B-Jugend Liga Hessen/Rheinland-Pfalz

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
D.Sanders
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jun 13, 2011 15:37

B-Jugend Liga Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von D.Sanders »

Gruppe Gold:
1. Darmstadt Diamonds
2. Wetzlar Wölfe
3. Wiesbaden Phantoms

Gruppe Rot:
1. Frankfurt Pirates
2. Gießen Golden Dragons
3. Rodgau Pioneers
4. Bürstadt Redskins

Gruppe Schwarz:
1. Mainz Golden Eagles
2. Kaiserslautern Pikes
3. Trier Stampers
Benutzeravatar
franchise punter
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Fr Mai 29, 2009 11:53

Re: B-Jugend Liga Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von franchise punter »

Am Sonntag findet das erste Turnier im MZ statt.
Kennt jemand die Uhrzeiten der kick offs der Partien?
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: B-Jugend Liga Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lizzard50 »

Mainz Golden Eagles
Trier Stampers

Kaiserslautern Pikes
Trier Stampers

Kaiserslautern Pikes
Mainz Golden Eagles
D.Sanders
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jun 13, 2011 15:37

Re: B-Jugend Liga Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von D.Sanders »

Weder auf der Seite des AFVH's noch auf den HP der Teams steht nichts zu den Kick-Off Zeiten.

Wer wird die Gruppen dominieren ?
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Re: B-Jugend Liga Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von Mainzelmännchen »

11.00
13.00
15.00

BSA Mainz Mombach
D.Sanders
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jun 13, 2011 15:37

Re: B-Jugend Liga Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von D.Sanders »

Hat jemand Ergebnisse ?
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Re: B-Jugend Liga Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von Sloth »

ohne gewähr (Hab nicht alles genau verfolgt)...

MZ-KL = 8:0
KL-TR = 18:0
MZ-TR = 30:12
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: B-Jugend Liga Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lizzard50 »

Update
Spieltag am 18.09.11 in Darmstadt wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt, wird am 01.10.11 ab 13:00 auf dem Gelände der TSG Darmstadt nachgeholt.

Spieltag Rodgau:
Rodgau - Büstadt 16:20
Gießen - Bürstadt 20:6
Gießen - Rodgau 14:12

Spieltag Wiesbaden:
Wiesbaden - Wetzlar und
Darmstadt - Wetzlar wegen nicht Spielfähigkeit von Wetzlar 20:0 gewertet
Damrstadt - Wiesbaden im Spiel, statt Turniermodus dann 25:51
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Re: B-Jugend Liga Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von Mainzelmännchen »

Pikes - Mainz 14:14
Trier siegt verdient gegen Mainz 27:18
Pikes - Trier ??? waren wir schon weg
D.Sanders
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jun 13, 2011 15:37

Re: B-Jugend Liga Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von D.Sanders »

Ergebnisse vom Sonntag:

Gießen Golden Dragons 00:38 Frankfurt Pirates
Frankfurt Pirates 24:00 Rodgau Pioneers
Rodgau Pioneers 20:20 Gießen Golden Dragons

Sowohl Gießen, als auch Rodgau chancenlos gegen eine gute Frankfurter Defense (erinnert schon fast an letztes Jahr).
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: B-Jugend Liga Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von Bluffmaster »

Denke das die pirates in ihrer gruppe ganz klar erster werden
Wer richtet denn das finale aus
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: B-Jugend Liga Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lizzard50 »

Nachholspieltag in Darmstadt

Darmstadt - Wetzlar 21:3
Wiesbaden - Wetzlar 20:0 gewertet - Wetzlar konnte nicht mehr antreten
Wiesbaden - Darmstadt 28:14

Das letzte Turnier in Wetzlar wird nicht gespielt und aus der Wertung genommen.

Bewerbungen für das Finale und die U16 Auswahl Trainingstermine nimmt derLigaobmann entgegen.
Dym
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mo Jun 14, 2010 00:06

Re: B-Jugend Liga Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von Dym »

komisch das hier über die FP nicht so gelästert wird wie in den anderen foren...dabei sind sie auch frankfurter und haben den gleichen head coach!!! spielen sie etwa auch soooooo "unfair" wie die seniors^^ ;)

aber respekt an die jungs!!! :respekt: echt heftig das selbst wiesbaden probleme haben wird!!!
pioneersfootballdad
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 03, 2011 19:08

Re: B-Jugend Liga Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von pioneersfootballdad »

Warum sollte man eine Jugendmannschaft mit ihren Seniors vergleichen? Natürlich.. Selbe Stadt, selbe Menthalität aber ich persönliche habe jetzt bei den spielen keine "assozialen" Sachen gesehen, wenn ich ehrlich bin. Natürlich gab es die eine oder andere Sachen die unsehenswert waren bzw. bei denen man 2 mal hinsehen sollte ob das überhaupt legitim war, dennoch würde ich sagen, dass es eine echt starke Mannschaft ist und eig. jeder Spieler von ihnen FAIR spielt ( ein - zwei ausnahmen möchte aber niemanden nennen ;)) ) Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass Pirates mit ihrem Nachwuchs keines Falls angst haben muss, habe schon paar sehr starke Jungs auf dem Feld gesehen! Hoffe ihr Coach macht das beste aus ihnen

mfg pfdad
D.Sanders
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jun 13, 2011 15:37

Re: B-Jugend Liga Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von D.Sanders »

Gebe da Pioneersfootballdad recht, dass man die Jugend nicht mit den Seniors vergleichen sollte.
Die Pirates Defense spielt eine solide Saison, außer Rodgau war kein Team auch nur ännahernd an der Endzone der Piraten.
Die Offense hat ein starkes Laufspiel und kann aber vorallem auch mit weiten Pässen immer wieder für "Überraschungen" Sorgen.

Überrascht mich aber ein bisschen, dass Rodgau mit keinem Sieg ihre Saison abschließt. Hätte es den Jungs echt gegönnt
Antworten