U19 Länderturnier 2012

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
kleiner muck
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Fr Jul 29, 2005 12:59

Re: U19 Länderturnier 2012

Beitrag von kleiner muck »

snoppyrr hat geschrieben:Der Platz 3 war auch nicht ohne. Voll mit großen Löcher und Auslaufzone gleich Null. Direkt hinter der Endzone auf der einen Seite eine ca 3 Meter hohe Mauer und auf der anderen Seite der Zaun.
nicht nur ein zaun, sondern ein stacheldrahtzaun! aber dafür war der platz ca. 20 meter zu kurz!
ist eben nur ein jugendländerturnier!
also hoffentlich wird das jugendländerturnier 2013 wieder nach berlin vergeben!
auf dem maifeld ist mehr als ausreichend platz um reguläre spielplätze auszukreiden.
mauer und stacheldraht wurden schon vor jahrzenten abgerissen. toiletten und duschen sind
auch ausreichend vorhanden. parkplätze gibt es auch und das team equipment muss nicht kilometermäßig
rumgeschleppt werden.
bitte 2013 wieder in berlin

und tschüß
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: U19 Länderturnier 2012

Beitrag von Kroetenschiss »

Das JLT ist bereits 2013 an hamburg vergeben....mit einer option es auch 2014 in hamburg zu machen...
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: U19 Länderturnier 2012

Beitrag von Pitti »

Kroetenschiss hat geschrieben:Das JLT ist bereits 2013 an hamburg vergeben....mit einer option es auch 2014 in hamburg zu machen...
Okay, aber das heißt ja nicht automatisch, dass die beiden Spieltage dann wieder unter den gleichen GPS-Koordinaten durchgeführt werden müssen. Ich bin sicher, dass es in in der Millionenstadt Hamburg noch eine oder zwei alternative Ausweichmöglichkeiten gibt.


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: U19 Länderturnier 2012

Beitrag von Fighti »

Die Stadionproblematik in Hamburg zieht sich bis auf die Sportplätze runter von daher eher keine Alternativen (einzig vorstellbare für mich wäre den Finaltag an der Adolf Jäger Kampfbahn auszutragen und die Gruppe Gold dafür auf Platz 1, aber dann sind wie in Hamm die Spielorte wieder 5 km auseinander). Aber ich denke mal, man hat viel gelernt dieses Jahr und weiß was es anzupacken gilt.
Luck is when opportunity meets preparation.
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: U19 Länderturnier 2012

Beitrag von aragon »

Für das erste Mal war die Veranstaltung recht gelungen!

Positives:
- Zeltstadt
- Essen/Versorgung der Spieler/Crews
- Plätze dicht zusammen, aber doch nicht alles auf einem Fleck

Negatives:
- Duschen/WC's
- Eintrittspreise (besser 7 Euro komplett nehmen, dann wären die Tribünen auch besetzt gewesen)
alles andere wurde schon genannt.
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: U19 Länderturnier 2012

Beitrag von Boss Hoss »

Tribüne war wohl ein Witz.
Obwohl total leer wurde es nur Leuten gestattet Platz zu nehmen die 10€ Eintritt gezahlt hatten. Auch den Coaches war es verboten sich dort mal paar Minuten auszuruhen und das Spiel des Gegners zu beobachten, obwohl außer im Teamzelt auf dem ganzen Gelände keine Sitzmöglichkeiten zu Verfügung standen. Auch auf freundliches Nachfragen
wurde man darauf verwiesen dass ausnahmslos nur zahlende Gäste die Tribüne benutzen dürften. Die ca 10 Platzordner die sich darauf gelümmelt haben, hatten wohl auch die 10€ Bezahlt.
Bei vollen Rängen ist das echt verständlich aber nicht wenn außer den Platzordnern die Mittagspause machen vielleicht 5 Personen drauf waren.
Auch die Sitzplätze am Essensstand waren nur für VIP Gäste vorbehalten. Alle anderen mussten ihr Essen im Stehen zu sich nehmen.
Berlin und Hamm war da auf jeden Fall um klassen besser organisiert.
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: U19 Länderturnier 2012

Beitrag von Highnen »

Ich frage mich, warum Köln sich nicht als Austragungsort beworben hat? Rund um das RheinEnergie-Stadion wären doch perfekte Bedingungen. Auf den Jahnwiesen könnte man locker 3 Plätze nebeneinander abkreiden. Ein Kunstrasenplatz und die gesamten Vorwiesen stünden auch noch zur Verfügung. Ok, Tribünen müssten auch besorgt werden (außer auf der Ostkampfbahn, da ist ja ein Tribünchen). Mit zwei Kölner Großvereinen müsste das doch zu stemmen sein, oder? Naja, mal sehen, was HH 2014 auf die Beine stellt. Bis auf den einen Platz und die silbernen Goldmedaillen (geht gar nicht und hat echt für lange Gesichter bei den Spielern gesorgt), war doch das meiste schon ganz ordentlich. Über Hamm wurde im ersten Jahr auch gemeckert und im zweiten Jahr wurde dann vieles verbessert. Die Chance muss man HH auch geben.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: U19 Länderturnier 2012

Beitrag von Arbeiter »

Die Frage ist, wieviel zahlende Zuschauer waren in Hamburg?
Was bleibt am Ende übrig? Mobile Tribünen bekommt man nicht umsonst...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Antworten