GFLJ Viertelfinale

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Yvonne52 »

DesertEagle hat geschrieben: Beschwer dich nicht bei anderen, denn du hast auch einige rechtschreibfehler


So wie du rüberkommst bist du sicherlich eine der beiden Schiedsrichterinnen aus dem Berlin-Bandits Spiel, die ihre Fehler nicht einsehen kann.

1) Nö
2) Nö

:lol:
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Dat Ei »

Bitte Bedenken - ohne Schiedsrichter schönere Spiele :Wink:

Aber mal ehrlich, dass Problem ist doch oftmals, dass sich Schiedsrichter wichtiger nehmen als das Spiel!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von Daddy »

Deine faszinierende Logik und die zwingende Argumentation
haben mich schon oft beeindruckt.





...und ja, dies ist durchaus ironisch gemeint.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
supersic
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Do Mai 10, 2012 09:37

Re: GFLJ Viertelfinale

Beitrag von supersic »

Franz hat geschrieben:Mich hat geritten,daß Du oder Sie die Trainer anmachst.Das geht gar nicht! :down:

Auch hier, was eine Aussage.

Schiedsrichter dürfen „angemacht“ werden aber die göttergleichen Trainer darf man nicht kritisieren.
Antworten