Juniorbowl 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von fridge »

Ich habe ziemlich auf Höhe der Goalline gesessen, von meiner Position sah es so aus, als wäre der Ball beim rausstrecken über die Goalline gehalten worden (zugegeben knapp) und dann erst "verloren" worden.

Da der überwachende Schiedsrichter kein Bean Bag benutzt hat, sondern die Arme direkt hochnahm, haben wir das auf der Tribüne alle als Ballverlust nach durchbrechen der Goalline gedeutet, somit wäre der TD bzw die Conversion korrekt gewesen.
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von aragon »

Leute, akzeptiert doch einfach, dass es dieses Jahr für die Panther nicht gereicht hat.

Wenn es euch besser geht, dass ihr "Schuldige" braucht, räumt auf, aber nicht hier.

Es war ein klasse Spiel von beiden Seiten.
Es gibt einen würdigen Meister und einen würdigen Vizemeister 2011.
Spieler, Coaches und Ref's haben alles gegeben.
Es hätte genauso gut anders ausgehen können, das wissen wir alle.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von Daddy »

Lieber aragon, die hier versammelten Düsseldorfer haben dies doch unmissverständlich getan.
Wenn Spieler Papa oder 40Düsseldorf eine Entscheidung der Refs kritisieren (ist auch nicht mein Ding) sind sie erstens erklärte "nicht" Panther und zweitens haben sie selbst mit ihrer Kritik nicht den Spielverlauf angezweifelt.
Also keine Panik, wir erkennen alle die Leistung der Kölner an.

Ich persönlich habe mich gefreut das dieses Spiel ohne Animositäten und Fair abgelaufen ist.
Das Reden (was einige ja bezweifelt hatten) hat also gewirkt und wir können auf beiden Seiten Stolz auf sie sein (nicht weil sie sich benommen haben sondern weil sie ein tolles Spiel auf die Wiese brachten :!: ). :up:

P.S.: der Umbruch in Düsseldorf geht weiter.
Nach dem Spiel erklärte Markus Maier seinen Rücktritt, mit den Worten: " Es war ein schönes aber auch anstrengendes Jahr und es war immer klar, das ich nur ein Jahr den Cheftrainer-Posten machen wollte"




...es gibt also wieder viel zu diskutieren in der Offsaison :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Knox 51
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 17, 2011 09:56

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von Knox 51 »

Was jetzt doch noch erwähnt werden muss ,
ist das richtige geile Pantherlogo mitten auf
den grünen Rasen in *öln !!!
:D :D :D
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von Daddy »

:mrgreen: ...wurde wenigstens Autolack verwendet :?: :trink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von Spieler Papa »

@fridge
Ich stand ungefähr an der 10 und für mich sah der Fumble vor der Endzone aus. Allerdings habe ich mir gedacht, dann war der Ball wo doch drüber.
Erst jetzt wo im Bericht der Falcons die Szene mit Fumble vorher beschrieben wurde und der andere Spieler ofiziell als Erzieler der Punkte genannt wird, habe ich die Frage gestellt.

@aragon:
Nochmals. Erstens bin ich, wie Daddy schon schrieb keine Panther!. Zweitens habe ich mehrfach den SIeg der Falcons als gerecht erklärt!
Def-Line
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Mo Aug 23, 2010 12:16

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von Def-Line »

...save the best for last...

Zwei bestens vorbereitete Teams standen sich in einem Top-Event gegenüber.

Panther habe wieder einmal gezeigt das sie Top sind wenn's drauf ankommt und die Falcons haben fast zu viele Fehler gemacht - der fast INT TD am Anfang und dann den 4. in der eigenen Hälfte spielen und sicher auch der Fumble bei der 2-Point - das sind viele "ups" und daher sind sie sicher auch ein bisschen glücklich Deutscher Meister geworden. Top waren beide Starting-QBs - beide wollten dieses Spiel wirklich gewinnen und sind "All in" gegangen - wie das Motto der Falcons Jugend 2011 so schön sagt.

Leider kann es nur einen Deutscher Jugendmeister 2011 werden.

Glückwunsch an alle Spieler und Coaches für diese Leistung.
Glückwunsch aber auch an die Orga - das war ein würdiger Rahmen für dieses Spiel.
Das Rheinland wird wohl die neue Footballhochburg in Deutschland.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von guard68 »

Leider war ich am Sonntag nicht im Land aber dennoch...

Herzlichen Glückwunsch nach Köln. Glückwunsch ebenfalls an David - dafür hat er lange geackert.

Beeindruckt haben mich lt. Medienberichten die 5000 Zuschauer. Beim GB kommen da gerade mal das doppelte zusammen. Also auch hier ein beachtlicher Erfolg.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin guard68
guard68 hat geschrieben:Leider war ich am Sonntag nicht im Land
das Spiel war am Samstag :mrgreen:
guard68 hat geschrieben: Beeindruckt haben mich lt. Medienberichten die 5000 Zuschauer. Beim GB kommen da gerade mal das doppelte zusammen. Also auch hier ein beachtlicher Erfolg.
es war nicht nur gut besucht, es war definitiv das spannenste Endspiel auf deutschem Boden, ich bin gespannt, ob davon etwas auf gfl-tv zu sehen ist :roll:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von Lizzard50 »

Code: Alles auswählen

ich bin gespannt, ob davon etwas auf gfl-tv zu sehen ist :roll:
Immerhin auf Center TV
26.07. Heute in Düsseldorf Aktuell
Was tun in den Sommerferien?
Der 1. Freizeit-Tipp
Internationales Musikfestival auf der Galopprennbahn
Das Open Source Festival
Junior Bowl XXX
Düsseldorfer Panther vs. Cologne Falcons

http://www.centertv.de
Benutzeravatar
geronimo
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: So Apr 11, 2004 12:27

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von geronimo »

fridge hat geschrieben:...
Da der überwachende Schiedsrichter kein Bean Bag benutzt hat, sondern die Arme direkt hochnahm, haben wir das auf der Tribüne alle als Ballverlust nach durchbrechen der Goalline gedeutet, somit wäre der TD bzw die Conversion korrekt gewesen.
Das war der Call auf dem Feld.
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von _pinky »

Lizzard50 hat geschrieben: Was tun in den Sommerferien?
Der 1. Freizeit-Tipp
Internationales Musikfestival auf der Galopprennbahn
Das Open Source Festival
Junior Bowl XXX
Düsseldorfer Panther vs. Cologne Falcons
Willst du eine Umfrage starten?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von Daddy »

Neee, das ist die Freizeitplanung des Rheinländers. Wir nehmen alles mit, Hauptsache es macht Spaß :mrgreen:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von aragon »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:ich bin gespannt, ob davon etwas auf gfl-tv zu sehen ist :roll:
Wenn sie dort gewesen wären, hätten sie bestimmt auch 2 Minuten gebracht :mrgreen:
Antworten