocos dran und zeigten was sie konnten , sie verkürzten den abstand zeitweise auf nur noch 10 punkte , im letzten quarter wahren es dann 2 nicht so gute snaps von den mavs beim 4 versuch die durch die crocos erobert werden konnten , am ende wurde es noch ma knapp aber durch starke läufe und einige päße gingen die crocos dann noch mit 2 punkten in führung bevor sie dann den letzten td machen konnten , der pat am ende war nicht gut , durch eine starke defense leistung auf seiten der crocos zum ende des spiels haben es die mavs nicht mehr geschafft zu punkten .
diver
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Mai 15, 2010 21:53

Beitrag von diver »

Hi Downmaker,

du hast recht die CC haben dann gezeigt was sie können.Es wäre aber auch interessant zusehen was sich abgespielt hat.

Die erste Halbzeit ist die die wichtig ist bei denn MM,und die haben sie überlegen gespielt ohne das die Crocs eine grosse Chance hatten.

Die zweite ist dann die Halbzeit der Backs,die halt Spielen sollen,weil wir ja ausbilden.Da erst kammen die CC dann ran,man hätte zu jeder Zeit wieder auf Starter umstellen können ,aber das ist nicht Sinn und Zweck der Liga.

Die CC sind ein richtig gutes Team,aber wenn ich die Backs bringe und die Läufe doch über die Starter laufen lasse ist das nicht das was diese Liga eigentlich ist,eine Ausbildungsliga. :idea:

Trotdem Glückwunsch an die CC für ein tolles Spiel, denn aufgegeben haben sie nie und das ist auch wichtig und zeigt die Moral des Teams.
Man kann verlieren wenn man kämpft,doch wer nicht kämpft ist immer ein verlierer.
Annihilator
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Aug 15, 2006 13:27

Beitrag von Annihilator »

diver hat geschrieben: ...weil wir ja ausbilden.

...man hätte zu jeder Zeit wieder auf Starter umstellen können ,aber das ist nicht Sinn und Zweck der Liga.

...ist das nicht das was diese Liga eigentlich ist,eine Ausbildungsliga.
Wie der Name schon sagt ist es eine Leistungsliga. Keine Ausbildungsliga.
Welchen Sinn hätte der Name sonst? Und welche Sinn hätte eine Ligeneinteilung in eine Leistungs- und eine Nicht-Leistungs-Liga.
Und "ausgebildet" wird in alle Ligen und Teams. Sollte zumindest.
:D
Sitt das Faultier
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jul 06, 2010 11:56
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Sitt das Faultier »

kann mich diver nur Anschließen!! und zur Aussage " das ist eine Leistungsliga" also...( lächelnd Kopf schütteln). ne lass gut sein, besser nix schreiben. :wink:

Ich bin Auf meine Jungs mega Stolz denn auch mit der 2. Garde war es vor allem Pech, dass das Blatt gewendet hat. und zwei Dumme Calls meiner Seits. :wink:
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

der grund, warum die mavericks in der leistungsliga melden, ist der , dass die wahscheinlichkeit einer spielabsage deutlich sinkt!

denn in der leistungsliga starten, in der regel, ambitionierte und gefestigte teams.

zum spiel:
endstand 30:38 aus sicht der mavs.

crocodiles freuen sich über den sieg und die mavs sind überaus zufrieden, trotz der niederlage. es war ein tolles footballspiel und beide seiten hatten ne menge zu bejubeln und zu bedauern. es war alles drin, was ein tolles footballspiel braucht! dazu unter flutlicht und laute zuschauer!!! grandiose atmosphäre. danke an die vielen gästefans, die den ganzen tag (vorher U12) dageblieben sind.
und natürlich dürfen sich die kölner auch ganz dolle freuen, wenn sie ein verloren gelaubtes spiel dann noch gewinnen - egal warum. und von den eltern und fans erwarte ich nicht, dass sie die hintergründe des sieges hinterfragen (wer, wann, von wem auf den feld stand)

und ja, tatsächlich, wir wollen allen spieler ausreichend spielzeit geben und spielen nur in den ersten zwei vierteln auf sieg. in der zweiten halbzeit werden bei uns dann starter mit zweiter und dritter reihe gemischt - egal, ob dadurch das spiel (über vier viertel gesehen) verloren geht :!:
klar werden grundsätzlich in allen ligen alle spieler ausgebildet. aber die einen eben etwas mehr als die anderen :wink:
drei spielzüge zum lernen sind halt deutlich weniger als z.b. 20. :wink:

und in unserer U19 wird definitv vier viertel auf sieg gespielt, soweit es eben geht :D
In der U16, U14 und U12 steht bei uns das siegen nicht im vordergrund. wenns klappt, haben wir aber auch nix dagegen :lol:

ich hoffe, es kommen viele fans des jugendfootballs am kommenden samstag in den hockeypark, wenn die BE ROOKIES der MAVERICKS um 18.30 uhr (unter flutlicht) die U16 der DÜSSELDORF PANTHER empfangen.

das hinspiel am 10.10.10 gewannen die panther mit 6:0 :!:
hoffen wir wieder auf ein spannendes spiel!
Downmaker
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mi Apr 28, 2010 07:22

Beitrag von Downmaker »

@ diver schau ma auf meinen Namen dann weißt du was ich im spiel mache , und ich seh das spiel immer nur von einer seite des spielfeldes ganz einfach .
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

@downmarker,
wat heißt das denn???? :shock:
das du nicht weißt, was auf der anderen seite passiert? :D
ob ich ein spiel von links oder rechts sehe, es bleibt das gleiche spiel, oder :wink:
Antworten