Ab/Zugänge GFLJ 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Leonidas
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Dez 02, 2010 09:44

Beitrag von Leonidas »

Kroetenschiss,

Do you have any hard facts about the allegations that you're making, about Herr O. buying his way to a championship? If not, we can just put it on the pile of rumors, just like the Zorz rumor.

Maybe the idea hasn't crossed your mind, but maybe a kid like Riep just wanted to go to Cologne because he liked the coaching there, or because he like the team atmosphere? Maybe he just didn't feel happy in his former team, and he wanted to have some fun in his last year of junior football?Maybe he has some friends there and wants to go play with them. There can be a ton of reasons why kids change teams. But if a kid goes to Cologne, immediately it is written here that it has to be for the money...

I know for a fact that it's not that at all, and I also know for a fact that you don't know the facts. So in such a case it might be better not to make any statements that you can't back up
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

WORD :!:
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Leonidas,

I know this from a couple of players which attended the National Camp in November, that "Herr O." offered them some "Benzingeld" and "Beitragsfreiheit" if they want to play for the Falcons in 2011.

Believe it or not... :wink:
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Da es hier um meine Spieler, bzw. Ex Spieler geht mal ein offizielles Statement:

Habt Ihr keine anderen Sorgen?? :lol:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Leonidas
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Dez 02, 2010 09:44

Beitrag von Leonidas »

There 's a big difference if a player goes to another club, and the club says, 'look, you come from far, maybe we can help you out with transportation cost or something (don't know if this is the case), and actually 'buying a title'

In the first case, the player already took the initiative to go to that club, in the second, the club actually goes out and buys the best players available.
BIG difference in my book
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

@ Leonidas: Ich antworte dir bewusst in deutsch!

Über eine Aussage "Kaufen der Meisterschaft" kann man unterschiedlicher Meinung sein.

Meiner Meinung nach gibt es verschiede Stufen von 1. kann man keinen großen Vorwurf machen bis 4 Ist ein absolutes Unding:
zu 1. Der Spieler will wechseln, erwartet aber finanzielle Unterstützung. Ich würde ihn den Zahn im Jugendbereich ziehen. Leistungssport kostet nunmal was!
zu 1. Ein Verein spricht viele Spieler an -wie aktuell MG- bietet aber kein Geld sondern nur gute Bedingungen.
zu 1. Ein Verein wirbt einen Spieler ab und hilft ihm bei der Suche nach eine Ausbildungsstelle.
2. Der Spieler wird wie viele andere angesprochen und man stellt ihm Geld oder Sachwerte in Aussicht.
3. Spieler werden gezielt nach Position und Auswahltätigkeit angesprochen und es wird ihnen Geld, Sachwerte oder ähnliches angeboten.
4. Ein Auswahlcoach nutzt seine Position aus und wirbt bei der Auswahl um Spieler. Hierbei ist es egal ob Geld eine Rolle spielt.
Ursula Riep
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 02, 2010 10:36

Beitragsfreiheit hier, ein paar € Fahrgeld da...und schon ha

Beitrag von Ursula Riep »

..... :evil: :evil: jeder der sich hier nicht die Mühe macht und den Mut besitzt auf direktem Wege die Tatsachen in Erfahrung zu bringen....sollte es tunlichst unterlassen,so einen Kroetenschiss zu unterbreiten....


Stehe für J E D E N gerne persönlich zur Verfgüng!!!!
Offene fragen werden ehrlich beantwortet!
Telefonnummer kann über meine Email -Addi gerne erfragt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!


...ps ....das sportliche Niveau bleibt hier echt auf der Strecke

Mit freundlichen
Ursula Riep
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Zur Frage der sportlichen Leistungsfähigkeit:

Aus dem GFL-Bereich:
Footballgroopie hat geschrieben:Das ist mir schon klar das die Phanters immer den Deutschen Meistertitel geholt haben, den die leisten sich ja auch die Jugend GFL.

Aber wenn die Cowboys Jugend auf gleicher höhe mit den Panters spielen würden dann bin ich mir sicher das wir eine ehr starke Konkurenz wären. Wir sind nicht umsonst so oft Bayrischer Meister geworden.
Meinungen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Da fühlt sich eine Mami/Schwester aber auf dem Schlips getreten und geht in die Gegenoffensive.
Hat Kroetenschiss etwas geschrieben was unwahr ist?

CF stellen Jugendspieler beitragsfrei wenn sie wechseln - ob dies mit der Gemeinnützigkeit übereinstimmt?

Mehrere gewechselte Spieler behaupten, dass sie Fahrgeld (Benzin oder Fahrkarte) bekommen.

Fast alle Nationalspieler aus NRW sind auf einen Wechsel angesprochen worden!

Hier wird nicht über einzelne Spieler geschrieben, sondern darüber ob der Weg den die CF eingeschlagen haben, für den Football gut ist.

MG wirbt zum Beispiel nur mit ihren Trainern und ihren Trainingsmöglichkeiten.
Fakt ist, Spieler müssen manchmal wechseln um sich weiterzuentwickeln, aber man muss beachten, dass in der GFL gerade immer mehr das Kartenhaus mit eingekauften Spielern zusammen bricht. Und hier werden scheinbar Spieler bereits im Jugendalter an diese Machenschaften gewöhnt.
Ich hoffe, die Aussagen der Spieler stimmen nicht und die CF gehen den normalen Weg. Aber auch Marcel ist ein Nationalspieler ...
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Wenn Du noch nicht mal weißt, ob Uschi die Mutter oder Schwester ist - wieso meinst Du sie so gut zu kennen, dass Du behaupten kannst, sie fühle sich auf den Schlips getreten?

Sie regt sich doch zu Recht auf, weil doch KEINER von Euch hier genau weiß, warum Marcel wechselt - und eigentlich ist es Euch doch egal, soange Ihr weiter mutmaßen könnt... Arm...

Ich habe fertig.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

WORD :!:
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Kroetenschiss hat geschrieben:WORD :!:
war auf den beitrag von spielerpapa bezogen....
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Nee nee - ich hab doch auch Recht... :lol:
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Darauf lässt sich durch :twisted: schließen.
Was ich schlimm finde ist, dass hier Kroetenschiss angemacht wird obwohl er sich gar nicht auf Marcel bezieht sondern nur auf die vorgehensweise der Falcons.
Schön finde ich aber, dass die Panther den Marcel jetzt nicht einfach fallen lassen obwohl er nach Köln wechselt.
Spricht für die Panther und das hätte ich diesen gar nicht zugetraut.
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Das hat nichts mit Marcel zu tun - ich sage es aber gerne noch mal: ich habe nur Probleme mit Gerüchteverbreitern und Waschweibern und gefährlichem Halbwissen, ohne die wahren Hintergründe zu kennen. Und dass ich mich jetzt hier einsetze, hat eher was mit seiner Mutter zu tun, denn dass man auch sie jetzt (nicht hier im Forum) anfeindet, kann ich gar nicht ab.
Antworten