Ab/Zugänge GFLJ 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Danke David :D

Also, nachdem hier ja wie wild rumspekuliert wird und damit auch so Leute wie Krötenschiss, WeisWas, etc. endlich "alles" wissen (was das auch immer heissen mag), werde ich hier einmalig meine Meinung und meine Ansichten zu dem Geschehenen zum Besten geben.

1. Die Gründe, die im Interview der Zeitung "Der Westen" angegeben wurden, entsprechen meinem Bild der Dinge.
2. Ausser einem Coach, haben alle Coaches, die nach der Saison 2010 aufgehört haben, nicht mich als Grund genannt. Ich glaube ihnen, dass das die Wahrheit war. Sollte dem nicht so sein, kann ich jetzt auch nichts daran ändern. Insgesamt waren es 6 Coaches, einer ist in die USA übergesiedelt (hoffentlich nicht wegen mir), einer hat sich bei der BW verpflichtet, 2 sagten, sie haben keine Zeit mehr, David ist aus den von ihm genannten Gründen zu den Falcons gewechselt. Der 6. Coach hatte ein Problem mit meiner Art, daher haben wir gemeinsam beschlossen nicht mehr zusammen zu arbeiten. Im Nachhinein bin ich ihm, aus gegebenem Anlass, für seine Aufrichtigkeit dankbar.
3. Die drei Coaches, die sich beim Vorstand über mich beschwert haben, sind nie wegen einem klärenden Gespräch auf mich zugekommen. Sie haben mir nach der Saison 2010 versichert, mit mir als HC weiterarbeiten zu wollen.
4. So etwas wie einen "Black Friday" hat es bei den Panther Rookies unter meiner Egide nie gegeben.
5. Es kam nie ein Spieler zu mir und hat sich über meine Behandlung ihm gegenüber beschwert, noch wurde mir dies durch einen Teamcaptain oder einen anderen Coach kundgetan.
6. Ich bin nicht in meiner Ehre gekränkt sondern nur enttäuscht von gewissen Personen.
7. Ich wünsche den Panther Rookies alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass sie als Team wieder zusammenfinden.

Weitere Fragen beantworte ich gerne per PM.

Jürgen Lengling
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Langsam kann ich die Panther verstehen.
Diese Mitteilungsbedürfnis von Lengling ist echt schon nervend. Es gibt kein Medium, dass er nicht mit seiner Sichtweise vollschreibt. Wenn er könnt würde er auch noch im Fernseh auftreten. Keine Eigenkritik!
Mindestens drei Spieler, die seit 10 Jahren im Verein waren sind im Senior Jahr weg. 2 Trainer haben plötzlich keine Zeit mehr! Und nur geheule, dass kein Coach mit ihm gesprochen hat.
Wach auf! Football ist Monarchie! Da heißt es mitmachen oder aufhören!

Wohltuend finde ich, dass sich die Panther nicht hieran beteiligen! Da wäscht im Gegensatz zu Lengling keiner schmutzige Wäsche. Ich denke es würde welche geben.
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Beitrag von fleischwurst »

ach ne Spielerpapa, dir passt ja auch mal wieder nix....wie immer....wozu besteht denn der Sinn eines Forums wenn man nix drin schreibt...und: Bei einem Kommentar geht es immer um meine persönliche Meinung, dieser braucht sich nicht jeder anzuschliessen.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Beitrag von Kroetenschiss »

Der worte sind genug gewechselt (über den alten, ist ja wie ne zeitung vom vortag). Wird jetzt morgen der neue vorgestellt?
Wird mcgaal live vom teammeeting berichten??
8)
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Beitrag von cohibaman »

Ist doch egal wer was schreibt , oder ?

Fakten zählen !

Wenn bei meinen Panther Freunden der HC Lengling herausgebeten wird OK ?

Aber wer macht den neuen HC und ist der auch so erfolgreich ??
Kann nur sagen, das der Unterbau ab U 14 gut ist, eben halt Panther Schule. Macht so weiter, weil die Jungs gut ausgebildet schon hoch kommen, da braucht ihr keine von Außerhalb :wink:

Macht euch keine Sorgen, auch wenn dieses Jahr vielleicht die Falken aus der Domstadt euch voraus sind.
Kann ich nur bestätigen, da die jetzt schon sehr gut trainieren.

Aber den Kopf in den Sand stecken zählt nicht, denn nur eins ist wichtig

Auf`m Platz

wie wir aus dem Pott sagen. :lol:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:lol: mann,männ, cohibamän
leidest du an schlaflosigkeit, du schreibst heute nacht ja wie ein wilder :wink:
:idea: hast wohl eine neue Zigarrenmarke "Cohuana" oder "Marihuba" :?: :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bibo »

Spieler Papa hat geschrieben:...nur geheule, dass kein Coach mit ihm gesprochen hat.
Voller Neid und Missgunst die Bande!
Das is ne Kultur. mannomann.
Keiner den Arsch in der Hose, offene Ansagen zu machen.
Alles hinter dem Rücken...
Was Wunder, wenn auch Spieler diesem Vorbild folgen und hier im Forum so einen Kindergarten abziehen.
Ich hoffe nur die Heranwachsenden und jungen Erwachsenen haben wenigstens Väter, die ihnen zeigen wie sich ein Mann benimmt.
Nur auf'm Platz reicht im Leben nämlich nicht, da gibt es noch ne Menge mehr, das es zu lernen gilt!
Fühlt sich da bei denen jemand zuständig dafür?!
Man muss immer mit allem rechnen!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Bibo hat geschrieben:
Spieler Papa hat geschrieben:...nur geheule, dass kein Coach mit ihm gesprochen hat.
Ich hoffe nur die Heranwachsenden und jungen Erwachsenen haben wenigstens Väter, die ihnen zeigen wie sich ein Mann benimmt.
OT: Bei dem Nick dessen, den Du zitiert hast, liegt der Verdacht nahe, daß nicht! :twisted:

Ich verfolge das ja hier mehr aus der Ferne und kenne die handelnden Personen bestenfalls vom Namen her, aber was ist am Statement des Ex-HC bitte "Geheule"?
Das war bislang neben dem Eintrag von "Jugend" der einzig (zumindest für Außenstehende) objektive und schlüssige Beitrag. Wobei man den Thread langsam mal in "Panther-Rookies Off-Season-Theater" umbenennen sollte! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Beitrag von Arbeiter »

@Anderl:
Kann eine betroffene Person überhaupt objektiv sein?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Huddle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Jun 04, 2009 13:08

Beitrag von Huddle »

und wer ist nun der neue head coach?
fleischwurst
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: So Dez 05, 2010 18:43

Beitrag von fleischwurst »

Markus Maier, hier als bgfalcon bekannt....
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Richtig und ich bin begeistert, dass es ein Verein schaffen kann dies 48 Stunden geheim zu halten ohne, dass es im FF steht.
8)
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Beitrag von Arbeiter »

@Jugend: Ich bin am Boden zerstört...(wegen der Geheimhaltung)
Die letzte Pressemitteilung zählt!
panther_def
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Jun 06, 2010 19:40

Beitrag von panther_def »

Nibbles hat geschrieben:
panther_def hat geschrieben:nicht mehr lange McGaal und du bist fällig ...
Ich frag es nochmal: Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme?
Kümmert euch um eure eigenen Leichen im Keller oder geht trainieren, damit ihr nächstes Jahr mal annähernd eine Chance gegen uns habt. So wie ihr euch hier das Maul zerreißt, könnte man davon ausgehen das ihr echt richtige Muschis seid.
Und McGaal du solltest zittern ...
schwachsinniger geht´s n´immer :roll:
Ich wurde in den letzten Tagen von mehreren Leuten auf diesen Beitrag angesprochen, deren Anerkennung mir wichtig ist. Der Kollege "nibbles" hat es mit seinem Kommentar wohl auf den Punkt gebracht und ich möchte mich in aller Form für meine Wortwahl gegenüber den anderen Mitgliedern hier entschuldigen. Mein Verhalten war unpassend und nicht angebracht und ich habe damit dem Ansehen meines Teams geschadet, das im Moment ja hier Gegenstand vieler Spekulationen ist. Den Beitrag habe ich in Wut geschrieben und ihn gepostet ohne darüber nachzudenken. Also wie gesagt: Es tut mir leid und wird auch nicht wieder vorkommen.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

Respekt, das ist eine erfreuliche Aussage :)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten