Panther Jugend

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Re: Panther Jugend

Beitrag von don »

@ die,
die letzten jahre waren nicht mehr so glanzvoll, ja nee, is klaa :?: :keule: :roll:
also ich finde das immer noch glanzvoll, was da so in den letzten jahren passiert und an erfolgen gefeiert werden durfte :wink:

2002-2008 gewinn des junior bowls
2009 halbfinale (knappe niederlage gegen den späteren deutschen meister adler)
2010 gewinn des junior bowls
2011 niederlage im spannensten finale aller zeiten

einzig und allein dieses jahr, 2012, ist eben ne seuchensaison! was in zukunft passiert, wird man sehen. und allen möchtegern-panthern (entweder steht man zu seinem team oder geht am besten) und angeblichen kenner der situation in düsseldorf in den letzten jahren sei gesagt, dass die panther vor euch und auch noch nach euch existieren werden.
aber es muss defintiv in düdo ein umdenken statfinden (hat auch schon begonnen), denn der nrw-jugendfootball ist enger zusammengerückt. es gibt nicht mehr nur ein top-programm, sondern gut 10 gute jugendteams und orgas!

und besonders die erfolgsverwöhnten panther-spieler der letzten jahre sind halt extrem frustriert! und als jugendlicher ist es eben nicht immer so einfach, reflektiert und souverän auf drastische veränderungen oder ereignisse zu reagieren. da sind auf alle fälle die coaches gefragt, hier einen weg vorzugeben und zu helfen. da aber leider in den letzten zwei jahren ein extremer wechsel stattgefunden hat, fehlt das grundvertrauen und die bindung, die einige coaches vorher über jahre hatten. das macht es den aktuellen coaches natürlich erheblich schwerer, auf das team einzuwirken. aber die sind erfahren genug, um das hinzubekommen, selbst wenn vereinzelte spieler in ihrem frust dem team den rücken kehren. das passiert ÜBERALL, nicht nur bei den panthern.
aber nur wenige teams stehen eben so unter druck und im rampenlicht, daher sieht man es eben eher :wink:
Minister of Defense
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jun 13, 2011 12:08

Re: Panther Jugend

Beitrag von Minister of Defense »

@don
Endlich mal eine Aussage die das Thema sachlich angeht . Danke
Sehe ich genau so
Next time you think you're perfect, try walking on water!
di

Re: Panther Jugend

Beitrag von di »

@ don
Du hast ja recht mit dem was du das Geschrieben hast.
Nur nach dem du geganen bist hat sich eben doch ne mänge geändert und da fing es an dass alles den Berg runter geht.

Spieler unzufrieden, Quali der Coaches lässt nacht usw. :ugly:

Wie auch immer, es ist zu hoffen das da was passiert und die Panther wieder zu alter Stärke zurück finden. :up:

Bin gespannt, habe gehört der OC hat geschmissen.
Auch das ist in letzter Zeit leider immer öfter vorgekommen.
NEIN nicht nur in D.Dorf.
Da bin ich mal gespannt ob man da einen neuen guten findet??
Denn wie ich finde sind alle guten irgendwo in den Teams verteilt und da jemanden rauszuholen halte ich für sehr schwierig.

Lassen wir uns mal überraschen.

Gruss Di
Knox 51
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 17, 2011 09:56

Re: Panther Jugend

Beitrag von Knox 51 »

Mindestens so wichtig wäre ein neuer HC.
Zu Herrn Tiedge fällt mir nichts Positives ein .
:keule: :keule:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Panther Jugend

Beitrag von Unwissender »

Das Positive zuerst: Es wurde nicht geraucht. :joint:

Und lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Ok, dafür 5 Mark ins Phrasenschwein :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
di

Re: Panther Jugend

Beitrag von di »

Phrasenschwein, richtig geil. :mrgreen:

Fünf Mark ins Phrasenschwein schon echt klasse.
Würde sogar Euronen auf das Judendkonto der Panther überweisen, damit wirklich Quali. in die event. neue Coaches Crew kommt. :up:

Denn ich bin da ganz deiner meinung Knox 51! :respekt:
Nur wer kommt in Frage?
Vieleicht hast du, oder habt ihr ne Idee wer da in Frage kommen könnte? :idea:

Gruss Di
Knox 51
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 17, 2011 09:56

Re: Panther Jugend

Beitrag von Knox 51 »

Phrasenschwein OK !!
Mein Sohn hat 12 Jahre in den Jugendmannschaften
der Panther zugebracht . Da war etwa 1/2 Duzend
sehr guter Cheftrainer dabei . Wenn ich mal etwas
EXOTISCHES ins Spiel brigen darf und wenn sich dafür
ein Sponsor findet : ESTRUS CRAYTON :lol: :lol:
di

Re: Panther Jugend

Beitrag von di »

@ Knox 51
Estrus Crayton, geile Idee.
Aber zu teuer, was gut daran wäre neben dem Sportlichen.
Sicherlich ein sehr interessanter Name der Spieler zieht!!!

Bin mal gespannt wann die ersten Infos zu diesem Thema durch kommen? :mrgreen: :up:

Dafür solllte man sich nicht alzu lang Zeit für lassen, sonst geht die Wechsel action schon sehr früh los.

Di
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Panther Jugend

Beitrag von Spieler Papa »

Dann sprech mal mit den Spielern, was die von EC halten.

Ich habe letztens gehört, man trennt sich vom HC und verzichtet koimplett auf diese Position. Dafür soll neben Zorn als DC und einähnliches Kaliber als OC bereitstehen. Dazu noch die richtig guten Coaches wie Zukic (wird der so geschrieben?), Schulz, sowie ein neuer DL und LB Coach aus dem Umfeld von Zorn sowie 2-3 Nachwuchscoaches sollen bereits feststehen.
Ergänzungen werden dann noch gesucht.
di

Re: Panther Jugend

Beitrag von di »

Ahhhh, jetzt wird es Interessant.
Info´s!!! :mrgreen:

Neben Zorn ein weiterer soo erfahrener Coach?
Wer soll das sein?
Denn Zorn halte ich für einen der Besten. ( meine meinung ) :up:

Schulz, vom welchen sprichst du da?
Mir sind zwei Schulzes bekannt die ich für gut halte!

LB Coach, habe gehört das Rene da rum läuft?
Durch aus Kompetent.

Bin gespannt was kommt?????
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Panther Jugend

Beitrag von cruislover »

Mir fällt dazu der OC der Greenmachine ein....
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: Panther Jugend

Beitrag von Dat Ei »

Zukic ein guter Coach??
Dann sprich mal mit den Spielern was die von ihm halten :mrgreen:
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: Panther Jugend

Beitrag von Starline »

Der LB Coach soll wohl Football technisch gut sein aber Menschlich bzw bei den Spielern allgemein nicht gern gesehen sein...
Goalline
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 20, 2012 16:45

Re: Panther Jugend

Beitrag von Goalline »

Wie aus dem näheren Unfeld zu erfahren ist, steht die Coaching-Crew für die nächste Saison schon länger fest und soll spätestens nach dem letzten Spieltag durch eine Presse-Mitteilung veröffentkicht werden.
Die Crew die der A-Jugend dann zur Verfügung steht, wäre auch ( vielleicht mit Ausnahme des WR-Coaches, da noch sehr jung und unerfahren ) in jedem GFL . Team eine Verstärkung oder Alternative auf der jeweiligen Position. :up:

Es darf bis dahin aber ruhig weiter spekuliert werden. :mrgreen:
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Panther Jugend

Beitrag von toni_7 »

Goalline hat geschrieben: ...( vielleicht mit Ausnahme des WR-Coaches, da noch sehr jung und unerfahren )
...und trotzdem ist er bereits ein Guter...
Antworten