GFL J West

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL J West

Beitrag von Kroetenschiss »

Dötter wird doch überall als WR geführt (siehe 100 Mann Kader der Natio), die beiden anderen kenne ich nicht und sie tauchen auch nicht im Kader 2010 auf, daher nehme ich an neu oder aus der B-Jugend, ergo zu jung und unerfahren um in der GFLJ eine Rolle zu spielen, ergo Panther in 2011 ohen TE 8)
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: GFL J West

Beitrag von Def-Line »

Butter bei de' Fische:

Bonn Gamecocks vs Cologne Falcons - Bonn wird den Ernst der GFLJ-Lage direkt auf die harte Tour erkennen +42 Falcons und das zu Null.

Duisburg Dockers wird Düsseldorf Panther ärgern aber nicht schlagen können - spät im 4. werden die Panther 14 Punkte machen und +7 gewinnen - sorry Thunderbirds noch nicht.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL J West

Beitrag von Daddy »

Kroetenschiss hat geschrieben:Dötter wird doch überall als WR geführt...auch nicht im Kader 2010...
Mensch Kroete, wir haben 2011 und das Roster ist auch schon Online :arrow: Roster Düsseldorf Panther Rookies

Lesen kannst du doch schon, hast Du oft genug bewiesen :wink:
Das Du sie nicht kennst soll nichts heißen und ob sie eine Rolle spielen wird sich zeigen.
Nicht jeder Neue wird deinen Erwartungen gerecht (zum Glück).
Das zu Jung und unerfahren hat man schon von vielen behauptet und sich dabei fulminant getäuscht.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL J West

Beitrag von Starline »

Def-Line.
''Duisburg Dockers wird Düsseldorf Panther ärgern aber nicht schlagen können - spät im 4. werden die Panther 14 Punkte machen und +7 gewinnen - sorry Thunderbirds noch nicht.''

Sry aber +7 Panther?! ärgern stimme ich voll und ganz zu doch es werden mehr als +7 und die Panther Defense ist was ich so höre zimmlig stark also gehe ich auch von einem zu null spiel aus, meine meinung!
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL J West

Beitrag von Kroetenschiss »

@ Daddy
Wollte dich jetzt hiermit
http://www.afvd.de/download/Jugendnatio ... -07-24.pdf
Lügen strafen, da ist mir aber aufgefallen, dass Dötter gar nicht im 100 Mann Kader ist. 8) :)
Aber egal, am 08.05. wissen wirs genau.
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: GFL J West

Beitrag von Def-Line »

starline:
"Sry aber +7 Panther?! ärgern stimme ich voll und ganz zu doch es werden mehr als +7 und die Panther Defense ist was ich so höre zimmlig stark also gehe ich auch von einem zu null spiel aus, meine meinung![/quote]"

Die Defense wird die Panther im Spiel halten - da man auf den Scheidungstag von Kate und William wetten kann mach ich das jetzt für das Spiel...

Zenario:
Panther machen schnellen TD, dann aber wird die Defense aus Duisburg den Druck erhöhen und aus zwei Turnover machen sie 7 Punkte und ein Lucky Offense Play - beim letzten Seitenwechsel steht es also 14:7 - dann drehen die Panther auf bzw. Duisburg kann den Speed noch nicht halten - einen tiefen Pass und einmal Zorz mit einen Screen - vorbei 14:21
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :oops: :D :D :D :D :D :D :D :D
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL J West

Beitrag von Starline »

Düsseldorf wird die Null-Halten!
naja wird man sehen hehe ;)^^
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL J West

Beitrag von Daddy »

Kroetenschiss hat geschrieben:@ Daddy
Wollte dich jetzt hiermit
http://www.afvd.de/download/Jugendnatio ... -07-24.pdf
Lügen strafen, da ist mir aber aufgefallen, dass Dötter gar nicht im 100 Mann Kader ist. 8) :)
Aber egal, am 08.05. wissen wirs genau.
...mmmh....mit dem Roster der Nationalmannschaft möchtest Du beweisen das die Panther ohne TE spielen und ich lüge :shock:
Das ist schon eine wirklich eigene Logik.
Habe oft schon Probleme mit weiblicher Logik, aber das hängt dieselbe noch weit ab.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
ruffi25
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Feb 26, 2009 14:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL J West

Beitrag von ruffi25 »

Daddy hat geschrieben: Habe oft schon Probleme mit weiblicher Logik, aber das hängt dieselbe noch weit ab.
Wieso? Kröte, die (fem.) ...


___________________________________
RESPECT THE GAME!
___________________________________
RESPECT THE GAME!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL J West

Beitrag von Daddy »

:lol: Stimmt, habe ich nicht beachtet.
Wie gut das es Lehrer gibt :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL J West

Beitrag von Kroetenschiss »

Ich habe nie bahauptet, dass die Panther ohne TE spielen :wink:
Habe lediglich gesagt, dass Dötter sich bei der Natio als WR vorgestellt hat und das die anderen beiden TEs wohl unerfahren bzw. sehr jung sind um in der GFLJ bestehen zu können.
Naja Sonntag sind wir alle schlauer 8)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL J West

Beitrag von Daddy »

Kroetenschiss hat geschrieben: Naja Sonntag sind wir alle schlauer 8)
Soll ich mir da jetzt deinetwegen Hoffnungen machen :wink:
Was Dötter betrifft, die Rheinländer sind halt als sehr flexibel bekannt und auf mehr als einer Position verwendbar 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Re: GFL J West

Beitrag von SsK »

Bonn Gamecocks - Cologne Falcons +42 Falcons
Vielliecht schaffen die Bonner ja ein Touchdown, Kölner DBs erschien mir nicht ganz so stark. Durch die Luft könnte was gehen.


Duisburg Dockers - Düsseldorf Panther +28 Panther
Denke es wird ein "Zu-Null" spiel für die Panther Defense, da diese immer noch die GFLJ klasse besitzt.
Ist der Düsseldorfer QB eigentlich wieder fit ?
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL J West

Beitrag von pantheroff »

LB Flamur Reka von den Panthern wurde für 2 Spiele suspendirt weil er sich mit 2 coaches angelegt hat :lol:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL J West

Beitrag von Daddy »

:roll:
Ach ja, auf den Jungfraueninseln fiel eine Kokosnuss von der Palme und erschlug einen Einsiedlerkrebs.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten