A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/Saarl

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Desperate
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Di Mai 12, 2009 18:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Desperate » Fr Mai 13, 2011 12:37

Outsider hat geschrieben:Hab gehört, Universe - Hurricanes wurde abgesagt?

Scheint wohl zu stimmen - angeblich weil der neue Kunstrasen in Saarbrücken noch nicht fertig sein soll ?
Aber das Landesligaspiel der Hurricanes II am gleichen Tag findet statt, jetzt um 15.00 h, vorher um 12.00 h angesetzt. Irgendwie komisch.

Lizzard50
Guard
Beiträge: 1563
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Lizzard50 » Fr Mai 13, 2011 14:04

Canes II: Spiel gegen Bürstadt Redskins verlegt!

Zum Leid aller Beteiligten und Spieler müssen die Canes II die Partie gegen die Bürstadt Redskins absagen.

Benutzeravatar
Green
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 06, 2008 08:32
Wohnort: Jawohl

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Green » Fr Mai 13, 2011 15:35

Outsider hat geschrieben:Hab gehört, Universe - Hurricanes wurde abgesagt?
Ja, leider. Aufgrund souveräner Planung müssen 1.) das Jugendspiel und 2.) das Spiel der Canes2 am Wochenende abgesagt werden.
Entschuldigung an alle Beteiligten.

Und ja, ich bin angefressen ...
Saarland Hurricanes Juniors

Pädagoge
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Apr 25, 2010 23:00

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Pädagoge » Sa Mai 14, 2011 14:51

BK Thunderbirds - Frankfurt Pirates 12:50
Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Beginner » So Mai 15, 2011 20:10

Marburg Mercenaries vs. Neuwied Rockland Raiders 54:0
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Ghost#59 » Mo Mai 16, 2011 12:13

Ich würde mal behaupten es war zu früh für uns und die RR

aber nun gut wir alle können aus solchen Spielen lernen ich sage nur eines,

Am ende wird Abgerechnet! :D

Hoffe das einige Jungs (auch Coache´s) die worte vom WE sich nochmal durch denn Kopf gehen lassen und evtl. mal an der eigenen einstellung zum SPORT Arbeiten.

Denn wir alle wollen (hoffe ich zumindest) das wir hier in Deutschland weiter kommen mit unserem
bestreben diesen einzigartiken Sport zum Breitensport zu machen.

Das geht aber nur wenn der Sport & Spaß daran im vordergrund steht und er Sauber ausgeführt wird.

Will da jetzt aber nicht näher drauf ein gehen..........!

Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Beginner » Fr Mai 20, 2011 16:42

Ghost#59 hat geschrieben:Ich würde mal behaupten es war zu früh für uns und die RR
aber nun gut wir alle können aus solchen Spielen lernen ich sage nur eines,
Am ende wird Abgerechnet! :D
Na ja, ich denke wir spielen jetzt die Saison mit Anstand zu Ende und hoffen das wir nix mehr absagen müssen, unser Kader ist schon ziemlich reduziert worden.

Aber zu Beginn der Saison hieß es entweder Regionalliga zu normalen Bedingungen oder Aufbauliga mit weniger Spielern und Running Clock. Da unsere Jungs schon zwei Jahre hintereinander gut gespielt hatten und die Kadergröße OK war, haben wir uns entschieden für die Leistungsliga zu melden, damit auch mal neue Gegner und Eindrücke auf die Jungs zukommen.
Bis einige Tage vor der Saison sah das auch richtig gut aus :!:

Aber was soll´s, für den Team Zusammenhalt ist es gut, wenn man(n) auch verlieren lernt, das formt und der Team- und Kampfgeist unserer Jungs ist richtig GUT :D

Mal abwarten wie es sich weiter entwickelt, am Wochenende gehts erst mal zu den Thunderbirds!

Gruß
Heinz
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!

Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Beginner » Sa Mai 21, 2011 14:51

Endstand der Begegnung:

Bad Kreuznach Thunderbirds vs. Neuwied Rockland Raiders 28:8

Glückwunsch nach BK :!:

Heinz
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von AUGUST » Sa Mai 21, 2011 20:36

36 : 08 hast falsche Info! :wink:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

berry
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 22, 2011 23:04

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von berry » So Mai 22, 2011 23:08

Frankfurt Pirates vs Frankfurt Universe 46:22

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Ghost#59 » Mo Mai 23, 2011 09:38

@ Beginner

Danke

Benutzeravatar
Green
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 06, 2008 08:32
Wohnort: Jawohl

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Green » Fr Mai 27, 2011 08:43

Das Spiel der Junior Canes gegen die Raiders am Sonntag fällt aus. Die Raiders ziehen ihr Team aus dem Spielbetrieb zurück. Sehr schade!
Saarland Hurricanes Juniors

premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von premiere » Fr Mai 27, 2011 08:45

Das mit Neuwied ist wirklich sehr schade, war aber leider absehbar.
Ich hoffe nur, dass die verbleibenden Jungs weitermachen und der Verein für die nächste Saison wieder eine spielfähige Mannschaft auf die Beine stellen kann.

Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Beginner » Fr Mai 27, 2011 09:25

Green hat geschrieben:Das Spiel der Junior Canes gegen die Raiders am Sonntag fällt aus. Die Raiders ziehen ihr Team aus dem Spielbetrieb zurück. Sehr schade!
Hai,
wir haben die Mannschaft aus der Liga zurückgezogen und alle Betroffenen, inkl. die anderen Vereine informiert.
Dieser Schritt ist uns wirklich nicht leicht gefallen, aber angesichts der noch spielfähigen Jungs im Verhältnis zu den Teils auch schwerer Verletzten war der Schritt notwendig und wurde vom Team, Headcoach und Vereinsführung so entschieden.
Wir bedanken uns bei allen anderen Mannschaften für die Spiele dieser Saison und euer Verständnis.
Wir halten den Spielbetrieb der Jugendmannschaft aufrecht und werden nächstes Jahr - in der Aufbauliga - wieder melden und antreten.

Heinz
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!

berry
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 22, 2011 23:04

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von berry » Fr Mai 27, 2011 12:47

Favoriten für den Aufstieg in die GFL Juniors ?!

Antworten