GFLJ Viertelfinale

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
DesertEagle
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 02, 2012 18:39

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von DesertEagle »

Die Ejection des Banditsspielers war echt ein wenig übertrieben.

Zumal die Eskalation der Bandits erst sehr spät, nämlich Anfang des 4. Quarters, kam.
Da seh ich aber auch volles Verständnis für, Situation war diese: #21 der Bandits returnt den Kickoff zum Touchdown, die Schiedsrichterin pfeift jedoch ohne Grund ab, als der returner die 15 yard linie der rebels überquerte. Grund für das Apfeifen gab es nicht. Bandits bekam den Ball dann an der 15 yard linie anstatt dass der touchdown zählt.

Der Banditsspieler hat dann mal für einen kurzen Moment die kontrolle über sich verloren und den helm auf den boden geworfen und wurde von mehreren mitspielern von den refs zurückgezogen als er sie anschrie.

Dabei sind dann auch mal die mitreisenden, eltern etc. der banditsspieler eingeschritten und versuchten kontakt zu den refs aufzunehmen. Krass dass der ref einen weiblichen Fan der Bandits wegschubst.
Ganze Sideline der Bandits ist bei dieser Aktion aufgesprungen und hingerannt.
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Yvonne52 »

Looooooooool, das Halbwissen ist sooooooo belustigend. Bitte weiter... Ach ja und bitte für jeden Post neu registrieren :-D.
DesertEagle
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 02, 2012 18:39

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von DesertEagle »

Yvonne52 hat geschrieben:Looooooooool, das Halbwissen ist sooooooo belustigend. Bitte weiter... Ach ja und bitte für jeden Post neu registrieren :-D.
Da sieht man mal wieder, wie viel ahnung du hast. Sehr schlimm, wenn man sich jetzt erst registriert.
Hol dir erstmal das Video vom Spiel bevor du dein Maul so aufreist
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Big K »

Kann man hier den nicht einfach mal sachlich bleiben und Meinungen eines anderen akzeptieren?
Ich komm mir manchmal vor wie im Kindergarten hier....
Eltern und Coaches sollten Vorbilder sein...aber wenn man das hier so liest.... :down:
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Yvonne52 »

DesertEagle hat geschrieben:
Yvonne52 hat geschrieben:Looooooooool, das Halbwissen ist sooooooo belustigend. Bitte weiter... Ach ja und bitte für jeden Post neu registrieren :-D.
Da sieht man mal wieder, wie viel ahnung du hast. Sehr schlimm, wenn man sich jetzt erst registriert.
Hol dir erstmal das Video vom Spiel bevor du dein Maul so aufreist
Danke :lol:
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Arbeiter »

Das brennt hier echt in den Augen...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von skao_privat »

DesertEagle hat geschrieben:Die Ejection des Banditsspielers war echt ein wenig übertrieben.

Zumal die Eskalation der Bandits erst sehr spät, nämlich Anfang des 4. Quarters, kam.
Da seh ich aber auch volles Verständnis für, Situation war diese: #21 der Bandits returnt den Kickoff zum Touchdown, die Schiedsrichterin pfeift jedoch ohne Grund ab, als der returner die 15 yard linie der rebels überquerte. Grund für das Apfeifen gab es nicht. Bandits bekam den Ball dann an der 15 yard linie anstatt dass der touchdown zählt.

Der Banditsspieler hat dann mal für einen kurzen Moment die kontrolle über sich verloren und den helm auf den boden geworfen und wurde von mehreren mitspielern von den refs zurückgezogen als er sie anschrie.

Dabei sind dann auch mal die mitreisenden, eltern etc. der banditsspieler eingeschritten und versuchten kontakt zu den refs aufzunehmen. Krass dass der ref einen weiblichen Fan der Bandits wegschubst.
Ganze Sideline der Bandits ist bei dieser Aktion aufgesprungen und hingerannt.
Sach mal, du merkst schon dass das schon fast comedianhafte Ansätze hat oder?

Erst nichts
dann Helm
dann zurückgehaöten
Weil rumgepöbelt
dann Team und Eltern auf dem Feld
dann Zuschauer.
Am Ende vermutlich das ganze Dorf.

Und dann fiel der Himmel runter...

Aber ansonsten war alles friedlich...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Daddy »

DesertEagle hat geschrieben:...die mitreisenden, eltern etc. der banditsspieler eingeschritten und versuchten kontakt zu den refs aufzunehmen. Krass dass der ref einen weiblichen Fan der Bandits wegschubst.
Ganze Sideline der Bandits ist bei dieser Aktion aufgesprungen und hingerannt.
Da muss ich Skao wirklich recht geben.
Wieso nehmen Fans und Eltern "Kontakt" zu den Referees auf :shock:
Das ein Ref einen Fan "wegschubst" wundert mich nicht, was hat der/die auf dem Spielfeld zu suchen :?: :?: :?:
Ich habe ja schon viel erlebt, aber das ist wirklich mehr als seltsames Verhalten.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von _pinky »

Das hört sich ja an wie Fußballrelegation in Düsseldorf.
Fans, die den Platz stürmen. Spieler, die sich mit dem Ref anlegen.
Waren auch Bengalos dabei? Hat jemand Rasenteile geklaut?

Mal auf dem Boden bleiben. Sowas geht gar nicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Eagles84
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 20, 2012 23:14

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Eagles84 »

Keiner der Eltern hat den Platz gestürmt :irre: sie haben lediglich sachliche Kritik an den Refs geübt die an der sideline standen ohne beleidigend zu werden. Das war die bereits geschilderte Aktion Inder die Schiedsrichterin grundlos an der 15 yd line abgepfiffen hat, sie wusste im Nachhinein übrigens nicht warum sie abgepfiffen hat :irre: . Die Refs an der sideline waren ebenfalls überrascht und konnten somit niemand beruhigen. Diese Überforderung und unerfahrenheit der Refs zog sich durch das ganze Spiel. :guru: Da man ihnen all das ansah hatten sie nicht diesen ref-Status mitdem man das Spiel kontrolliert. Eine bessere kommunikation, eine strikte Linie der Unparteiischen oder vielleicht ein paar Jahre mehr erfahrung hätten an dieser stelle ein besseres Footballspieler ermöglicht. Zum "ausrasten" kam es erst ,als wie schon jemand geschrieben hat, der überforderte ref eine Zuschauerin sagen wir einfach mal fernhielt. Mit den Refs ist es wie mit den Spielern, man kann nicht von Anfang an der beste sein. Man sollte nicht nur jedem Spieler sondern auch den Refs in deutschland dankbar sein, dass sie unsere randsportart fördern . Aber in einem viertelfinale der gflj indem es um viel geht sollte man doch referees engagieren die erfahrener sind und bereits solche hitzige spiele gepfiffen haben und dementsprechend wissen wie man die Kontrolle über das Spiel behält.
DesertEagle
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 02, 2012 18:39

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von DesertEagle »

Hab ich auch nie behauptet, dass irgendjemand auf das Spielfeld gerannt ist.. Keine Ahnung, was skao sich immer für einen Schwachsinn ausdenkt.
Wenn die Rebels eben auf einem Platz spielen, wo die Zuschauer direkt neben der Teamzone stehen müssen und es keine Tribünen oder ähnliches gibt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von _pinky »

DesertEagle hat geschrieben:...
Dabei sind dann auch mal die mitreisenden, eltern etc. der banditsspieler eingeschritten und versuchten kontakt zu den refs aufzunehmen. Krass dass der ref einen weiblichen Fan der Bandits wegschubst.
Ganze Sideline der Bandits ist bei dieser Aktion aufgesprungen und hingerannt.
...
Also ich hab das auch mit Platz stürmen interpretiert. Im Allgemeinen kann man die Gruppierungen beim Football ganz gut trennen:

Refs = auf dem Platz
Mitreisende, Eltern etc = neben dem Platz

Eagles84 hat geschrieben:... sie haben lediglich sachliche Kritik an den Refs geübt die an der sideline standen ...
Köstlich!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Oldie 33
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 03, 2012 19:28

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Oldie 33 »

Ich bin ein Elternteil der bei diesem Spiel dabei war.
Mit euren Aussagen wie Eltern sollten Vorbilder sein und die Eltern gehören an die Seite,
habt ihr schon recht.

Nur bei diesem Spiel (es war ja nicht mein erstes) wurden sie Nerven dermaßen strapaziert,
daß es irgendwann auch den nervenstärksten nicht mehr zurück hielt.
Was die Refs an diesem Tag zusammen gepfiffen haben war grausam.

Hier nur ein paar Beispiele:
Es wurden Flaggen geworfen, keiner der Refs auch nicht der der geworfen hatte, wusste auf einmal warum, danach gingen die Refs zu den Berliner Coaches um sich mit diesen zu beraten weshalb wieso warum und wer überhaupt etwas gemacht hat.

Bei anderen Entscheidungen nach dem Wurf einer Flagge und dem anschließenden Pfiff, liefen
alle Spieler der Rebels an die Sideline der Teamzone, während die Bandits auf die Verkündigung
der Strafe warteten.
Die Rebels standen immer noch alle an der Sideline während die Refs die Strafe verkündeten,
erst ab dort liefen dann die 25 Sec. bis es weiterging. (das passierte mehrmals)

Ein Spieler der Bandits wurde außerhalb getackelt (das war dann der große Aufreger)
Es gab keine Strafe gegen die Rebels.
Da gingen dann zugegeben nach dem was schon alles passiert war, die Nerven der Eltern durch.
Ich habe noch nie so viele Flaggen auf einem Haufen gesehen.
Und was passierte als der Spieler wieder auf den Füßen stand, garnichts.
Das Spiel wurde ohne irgendeine Erklärung der Refs einfach fortgesetzt.
Wenn man die Yardstrafen für die Flaggen zusammengezählt hätte, wäre das Spiel in der angrenzenden
Turnhalle weitergegangen, aber es passierte ja nichts.

So könnte ich noch eine Stunde die Unfähigkeit der Refs weiter aufzählen, aber ich denke es reicht.

Ihr werdet jetzt sagen, logisch da er zu den Eltern gehört ist er ja parteiisch, das bin ich nicht
ich bin nur für Fairnis, diese war an diesem Tag aber nicht gegeben.

Nun zum Schluß noch eine Empfehlung an die Crocos, nehmt so viele Kameras wie ihr habt mit
und macht so viele Videos wir ihr könnt.
Denn wenn ihr wieder diese Refs bekommt braucht ihr das um alles beweisen zu können.
Wir hatten leider nichts aufgenommen.
tpfkarb
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Di Apr 05, 2011 18:16
Wohnort: im falkenhorst

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von tpfkarb »

DesertEagle hat geschrieben:Hab ich auch nie behauptet, dass irgendjemand auf das Spielfeld gerannt ist.. Keine Ahnung, was skao sich immer für einen Schwachsinn ausdenkt.
Wenn die Rebels eben auf einem Platz spielen, wo die Zuschauer direkt neben der Teamzone stehen müssen und es keine Tribünen oder ähnliches gibt.
Dafür gibt es schönes rot/weißes Absperrband!!!!!
Oldie 33
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 03, 2012 19:28

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Oldie 33 »

das Absperrband gab es nur auf der Berliner Seite, auf der Seite der Bandits war die Teamzone noch
nich einmal richtig markiert. (das muss ja wohl die Gastmannschaft nicht selbst machen oder)
Antworten