GFL J West

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: GFL J West

Beitrag von Def-Line »

[quote="SsK"][u]Bonn Gamecocks - Cologne Falcons[/u] +42 Falcons
Vielliecht schaffen die Bonner ja ein Touchdown, Kölner DBs erschien mir nicht ganz so stark. Durch die Luft könnte was gehen.

Du warst nicht in Köln als die Huskies dort waren - oder? dann würdest du das nicht sagen. Die DBs haben sich da richtig gut angestellt - und das bei mehr als einem guten WR.
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: GFL J West

Beitrag von Def-Line »

@SsK
"Bonn Gamecocks - Cologne Falcons[/u] +42 Falcons
Vielliecht schaffen die Bonner ja ein Touchdown, Kölner DBs erschien mir nicht ganz so stark. Durch die Luft könnte was gehen."

SSK Du warst nicht in Köln als die Huskies dort waren - oder? dann würdest du das nicht sagen. Die DBs haben sich da richtig gut angestellt - und das bei mehr als einem guten WR.
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL J West

Beitrag von Starline »

Panther-off:
Weil er sich mit 2 Coaches Angelegt hat?!
wen man sowas verbreitet dan bitte auch warheitsgemäß, ich habe es aus verlässlicher Quelle anderes gehört, sagen tuhe ichs nicht weil ich nicht 100% weiß ob so ist und ich keine gerüchte verbreiten möchte!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL J West

Beitrag von Daddy »

Das ist für panther-off schon sehr schwierig, da es ihm ja nicht um die Wahrheit geht sondern um das stiften von Unruhe.
Da kann man solche Dinge wie "Wahrheit" weder erwarten noch gebrauchen.
Also genieße dein Hintergrundwissen und lächle entspannt.
Gelassenheit ist die elegante Form des Selbstbewusstseins :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: GFL J West

Beitrag von Kroetenschiss »

Ob Wahrheiten oder Halb-Wahrheiten, im "Arsch der Welt" (laut "Spielgel" :lol: http://www.express.de/news/promi-show/e ... index.html ) scheint in diesem Jahr auf jeden Fall einiges komisch zu laufen.
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: GFL J West

Beitrag von Juice »

Da möchte ich als Wahldüsseldorfer kurz ein Statement zu geben:

*GÄHN*


Dieses "Arsch der Welt"-Zitat ist schon bei der Vergabe vom gleichen Autor abgegeben worden, also vor etwa 6 Monaten, und wird halt nochmal aufgegriffen, aufgrund der Aktualität.
Abgesehen davon, dass mich ESC eher kaum bis gar nicht interessiert, hat sich Düsseldorf gegen anscheindend "viel tollere" Städte wie Berlin, Hannover, Köln UND Hamburg durchgesetzt, da die Stadt nach Angaben des Vergabekomitees die "mit Abstand beste" Bewerbung abgegeben haben (Wortlaut von WDR2).

Insofern ist der Autor, der sich vehement für Hamburg einsetzen wollte in die Kategorie: "schlechter Verlierer " einzuordnen.

Und die Sorte kennt man hier im Footballforum ja auch zur Genüge... :lol:
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL J West

Beitrag von Daddy »

Das schönste dabei ist das dieser WDR ein Ur-Kölner Sender ist und der ausrichtende Sender, welcher hier die Arbeitsbedingungen und Zusammenarbeit lobt, ist der aus Hamburg stammende NDR :twisted:
Scheinen also nicht nur schlechte Verlierer zu sein, auch Hamburger und Kölner können sich freuen und mit feiern....ohne nach zu treten :wink:

Ach ja, seit einigen Tagen sind die Delegationen da und feiern was das Zeug hält.
Bisher habe ich nur gute Kommentare und Stimmungen gehört, den Leuten gefällt es und das ist die Hauptsache.
Was irgendein Mensch in Hamburg dazu denkt tangiert hier keinen wirklich :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Re: GFL J West

Beitrag von SsK »

Def-Line hat geschrieben:@SsK
"Bonn Gamecocks - Cologne Falcons[/u] +42 Falcons
Vielliecht schaffen die Bonner ja ein Touchdown, Kölner DBs erschien mir nicht ganz so stark. Durch die Luft könnte was gehen."

SSK Du warst nicht in Köln als die Huskies dort waren - oder? dann würdest du das nicht sagen. Die DBs haben sich da richtig gut angestellt - und das bei mehr als einem guten WR.

In einem anderen Forum steht so etwas:

Re: 7. und 8.5. in der GFLJ

Beitragvon Huddle » So Mai 08, 2011 20:10
......
"die falcons tun sich schwer und gewinnen 40:20

bis zur halbzeit sah es sehr gut aus für die falcons.. danach kam ein einbruch.. die DB's (zwar 4 interceptions) sahen schwach aus... lauf der bonner brachte nichts, aber im pass sah es besser aus, durch die luft ist köln schlagbar !!
...."
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: GFL J West

Beitrag von Def-Line »

[quote="SsK"][quote="Def-Line"]@SsK
"Bonn Gamecocks - Cologne Falcons[/u] +42 Falcons
Vielliecht schaffen die Bonner ja ein Touchdown, Kölner DBs erschien mir nicht ganz so stark. Durch die Luft könnte was gehen."

SSK Du warst nicht in Köln als die Huskies dort waren - oder? dann würdest du das nicht sagen. Die DBs haben sich da richtig gut angestellt - und das bei mehr als einem guten WR.[/quote]


In einem anderen Forum steht so etwas:

Re: 7. und 8.5. in der GFLJ

Beitragvon Huddle » So Mai 08, 2011 20:10
......
"die falcons tun sich schwer und gewinnen 40:20

bis zur halbzeit sah es sehr gut aus für die falcons.. danach kam ein einbruch.. die DB's (zwar 4 interceptions) sahen schwach aus... lauf der bonner brachte nichts, aber im pass sah es besser aus, durch die luft ist köln schlagbar !!
...."[/quote]

Ein Backfield mit 4 INTs als schlecht zu bezeichnen ist schon überraschend.
Alle TDs hat derselbe Bonner Spieler gemacht - einen per Kick Off Return (ich weiß nicht wen das noch überraschen kann) und zwei mit der Offense bei gefühlten 123 Passplays davon 99 auf diesen Spieler. Das hört sich für mich nur so an als ob ein Bonner WR besser ist als die drei der Huskies - die haben keinen TD gemacht. Ich glaube das 2 TDs bei 4 INT 123 gefühlten Versuchen und 8 angebrachten Pässen ein sehr schlechtes Rating für den QB ergibt.
Ob man Köln so schlagen kann glaube ich nicht unbedingt - aber bei einer Sache gebe ich dir Recht - die DBs werden die meist geprüfte Positionsgruppe sein. Läufe zwischen den Tackle werden nicht stattfinden, über außen nur mit viel Speed und ein paar Trickplays - was bleibt ist Gun und sein Heil im Pass zu suchen... da kommt viel Arbeit auf die DBs zu - keine Frage - aber schlagen...
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Re: GFL J West

Beitrag von SsK »

Das Backfield der Kölner habe ich niemals als 'schlecht' bezeichnet. Ich hab lediglich gesagt, dass dort die Wahrscheinlichkeit höher ist, Punkte bez. TD's zu erzielen, als durch Run. :wink:
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: GFL J West

Beitrag von Def-Line »

OK - grundsätzlich ist die Wahrscheinlichkeit beim Pass größer direkt Punkte zu erzielen - Laufspiel ist ja auf Ballkontrolle ausgelegt und nicht unbedingt schnelles Punkten.

Deine Aussage stimmt also immer :oops:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL J West

Beitrag von pantheroff »

und? hat flamur gegen duisburg gespielt? also ich hab ihn nicht auf dem platz gesehen.
was nun ihr opfer (daddy und starline)?

ach ja und zu den holländern. komisch das die jedem der es wissen will erzählen das die keinen beitrag zahlen. da sollten sich die anderen panther mal fragen ob da nicht was schief läuft. naja, schön wenn man sich so freiwillig verarschen läßt. hahaha.
TE #21/OL #77
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Jun 04, 2009 21:59
Wohnort: Ratingen

Re: GFL J West

Beitrag von TE #21/OL #77 »

pantheroff hat geschrieben:und? hat flamur gegen duisburg gespielt?
Ja, als Punt Returner und OLB!
RESPECT THE GAME!
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: GFL J West

Beitrag von toni_7 »

pantheroff hat geschrieben:was nun ihr opfer (daddy und starline)?
...
naja, schön wenn man sich so freiwillig verarschen läßt. hahaha.

Jungchen, bleib sachlich oder mach den Kopp zu... :roll:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL J West

Beitrag von Daddy »

pantheroff hat geschrieben:und? hat flamur gegen duisburg gespielt? also ich hab ihn nicht auf dem platz gesehen.
was nun ihr opfer (daddy und starline)?
Da würde ich dir glatt einen guten Augenoptiker im Dorf empfehlen.

Vergiss es Toni, der kann nicht anders.
Helm gegen Helm Training vermutlich.
Da ist nichts mehr zu reparieren :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten