U19 Landesliga NRW

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
KJ500
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 25, 2012 11:25

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von KJ500 »

ergebnis in wuppertal?
Icke
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 19, 2012 01:06

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von Icke »

ganz klar 0:40 für leverkusen!
I need Money
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Dez 06, 2010 22:41

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von I need Money »

Also das spiel gegen wuppertal habe ich gesehen. einfach nur der knaller. für ihre erste seasion und grade mal 20 mann wenn cih richtig gezählt habe hat Leverkusen gut abgeräumt. fast alle haben doppelt gespielt und die hatten einen d tackle der grade mal 1,30 groß war und trotz doubleteams der offense sich behaupten konnte. an so nem teamgeist sollte man sich mal messen. die hinrinde bisher zu null in dem ERSTEN jahr kann nciht jeder behaupten.

Devils scheinen mir aber auch nciht ohne zu sein wa? da habe ich bisher leider noch kein spiel von gesehen.

Was wird den so getippt in sachen aufsteiger??
Benutzeravatar
Malbosteven
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 20, 2009 22:11
Wohnort: Oberhausen

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von Malbosteven »

Gelsenkirchen Deilvs U19 gewinnt 14-0 gegen die Rheine Raptors!

Da es eine Spielabsage von Schiefbahn gab, gewinnen wir also das Spiel automatisch 20-0 und sind somit 1. und in 4 Spielen ungeschlagen, mit einer Quote von 94-6.

Werden also der vorraussichtliche Gegner der Leverkusen Tornados im Endtunier sein!


#8 Devils U19 :wink:
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von fridge »

Die 20-0 machen Euch den Schnitt kaputt... 74-6 in 3 Spielen klingt beeindruckender :-)

Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass die Gruppe aus Gelsenkirchen und 3 völligen Neuanfängerteams besteht. Alles andere als der deutliche Gruppensieg wäre hier auch eine Enttäuschung :)
Benutzeravatar
The 88
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mär 23, 2011 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von The 88 »

fridge hat geschrieben:Die 20-0 machen Euch den Schnitt kaputt... 74-6 in 3 Spielen klingt beeindruckender :-)

Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass die Gruppe aus Gelsenkirchen und 3 völligen Neuanfängerteams besteht. Alles andere als der deutliche Gruppensieg wäre hier auch eine Enttäuschung :)

Das ist so nicht ganz korrekt!!! Rheine spielt auch schon das zweite Jahr in der Liga.

zur ersten Aussage: Uns geht es nicht um den Punkteschnitt, es ist wichtiger dass die Jungs spielen können, daher ist es immer schade wenn Spiele (aus Spielermangel) abgesagt werden müssen.

:twisted:
Schmerz ist eine Schwäche, die den Körper verlässt!!!
Benutzeravatar
The -U-
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 22, 2011 13:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von The -U- »

Das jetzt nicht stattfindende Spiel gegen die Riders wäre aber sehr interessant gewesen. Die Schiefbahner sind eine ganze Ecke besser als zu Saisonanfang. Dennoch viel Erfolg an alle Teams im Endspurt!
Benutzeravatar
The 88
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mär 23, 2011 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von The 88 »

The -U- hat geschrieben:Das jetzt nicht stattfindende Spiel gegen die Riders wäre aber sehr interessant gewesen. Die Schiefbahner sind eine ganze Ecke besser als zu Saisonanfang. Dennoch viel Erfolg an alle Teams im Endspurt!
Darauf hatte ich auch gehofft!!! Nach dem Ergebnis gegen Siegen...

Auch von mir viel Erfolg an die Teams für die Rückrunde :laola:

:twisted:
Schmerz ist eine Schwäche, die den Körper verlässt!!!
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von fridge »

The 88 hat geschrieben:Das ist so nicht ganz korrekt!!! Rheine spielt auch schon das zweite Jahr in der Liga.
Ich hab die einfach mal als "Neulinge" gezählt, da sie laut eigener Angabe dieses Jahr erneut 3/4 der Spieler neu haben, und mit 1/4 der Spieler mit einer Saison Erfahrung ist man nicht erfahren :-)

Soll ja auch Eure Leistung nicht schmälern. Der Unterschied zum letzten Jahr ist ja auch deutlich zu erkennen!
The 88 hat geschrieben: Uns geht es nicht um den Punkteschnitt, es ist wichtiger dass die Jungs spielen können, daher ist es immer schade wenn Spiele (aus Spielermangel) abgesagt werden müssen. :twisted:
Ja, das finde ich auch. Man trainiert einen ganzen Winter lang hart, und muss dann am Ende zurückstecken, weil andere Teams nicht antreten. Ich finde das persönlich noch verkraftbar, wenn man von vorne herein weiß, der Gegner kämpft mit dem Minimum. Das ist ja nur in dem Fall offensichtlich nicht so.

Zumal man ja auch bedenken muss, dass viele Teams auch schon mit 17 angetreten sind, nur um zu spielen. Bei 4x8 Minuten geht das ja auch noch, wenn die Jungs gut trainiert sind. Hauptsache, das Spiel fällt nicht aus, und es ist immer noch gewährleistet, dass keiner einem unnötig hohen Verletzungsrisiko ausgesetzt ist.

Es gibt hoffentlich keine Spieler, die lieber nicht spielen wollen... :?:
Benutzeravatar
RayRay
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 26, 2012 02:31

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von RayRay »

Woran es genau bei Schiefbahn lag wird man wohl leider nie erfahren, außer die Verantwortlichen würden sich ehrlich äußern(?!)

Denn, wenn man ständig 40 Spieler hat ist es wohl nicht möglich, dass 20 oder mehr Spieler weg sind.


Das Spiel der Leverkusener war ein Knaller. Danke für den guten Football mit Herzblut!
Benutzeravatar
Riders
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 09, 2012 19:59
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von Riders »

RayRay hat geschrieben:Woran es genau bei Schiefbahn lag wird man wohl leider nie erfahren, außer die Verantwortlichen würden sich ehrlich äußern(?!)

Denn, wenn man ständig 40 Spieler hat ist es wohl nicht möglich, dass 20 oder mehr Spieler weg sind.


Das Spiel der Leverkusener war ein Knaller. Danke für den guten Football mit Herzblut!


Also, hier eine kurze Erklärung, warum wir von den Schiefbahn-Riders Rookies das Spiel ( U19LL/O10 ) abgesagt haben.
Da das Spiel kurzfristig auf den 26.05. verlegt werden mußte, und wir leider feststellten, dass nicht ausreichend Spieler zur verfügung stehen, weil viele im Kurzurlaub (Pfingsten), verletzt und auch einige doppelt spielen (U16 VL 3 Termin 27.05.), haben wir das Spiel absagen müssen.
Weil wir die Verantworlichen auch eine Sorgfaltspflicht haben und die LSO 2012 §96 Mindestspielstärke Jugend, U19 Landesliga = 18 dies vorschreibt.
Die Verletzungsgefahr ist uns einfach zu groß !!!
Wir hoffen, Ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen .

Viele sportliche Grüße
Jugendwart Schiefbahn-Riders
Benutzeravatar
Blackhaunt
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 11, 2008 14:11
Wohnort: tief im Westen

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von Blackhaunt »

Sentinels - Raptors 44:22

Rheine mit nur rund 20 Spielern, dort geht das trotzdem an Pfingsten :up:
"You're only one, but you are one!"
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von PumpItUp »

Blackhaunt hat geschrieben:Rheine mit nur rund 20 Spielern, dort geht das trotzdem an Pfingsten :up:
:irre: :keule:
nrw2011
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jan 03, 2011 14:22

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von nrw2011 »

Ach so und darauf muss man stolz sein, wenn sechzehnjährige von Ihren Coaches in eine doppelschlacht geschickt werden und die Gefahr sich zu verletzen groß und größer wird? Da sind mir die Verantwortungsvoll handelnden Personen bei den Riders lieber, vor allem, wenn man bedenkt wieviele derer am NÄCHSTEN Tag ein Spiel mit der U16 gehabt hätten. Blieb die Wahl zwischen Pest und Cholera, ich finde das hat man in Schiefbahn sehr gut im Sinne der Spieler gelöst!
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: U19 Landesliga NRW

Beitrag von snoppyrr »

Nur so, weil ich das am Rande mitbekomme:
In Rheine bekommt kein Spieler einen Spielerpass, wenn die Verantwortlichen überzeugt sind, dass derjenige nicht aufs Feld gehört. Und da sie keine U16 haben, werden dort auch keine Spieler in eine "Doppelschlacht" geführt.
Nebenbei: U16-Spieler gehören in die U16 und nicht in die U19.

Jetzt wieder den Oberlehrer machen und die Raptors an den Pranger stellen, weil der kleine Haufen einfach Bock auf Football hat, finde ICH jetzt daneben.
what game is it !?
Antworten