GFLJ Viertelfinale

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Big K »

Rebels 35:3 Führung zur HZ
Laut Facebook
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Taurus
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Sa Jun 20, 2009 17:59

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Taurus »

Köln vs Hamburg
49:7 Endstand
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Big K »

Big K hat geschrieben:Rebels 35:3 Führung zur HZ
Laut Facebook

55:10 Endstand für die Rebels
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Atom der I
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mär 28, 2011 23:05

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Atom der I »

AirWolf hat geschrieben:B: AFC Köln Falcons - Hamburg Huskies 21: 38
Ich bin mir sicher die Huskies werden uns überraschen und einen Sieg davon tragen.
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Du kannst ja echt klasse Tippen
************************************************************************************************
AirWolf
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Jun 06, 2012 22:30

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von AirWolf »

Atom der I hat geschrieben:
Du kannst ja echt klasse Tippen
Ohja und wie gut :D ich bin entäucht damit habe ich nicht gerechet :D
Football ist kein Kontaktsport,
Tanzen ist Kontaktsport,
Football ist Krieg
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Big K »

Gibt es einen Spielbericht zu Berlin Rebels - Rhein Neckar Bandits?
Würde mich mal interessieren was da los war, wenn man das so im Facebook liest....
Und bitte sachliche Dinge! Kein Kinderkram....
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
MightyMouse
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mi Mai 09, 2012 16:54

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von MightyMouse »

HZ - SH 6 : CC 13
MightyMouse
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mi Mai 09, 2012 16:54

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von MightyMouse »

3Q : SH 6 : CC 20
Benutzeravatar
Guard#54
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Fr Feb 02, 2007 19:54
Wohnort: Nord-Württemberg

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Guard#54 »

SHU -DD 59:21 Endstand

Halbfinale Köln -SHU
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Dat Ei »

Crocodiles gewinnen 23:14 gegen Saarland.
Damit folgende Halbfinalpaarungen:

Falcons - Unicorns
Rebels - Crocodiles
M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von M&K2oo9 »

Also im Bericht der Rebels wird nicht besonders gut über die Bandits geschrieben (http://www.berlin-rebels.de/index.php?o ... &Itemid=57)
kann jemand sagen was da genau passiert ist?
AirWolf
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Jun 06, 2012 22:30

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von AirWolf »

unsportliches Verhalten mit Platzverweis AU das würde ich auch gerne wissen was da los war
Football ist kein Kontaktsport,
Tanzen ist Kontaktsport,
Football ist Krieg
bigO
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 02, 2012 17:31

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von bigO »

Rebels-Bandits

Rebels waren besser aber nicht klar besser

anfangs haben die Bandits sicherlich geschlafen jedoch als sie in fahrt gekommen sind wurden sie direkt von den Refs wieder gestoppt und zwar das ganze Spiel über

Die Refs waren meiner ansicht nach sehr pateiisch für Berlin zudem die hälfte der Refs auch höchstens erst seit 1 oder 2 jahren wenn überhaupt pfeifen

ohne die Refs wäre das spiel deutlich knapper/ineterssanter gewesen vlt auch anders ausgegangen


wer sich an das Spiel um Platz 5 letzes jahr erinnern kann in Hamm RLP/Saar vs. Berlin

da war genau dass gleiche , RLP hat gut angefangen doch dann wurden sie von den Refs gestoppt und irgendwann ist alles ausgeahndet dank der Refs

gleiche: Rebels-Bandits

irgendwann haben die Bandits dann verstanden dass die Refs das ganze Spiel so fortfahren und hatten dann ihren "Spaß" :wink:

die Ijection des Spielers der Bandits war ebenfalls zu streng
zudem war sie auch noch vor der 2 HZ und vor der Eskalation

im großen und ganzen hätte das Spiel ein ganz anderes Ende gehabt egal ob mit einem anderen Sieger oder mit ganz anderer Punktverteilung

Neue Refs = Neues Spiel

wer hat das Spiel und die Refs gesehn hätte , hätte evt. verständnis für einige Eskalationen der bandits :wink:
Zuletzt geändert von bigO am Mo Jul 02, 2012 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Big K »

Gibt ja sicherlich Videos die das bestätigen können, kann man sowas nicht beim Verband einreichen??
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
PPK
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Do Sep 16, 2004 17:24
Wohnort: Nordlicht

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von PPK »

Big K hat geschrieben:Gibt ja sicherlich Videos die das bestätigen können, kann man sowas nicht beim Verband einreichen??
Kann man dann ja machen zusammen mit der IP des Vorposters.
Antworten