Oberliga NRW U19

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer macht das Rennen?

Bielefeld Bulldogs
5
18%
Paderborn Dolphins
2
7%
Solingen Steelers
1
4%
Uerdingen Tomahawks
14
50%
Wuppertal Greyhounds
0
Keine Stimmen
Bochum Cadets
6
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Oberliga NRW U19

Beitrag von fridge »

Tomahawks @ Bulldogs 25-22
Ballhawk1
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Apr 05, 2012 20:35

Re: Oberliga NRW U19

Beitrag von Ballhawk1 »

Wie hat Uerdingen heute gespielt ?
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Oberliga NRW U19

Beitrag von sveshaan »

verloren - 10-13 oder so!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Toby
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 09, 2010 04:21

Re: Oberliga NRW U19

Beitrag von Toby »

Bochum : Paderborn
20 : 14
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Oberliga NRW U19

Beitrag von fridge »

Diese Saison ist einfach nur heftig.

Jedes Spiel ging bisher mit maximal einem TD Unterschied aus, in jedem Spiel gab es die Entscheidung erst innerhalb der letzten 2 Minuten.

Jeder kann jeden schlagen. Selten so eine Leistungsdichte innerhalb einer Liga gesehen. :respekt:
Toby
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 09, 2010 04:21

Re: Oberliga NRW U19

Beitrag von Toby »

Bochum:Bielefeld
17 : 0
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Oberliga NRW U19

Beitrag von fridge »

Dolphins-Tomahawks 19:31
Toby
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 09, 2010 04:21

Re: Oberliga NRW U19

Beitrag von Toby »

Cadets : Tomahawks
22 : 16
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Oberliga NRW U19

Beitrag von fridge »

Die Auf- und Absteiger der Oberliga NRW stehen fest:
1.) Solingen Steelers
2.) Uerdingen Tomahawks
** Wir (Tomahawks) können mit einem Sieg gegen Bielefeld und einem Sieg der Bulldogs gegen Solingen noch erster werden. Aber beide Aufsteiger stehen fest.

3.) Bochum Cadets
4.) Bielefeld Bulldogs
** Die Bulldogs können mit 2 Siegen gg uns und Solingen und einer Cadets Niederlage gegen Paderborn noch 3. werden.

5.) Paderborn Dolphins
** Die Dolphins sind sportlicher Absteiger aus der Liga.


Die Liga war unglaublich knapp, fast jedes Spiel wurde im letzten Drive oder zumindest innerhalb der 2min-Warning erst entschieden. Kein Team konnte die Liga dominieren. Die Dolphins waren viel besser als das Ergebnis aussagt. Sie verloren 5 der 7 Spiele in den letzten Minuten des Spiels, bei 3 oder 4 Spielen lagen sie im 4. Qtr noch in Führung.
Für Nachrücker ist bereits gesorgt, sie werden sicherlich mit dem größten Kader unterhalb der GFL die Verbandsliga dominieren...
Antworten