GFLJ am 29.5.

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Aufreger
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Mai 17, 2010 12:38

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Aufreger »

John Madden 78,

du meinst jetzt aber nicht den üblichen Trash Talk auf dem Feld?
Haben die WPJ etwa irgendjemanden vorsätzlich verletzt?? Auf dem Video, und ich hab es gesehen, ist eindeutig zu sehen, wer hier wen vorsätzlich verletzen wollte. Ich hoffe die MGE sind vernünftig genug und schmeissen diesen Spieler aus ihrem Verein. Aber was ich in den letzten Monaten aus Mainz mitbekommen habe, werde ich hier wohl vergeblich hoffen.
Der Spieler, der noch im Winter unter anderem den Spieler darum "bekniet" hat, den er verletzt hat, zurück nach Wiesbaden kommen zu dürfen, weil es in Mainz ja so "scheisse" ist.....
Ich gehe übrigens davon aus, das der sportlichen Verurteilung ein zivilrechtliche Verurteilung folgt!

Hier jetzt die WP aufgrund der eigenen Unzulänglichkeiten in den Dreck ziehen zu wollen, ist eine große Frechheit und wird den Schatte, der sowieso schon über den MGE's schwebt nicht gerade verkleinern! Ich hoffe ihr denkt da mal drüber nach in Mainz!!!
Fragt mal in Darmstadt, Gießen oder Kaiserslautern nach... Die werden euch bestimmt das gleiche sagen!

Mit sportlichem Gruß
Aufreger
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Mainzelmännchen »

Beitragvon Aufreger » Fr Jun 03, 2011 13:55
John Madden 78,

du meinst jetzt aber nicht den üblichen Trash Talk auf dem Feld?
Haben die WPJ etwa irgendjemanden vorsätzlich verletzt?? Auf dem Video, und ich hab es gesehen, ist eindeutig zu sehen, wer hier wen vorsätzlich verletzen wollte.

Ja habt ihr:

Nummern vergabe vor den Spielen von Spielern die Raus sollten
Habt ihr ja geschaft

Late Hit von Horn gegen Yasar im ersten Spiel. Den merkt er übringens immer noch!

4 Late Hits gegen unseren QB alleine im ersten Quarter. Zufall oder übermotivation, das glaube ich nicht.

Ich hatte immer das Gefühl Willkommen in Wiesbaden zu sein und habe mich dort immer sehr wohl gefüllt, doch das was vor, während und nach den beiden Spielen abgelaufen ist, hat meine Meinung über eure Spieler & Coaches (die ich immer sehr reaspektiert habe)nachhaltig verändert.
Vielleicht sollten wir nä. Jahr beide Spiele gleich gewertet bekommen, dann hätten wir 4 verletzte Spieler weniger und Wiesbaden 400 Yards !!! Strafe weniger.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Lizzard50 »

Ist zwar nicht GFl Juniors: Aber ich überleg gerade am 12.06. und 18.06. einen Spielbeobachter zu U15 Jugend nach Mainz und Wiesbaden zu schicken.
Aufreger
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Mai 17, 2010 12:38

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Aufreger »

Lizzard50 hat geschrieben:Ist zwar nicht GFl Juniors: Aber ich überleg gerade am 12.06. und 18.06. einen Spielbeobachter zu U15 Jugend nach Mainz und Wiesbaden zu schicken.

Gute Idee, dann kann mal jemand der "Ahnung" hat eine Beurteilung vornehmen.... :lol:
Aufreger
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Mai 17, 2010 12:38

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Aufreger »

Mainzelmännchen hat geschrieben:Beitragvon Aufreger » Fr Jun 03, 2011 13:55
John Madden 78,

du meinst jetzt aber nicht den üblichen Trash Talk auf dem Feld?
Haben die WPJ etwa irgendjemanden vorsätzlich verletzt?? Auf dem Video, und ich hab es gesehen, ist eindeutig zu sehen, wer hier wen vorsätzlich verletzen wollte.

Ja habt ihr:

Nummern vergabe vor den Spielen von Spielern die Raus sollten
Habt ihr ja geschaft

Late Hit von Horn gegen Yasar im ersten Spiel. Den merkt er übringens immer noch!

4 Late Hits gegen unseren QB alleine im ersten Quarter. Zufall oder übermotivation, das glaube ich nicht.

Ich hatte immer das Gefühl Willkommen in Wiesbaden zu sein und habe mich dort immer sehr wohl gefüllt, doch das was vor, während und nach den beiden Spielen abgelaufen ist, hat meine Meinung über eure Spieler & Coaches (die ich immer sehr reaspektiert habe)nachhaltig verändert.
Vielleicht sollten wir nä. Jahr beide Spiele gleich gewertet bekommen, dann hätten wir 4 verletzte Spieler weniger und Wiesbaden 400 Yards !!! Strafe weniger.

Da hat es immer noch jemand nicht verstanden.... Aber egal. Ist mir auch zu doof.
Es gibt genug Anhaltspunkte, und das sollte auch bis Mainz vorgedrungen sein, die für eine solide Jugendarbeit in WI sprechen. Immerhein haben die ein GFL Team das zu einem großen Teil aus Spielern der eigenen Jungend besteht. Das läss sich auch nicht mit irgendwelchen Parolen schlecht reden!
Macht in Mainz mal was "Intelligentes" aus der Situation vom letzten Wochenende. Wäre ein guter Start mal einen soliden Eindruck zu hinterlassen.

Let's go...
SR DAWG
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Sa Mär 22, 2008 22:58

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von SR DAWG »

Nein es gab keine "Nummernvergabe" von Spielern die raus sollen... Es gibt bei jedem Spiel gegen jeden Gegener einen Scouting Report mit Keyspielern... Die es "auszuschalten" gilt... Jedoch nicht in Form von verletzen, sonder mit Double Coverage etc.

Natürlich gilt Yasar dabei besonderes Augenmerk... Er ist der beste Spieler in Mainz...
artemis
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 19, 2007 19:41

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von artemis »

Lizzard50 hat geschrieben:Ist zwar nicht GFl Juniors: Aber ich überleg gerade am 12.06. und 18.06. einen Spielbeobachter zu U15 Jugend nach Mainz und Wiesbaden zu schicken.
das kannst du ja gerne machen, allerdings solltest du vielleicht nicht deine verbandsaktivität mit der vereinsaktivität mischen! meiner meinung nach bist du in diesem fall emotional zu sehr involviert!

um ehrlich zu sein geht mir das gehate aus wiesbadener richtung auf den keks! es gibt eine strafe, die abgesessen wird und gut ist!
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Lizzard50 »

@artemis: Habe nicht geschrieben, dass ich dies selbst mache. Nur dass ich überlege jemanden zu schicken.

Und Word - Auch mir geht das gebitche auf die Nerven, vor allem da wir Coaches alles gesagt haben, was es zu sagen gibt. Aber angeblich hat ja jemand gehört, das jemand jemanden kennt, der jemandem gesagt haben soll, das er gehört hat, wie jemand was gesagt hat.

Ich kenne nicht alle Menschen hinter den Nicks hier und emotional war ich am Sonntag völlig cool. Vor, während und nach dem Spiel.
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Juice »

BefromEa hat geschrieben:
Juice hat geschrieben:
BefromEa hat geschrieben: Es muss hier in Deutschland echt eine Reform geben, was die Schiedsrichterleistung betrifft.
Find ich gut! Wer soll das denn machen, und wie? Mach mal sinnvolle Vorschläge. Mir fällt nix ein...
Bessere Ausbildung oder ähnliches?!
Was ist denn schlecht an der Ausbildung? Und was ist ähnliches?
Ich würde gerne bei den Vereinen anfangen. Es wurde darum gebeten strittige Szenen an den Ref-Verband einzuschicken, damit man anhand der Videos für die Zukunft daraus lernen kann. Reaktion der Vereine: Null.
Ausserdem plädiere ich für ein verlesen des Ehrenkodexes vor jedem Spiel, und eine Benimmschule für verhaltensauffällige Refs UND Trainer.
Zudem hat Holland zwar viele grottige Refs, aber ich fand die Bewertung nach dem Spiel gut. Da wurden die Formalien sowohl der Refs, als auch der Mannschaften bewertet.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Romalk »

Lizzard50 hat geschrieben:Ist zwar nicht GFl Juniors: Aber ich überleg gerade am 12.06. und 18.06. einen Spielbeobachter zu U15 Jugend nach Mainz und Wiesbaden zu schicken.
Ich glaube das ist nicht nötig. Von Wi Seite gibt es kein hoch pushen nur weil es Mz ist.

Gruß romalk
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
flying eagle
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Jun 06, 2007 19:16
Wohnort: Mainz

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von flying eagle »

Der betroffene Spieler kann für 6 Monate keine Football spielen und muss sich einer Operation unterziehen.

Er hat bis zum heutigen Tag als ehemaliger Mainzer Spieler kein Wort der Entschuldigung aus Reihen der Eagles gehört. Er ist richtig sauer und nimmt sich jetzt einen Anwalt!
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Def-Line »

Dann ist die Jugend-EM für ihn auch gelaufen - Schade drum - hätte der Höhepunkt seiner jungen Karriere sein können.

Diese Gewalt gegen Leute aus dem Umfeld nehmen überhand - in unserer Gesellschaft und auf unseren Plätzen - man sollte ein paar Zeichen setzen und hart durchgreifen - vom AFVD aus und auch zivilrechtlich.
So Leute müssen raus aus unserem Sport. Aber die Verantwortung ist nicht teilbar - daher sollten auch die Coaches der Mainzer im Fokus stehen. Rausreden ist nicht drin - die scheinen ihre Jungs nicht unter Kontrolle zu haben. Ehemalige Mitspieler absichtlich zu verletzen - auf die Idee kommt ein Spieler nicht wenn er über den Platz läuft - mir zeigt das mit Wechseln von Spielern falsch umgegangen wird - also Coaching Unfähigkeit.

Die Schiedsrichter können das Problem aber nicht lösen - die arbeiten nicht mit den Jungs. Die Vereine und Coaches müssen regieren und das Problem lösen - und ggf. auch der Verband aber nicht über die Schiedsrichter - die werfen nur ne Flagge für eine Regelwidrigkeit - that's it. Bedeutet nicht das die Schiedsrichterausbildung nicht verbesserungsfähig oder -würdig ist! Der Verband muss hier härter durchgreifen. Spieler und Vereine sowie deren Coaches müssen motiviert werden so Jungs grade zu ziehen oder raus zu schmeißen.

Dann hoffen wir mal das unser Jung schnell wieder auf die Beine kommt. Gute Besserung und Kopf hoch
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Raynor »

Was sollen die Officials tun? Sie haben die Verletzungsabsicht erkannt und den Player ejected. 6 Spiele Sperre sind ein Witz. Wenn einer den falschen Hustensaft nimmt wird er für Jahre wegen "Dopings" gesperrt. Der Spieler wurde bereits im Hinspiel wegen einer Tätlichkeit ejected. Warum konnte er im Rückspiel schon wieder spielen? Weil der AFVD eben nicht dafür sorgt, dass gewaltätige Spieler lange genug gesperrt werden und die Vereine sich nicht von ihnen trennen.
Gloss raus!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von legend »

Und soviel zum Thema "Einsicht" oder "Reue" beim Betreffenden (Originalzitat):

xxxxxxxxxxxxxxx: ‎6 spiele wurde ich gesperrt aba nur wegen wiederholungstäter.. aba ansosnten gehts mir gut die WP solln nich so rumheulen bei den is doch eh wieder alles im lot also rumgeflenne für nichts xD !!! (.......)
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: GFLJ am 29.5.

Beitrag von Raynor »

Nennt doch endlich den Namen. Ich kann mich noch an die Nummer erinnern.
Gloss raus!
Antworten