A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/Saarl

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von premiere »

berry hat geschrieben:Favoriten für den Aufstieg in die GFL Juniors ?!

Ganz klar Marburg Mercenaries und Saarland Hurricanes.
Wobei ich mir bei Marburg unischer bin, denn die haben doch etliche 19-jährige in ihrer diesjährigen Mannschaft und das könnte in der nächsten Saison eng werden. Weiss aber nicht, was da altersmässig evtl. noch nachkommt.
berry
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 22, 2011 23:04

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von berry »

.
Zuletzt geändert von berry am Sa Mai 19, 2012 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Jackson »

Beginner hat geschrieben:Dieser Schritt ist uns wirklich nicht leicht gefallen, aber angesichts der noch spielfähigen Jungs im Verhältnis zu den Teils auch schwerer Verletzten war der Schritt notwendig und wurde vom Team, Headcoach und Vereinsführung so entschieden.
Zu vile tiefe Tackles der Gegner? :cry:
safty20
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mai 28, 2011 15:18

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von safty20 »

Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als aus einer laufenden Saison zurück zu ziehen.
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von premiere »

Bad Kreuznach Thunderbirds vs. Frankfurt Universe 8 : 18
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Ghost#59 »

@ safty20
Natürlich ist es schlimm aber die richtige entscheidung wenn man an denn Schutz seiner Jungs denkt.............!

He August haltet die Ohren Steif hast gute Jungs bleibt am Ball!

LG aus Bad Kreuznach

Zum Spiel am WE BK:FU

Faires ding am anfang hatten meine Jungs echt Problemme ins Spiel zu finden doch ab der 2 Halbzeit lief es dann nur Leider zu Spät denn 18:8 ist nur das Ergebniss das auf der Taffel stand keines wegs das was man auf dem Feld sah.........!

Denke das wird auch jeder bestätigen der am WE bei uns in BK war.

Nur noch eines an die Coache´s von FU

Wenn es eine Schriftlich beschwerde gibt, da einer eurer Jungs wärend des Spieles der Hockeydamen nackt über das Feld gelaufen ist, werden wir dies an euch weiter leiten.

Wenn ich mir es Erlauben darf dies war total Unnötig und föllig daneben da ca. 300 Kids(Jugend Hockey tunier) vor Ort waren die alle unter 12 sind.............!!!!!!!!!!!!!
Pat
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 02, 2010 22:40

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Pat »

Hat Univervers ab der 2ten halbzeit mit ihrem b team gespielt ?

PS gute Aktion wer auch immer nackt übers feld gelaufen ist :D
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Ghost#59 »

Pat hat geschrieben:Hat Univervers ab der 2ten halbzeit mit ihrem b team gespielt ?

PS gute Aktion wer auch immer nackt übers feld gelaufen ist :D

Wenn du genau gelesen hast was ich Geschrieben habe solltest du evtl. deine Aussage nochmal Überdenken denn diese FLITZER Aktion ist unter aller Sau wenn man Bedenkt das dort Kleine Kinder waren.........!
Jeder Gesunde Menschenverstand spricht gegen diese Dumme Aktion.

Und nein sie haben nicht mit ihrem B-Team Gespielt..........!

Es gibt halt Spieler und Spieler mit Herz................!


Denk mal drüber nach


MfG
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von S46 »

Ghost#59 hat geschrieben: Wenn es eine Schriftlich beschwerde gibt, da einer eurer Jungs wärend des Spieles der Hockeydamen nackt über das Feld gelaufen ist, werden wir dies an euch weiter leiten.

Wenn ich mir es Erlauben darf dies war total Unnötig und föllig daneben da ca. 300 Kids(Jugend Hockey tunier) vor Ort waren die alle unter 12 sind.............!!!!!!!!!!!!!
Man kann darüber sicher streiten, was nötig und was unötig ist (oder sollte es besser lassen) und Du warst auch bestimmt immer ganz anständig und brav in Deiner Jugend. Aber es war auf jeden Fall nicht so, wie Du es hier schreibst, also bleib bitte wenigstens bei den Tatsachen! Wenn Du es gesehen hast, weisst Du was war, wenn nicht, verbreite nicht alles unüberprüft, was Dir erzählt wird, bevor Du hier jemanden falsch beschuldigst.

Richtig ist, dass es einen sog. Flitzer beim Damen-Hockeyspiel gab, aber er war nicht ganz nackt, sondern hatte eine Boxershorts an!!! Bei der Hitze laufen übrigens viele in kurzen Hosen und mit freiem Oberkörper herum.

Waren die Spielerinnen bei diesem Spiel gegen Hanau wirklich tatsächlich unter 12? Mit Sicherheit nicht, das wäre ja auch schon beleidigend ihnen gegenüber und sonst wären die Jungs wirklich nicht auf diese spontane Idee gekommen, das steht fest. Auch das zeigt, dass Du nicht direkt dabei warst.

Es waren schon garnicht 300 Kids in unmittelbarer Nähe um das Spielfeld herum, vermutlich nicht mal drei, überhaupt vielleicht höchstens 50 Zuschauer bei diesem Spiel, davon ca. 15 - 20 Footballspieler. 300 HockeyspielerInnen waren es vielleicht über den Tag und das Gelände verteilt.

Also komm mal runter, überdenke Du Deine Äusserungen, bleib bei den Tatsachen, verbreite keine Märchen und nimms nicht so persönlich.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von premiere »

Einmal tief durchatmen und wieder runterkommen :-)

Die Aktion mit dem "Flitzer" war wirklich harmlos, da der junge Mann tatsächliche eine durchaus tragbare Boxer-Shorts anhatte, wie tausendfach an warmen Tagen oder spätestens im Schwimmbad zu sehen. Ausserdem, meine Güte, wir waren doch auch mal jung und es war letzten Endes wirklich ein "Spass". Jedenfalls habe ich nicht gesehen, dass eines der jungen Mädels in Ohnmacht gefallen ist, weil es noch nie einen nackten Oberkörper eines männlichen Jugendlichen gesehen hat.

Zum Spiel:

In der 1. Halbzeit hat die FU Jugend klar dominiert, in der 2. HZ hat der Trainerstab experimentiert, besonders in der Offense. Das soll natürlich die Leistung der BK Jungs nicht schmälern, die sich gut geschlagen haben. Aber der Universe-Sieg war zu keiner Zeit wirklich gefährdet.
Was ich unterschreiben kann, es war ein wirklich sehr faires Spiel - auch wenn ich bis eben nicht verstanden habe, dass der "Receiver rechts aussen den Ball gefangen hat" und es dafür eine 15-Yards-Strafe gab, weil er angeblich "illegal" war :roll: :roll: :roll:
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Outsider »

Pat hat geschrieben:Hat Univervers ab der 2ten halbzeit mit ihrem b team gespielt ?

PS gute Aktion wer auch immer nackt übers feld gelaufen ist :D
Naja, was heißt B-Team. Hatten sehr wenige Spieler von Anfang an nur dabei und davon sind halt die Hälfte Rookies..in der zweiten brauchten dann auch mal paar erfahrene Spieler ne Pause da viele beide Wege gespielt haben und dann merkt man halt die Unerfahrenheit auf dem Feld. Bad Kreuznach hat in der zweiten Hälfte wirklich gut gekämpft aber wir haben auch stark nachgelassen, was die Leistung aber nicht schmälern soll.

Die Aussage mit dem "es gibt Spieler mit Herz und Spieler" ist bisschen daneben. Man muss es jetzt auch nicht übertreiben. Nur weil ein Spieler sein erstes Play macht und dabei auch Fehler macht, die absolut verständlich sind, auch weil er nervös ist, heißt das nicht das der Spieler nicht mit Herz dabei ist.
safty20
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mai 28, 2011 15:18

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von safty20 »

SAARLAND-HURRICANES-FRANKFURT UNIVERSE
ENDSTAND 44-14.wahnsinns hitzeschlacht
Ghost#59
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Ghost#59 »

@ S46
@ Premiere
@ Outsider

Also zu erst einmal Nackt (Mit Boxershots) ist richtig tut mir leid wenn man das hier Wörtlich nimmt.

Und ja es war Unnötig da es ein aufstiegsspiel war und ich stell mir die Frage was würde der Vorstand der FU sagen wenn das bei ihnen Passiert wäre?

es sind sogar mehr wie 300 Kids vor Ort gewessen und ja auf dem Nabenplatz (jeder der das Salinental kennt weiß das es direkt angrenzt und nichtmal 3 Meter entfernt ist)

Ja die "Damen" die am Spielen waren waren Älter aber (hab auch nicht gesagt das sie Jünger wären)

Und das mit dem Herz beziehe es auf meine eigenen Jungs................! (es sollte kein angriff auf andere sein)

So ich hoffe das man sich jetzt mal wieder beruhigt!
Benutzeravatar
Green
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Feb 06, 2008 08:32
Wohnort: Jawohl

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von Green »

Also bei uns gab es keine nackten Jugendlichen der Universe - und es war schweineheiss auf dem Platz. Aber wir hatten euch keine Hockeymädels nebenan ...
Jetzt konzentrieren wir uns aber wieder auf den Sport, oder?
Saarland Hurricanes Juniors
berry
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 22, 2011 23:04

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Beitrag von berry »

Frankfurt Pirates vs. Marburg Mercenaries : 36:08
Antworten