GFL JUNIORS 2012

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Daddy »

[quote="DarkMorgana"
Könnte das vielleicht daran gelegen haben, das in Darmstadt, Frankfurt und Hanau viele Amerikaner ansässig waren?[/quote]

Du meinst so in etwa als Hilfs-NFL :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
SR DAWG
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Sa Mär 22, 2008 22:58

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von SR DAWG »

Zurück zum Thema! Gibts was neues aus der GFLJ? Dauert ja nicht mehr so lange bis zum Start.
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Starline »

Das Köln spiel wurde ja leider abgesagt...und ich weiß das die Düsseldorfer schulmanschaft am wochenende gegen Duisburg spielt und Köln glaube ich gegen Bochum?
Benutzeravatar
Luigi
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mär 16, 2007 09:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Luigi »

"Der Mensch ist nur ganz Mensch, wo er spielt." Friedrich Schiller
fredi8
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 12, 2012 15:07

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von fredi8 »

Ich sage die stuttgart scorpions werden dieses jahr oben mit spielen ne gute o line und ne gute deffense haben sie ja und jetzt mit denn neuen resiver und runnig backs ganz klar :respekt:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Daddy »

Wenn man jetzt noch etwas Englisch übt könnte die Meisterschaft in greifbare Nähe rücken, schließlich können sie alles außer Hochdeutsch :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Spieler Papa »

Laut Football-Aktuell haben die Panther jetzt Detlef Zorn als Defense Coordinator in der Jugend.
Wie kam es zu dem Wechsel. War es ein Fehler mit dem Neuling Lihs in die Saison zu starten, gab es Streit oder hat man Angst bekommen den eingeschlagenen Weg mit einem Neuling weiter zu gehen.

Detlef ist auf jeden Fall ein ganz Großer.
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Starline »

Lihs war bereits DL Coach im meisterjahr 2010...und mit Zorn hat die jugend mit sichre heit einen sehr sehr sehr guten coach gewonnen, da darf man dan ja gespannt sein
tpfkarb
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Di Apr 05, 2011 18:16
Wohnort: im falkenhorst

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von tpfkarb »

Bin mal gespannt auf AFC Köln Falcons vs. Bochum Cadets Samstag 24.03.2012 Ostkampfbahn 14 Uhr :D
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Starline »

Stehen am wochenende noch mehr Spiele an als das von den Falcons?
Panther, Crocos Bonn etc oder Hamburg Berlin etc?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von pantheroff »

jojo...bei den panthern rappelts im karton.
aufstand der spieler im camp gegen lihs und amegatcher.
die reisen früher ab.
frag mich gerade wer da die zügel in der hand hält....offenbar haben die spieler das ruder übernommen
...tiedge nur noch statist??
jetzt zorn da...vielleicht sollte der den hc machen 8)
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Jugend »

Armer Pantheroff.
Keine Ahnung und dann noch falsch informiert!
:keule:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Big K »

Freundschaftsspiel

Samstag 24.03.12

18:00 Uhr

Holzgerlingen Twisters Juniors - Essen Cardinals
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Zampano58
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo Sep 13, 2010 03:03

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Zampano58 »

Wo findet das Spiel am Samstag denn statt?
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFL JUNIORS 2012

Beitrag von Big K »

Zampano58 hat geschrieben:Wo findet das Spiel am Samstag denn statt?

Kunstrasenplatz in Holzgerlingen! Genau Adresse habe ich leider keine, denke die findest Du auf der Hp der Twisters!
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Antworten