Jugend GFL Gruppe NRW

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Kroetenschiss »

:up: für die Giants...die Eier hatte in letzter zeit nicht jeder...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von skao_privat »

cohibaman hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben:
Spieler Papa hat geschrieben:Kroete weiß nicht, dass Tschurer im letzten Jahr sich um die QBs der Falcons Erste gekümmert hat und die QBs der Jugend nach Saisonende ebenfalls mittrainiert haben. Wundert mich schon sehr!
Ebenso ist er scheinbar der Einzige gewesen, der nicht weiß, dass die Typhoons schon vor längerer Zeit zurückgezogen haben und vom Verband bereits in die RL eingestuft worden.
Sorry, bin an den Falcons nicht so nah dran wie du...habe mich hier auf Berichte von z.B. der HP bezogen, in denen von Tschurer nie die Rede war. Wenn man so einen guten Coach hat, warum publiziert man das nicht?

Was die Typhoons angeht, habe ich nirgendwo was offizielles gelesen, selbst die HP der Typhoons schweigt sich darüber aus, deswegen bin ich davon ausgegangen, das sie zumindest momentan, noch in der GFLJ eingestuft sind.

Wo steht, dass die Giants GFLJ spielen?
Zur Zeit nirgendwo, aber wir haben die Lizenzgebühren für die GFLJ am Di. an den AFVD bezahlt,
daher haben die Giants die Kriterien für eine Teilnahme an der GFLJ erfüllt.
Ja ja einfach nur bezahlen reicht nicht. ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von _pinky »

Spieler Papa hat geschrieben: Und neu: Haben die Panther tatsächlich einen Spieler aus Bayern, einen aus den Niederlanden und einen aus der USA für die Jugend bekommen? Wenn ja, werde diese bezahlt oder warum wechseln die?
Vielleicht kommt der Typ aus den USA, weil er ein riesiger Vollmer-Fan ist und sich auf den gleichen Weg in Richtung NFL machen will?

Wie kommst du auf die hirnrissige Idee, daß ein Jugend-Spieler aus den USA rübergeholt wird??? Da muß man schon ziemlich guten Stoff geraucht haben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von skao_privat »

Na ja in Berlin gab es das mal...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Jugend »

Merkt ihr nicht, dass Spieler Papa mal wieder provozieren will.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Unwissender »

_pinky hat geschrieben:
Spieler Papa hat geschrieben: Und neu: Haben die Panther tatsächlich einen Spieler aus Bayern, einen aus den Niederlanden und einen aus der USA für die Jugend bekommen? Wenn ja, werde diese bezahlt oder warum wechseln die?
Vielleicht kommt der Typ aus den USA, weil er ein riesiger Vollmer-Fan ist und sich auf den gleichen Weg in Richtung NFL machen will?

Wie kommst du auf die hirnrissige Idee, daß ein Jugend-Spieler aus den USA rübergeholt wird??? Da muß man schon ziemlich guten Stoff geraucht haben.
Soll ja durchaus vorkommen, dass Spieler aus Bayern, Holland oder USA, gerade in der Jugend, irgendwohin wechseln, weil die Eltern beruflich bedingt umziehen müssen. 3 auf einen Schlag wäre natürlich schon großes Glück (wenn man voraussetzt dass das auch Spieler sind, die ein Team überhaupt verstärken...), aber die Phantasie, dass die Spieler "geholt" werden und bezahlt werden ist einfach Unsinn!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die Panther Spieler gekauft, abgeworben oder auch nur geholt haben. Meine Aussage war bekommen!
Der Spieler aus Bayern hat angeblich noch Bayern Auswahl gespielt. Der Holländer soll aus Amsterdam sein. Bei dem Spieler aus USA habe ich mich irreführend ausgedrückt. Der Spieler soll Deutscher sein, aber länger in den USA gespielt haben und jetzt wieder zurück zurückkommen.
Damit wollte ich nur ausdrücken, dass die Panther nicht nur auf der Trainerposition neu aufgestellt sind, sondern auch beim Personal wahrscheinlich neu aufgestellt sein.
Und ich will nicht provozieren im herkömmlichen Sinn. Will nur, dass hier mehr über die Jugend gesprochen wird. Denke mir nichts aus. Sind Infos, die ich bekommen habe.

Ansonsten :up: für die Giants.

Und Kroete, dass glaubt dir keiner. Sonst bist du doch immer gut informiert und jetzt weißt du so etwas nicht. :irre:

Was gibt es zum Thema Spielerwechsel? Diesmal kein Wechsel zwischen Köln und Düsseldorf! Nur der normale wechsel von unteren Vereinen zu den oberen und ein paar wenige Wechsel zurück zu den alten Vereinen.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Lizzard50 »

Alle Fragen beantwortet?

Aktuelle Newsmeldung des AFVD:
Jugendbundesliga (GFL Juniors) startet 2013 mit einer Rekordteilnehmerzahl in die Saison: 26 Teams gehen an den Start. Alle Gruppen erreichen mindestens die Sollstärke von sechs Mannschaften. In der Gruppe Nord gehen sogar acht Mannschaften in zwei Staffeln an den Start.

GRUPPE NORD
Staffel Nord:
1. Hamburg Wild Huskies
2. St. Pauli Buccaneers
3. Hamburg Blue Devils (Aufsteiger)
4. Kiel Baltic Hurricanes (Aufsteiger)

Staffel Ost:
1. Berlin Rebels
2. Berlin Adler
3. Dresden Monarchs (Aufsteiger)
4. Berlin Thunderbirds (Aufsteiger)

GRUPPE WEST
1. Köln Falcons
2. Cologne Crocodiles
3. Bonn Gamecocks
4. Düsseldorf Panther
5. Dortmund Giants (Aufsteiger)
6. ASC Mönchengladbach (Aufsteiger)

GRUPPE MITTE
1. Saarland Hurricanes
2. Darmstadt Diamonds
3. Wiesbaden Phantoms
4. Mainz Golden Eagles
5. Marburg Mercenaries
6. Frankfurt Pirates (Aufsteiger)

GRUPPE SÜD
1. Schwäbisch Hall Unicorns
2. Rhein-Neckar Bandits
3. Stuttgart Scorpions
4. Holzgerlingen Twister
5. Franken Knights
6. Freiburg Sacristans
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Pitti »

Kroetenschiss hat geschrieben:Dortmund ist sicher ein Kandidat für die GFLJ wenn sie wollen. Aber noch haben die Typhoons ja nicht offiziell zurückgezogen, oder?
Zwar schweigt sich deren Homepage noch immer darüber aus - aber hier ist die Konstellation der Westgruppe in der GFL-J 2013 (mit den Dortmund Giants, aber ohne die TFG Typhoons) nun von Verbandsseite offiziell verkündet.


CYOU
Pitti
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Giants also endgültig dabei. :up:
Der Spieler aus Bayern ist nachweislich bei den Panthern. Hat gestern schon für NRW gespielt. Siehe auch www.asvnrw.de
Ein Spieler ist aus den USA zurück!
Wollten die Falcons jetzt Tschurer als HC?

Noch ein paar Fragen: Findet der JUnior Bowl wieder in NRW statt?

Wer tippt jetzt schon mit:
Abschlusstabelle
1. Köln Falcons
2. o. 3. Cologne Crocodiles
3. o. 2. Düsseldorf Panther
4. Dortmund Giants
5. Bonn Gamecocks
6. Mönchengladbach Wolfpack

Feuer frei!
:popcorn:
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Kroetenschiss »

Der Spieler aus Bayern hat gestern nicht für NRW gespielt, trotz das es auf der Verbands HP stand.

Ich sag jetzt mal, die Falcons wollten Tschurer nicht als HC, warum auch.
Er kriegt bei den Panthern sicherlich mehr....

Abschlusstabelle?? Von mir aus:

Falcons
Crocodiles
Wolfpack
Gamecocks
Panther
Giants
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Arbeiter »

Kroetenschiss hat geschrieben: Ich sag jetzt mal, die Falcons wollten Tschurer nicht als HC, warum auch.
Da kenn ich aber jemand, der da gaaaanz tief durchgeatmet hat :mrgreen:
Und es lag mit Sicherheit nicht am Geld, dass M. T. nicht nach Köln gegangen ist.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Kroetenschiss hat geschrieben:
Ich sag jetzt mal, die Falcons wollten Tschurer nicht als HC, warum auch.
Er kriegt bei den Panthern sicherlich mehr....
Dafür das unser Kroetenschiss nicht so nah an einem Team dran ist :lol: , ist er aber sehr überzeugt. Allerdings würde die Begründung eher dafür sprechen, dass Tschurer nicht zu den Falcons wollte als andersrum! 8) Warum die Falcons ihn wollten. Er war schon da und ist wohl einer der besten Offense Coordinatoren und bezahlbar ist er ja auch, wenn schon die Panther ihn sich leisten können.

Aber zumindest bei Platz 1 und 2 sind wir uns ja einig! Und die anderen Plätze sind eher uninteressant.
:popcorn:
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Kroetenschiss »

Sicher bin ich mir gar nicht.
Du stellst eine haltlose These auf und ich stelle eine, genauso haltlose, dagegen.
Haltlos weil wir es beide nicht wissen....

Oder hast du persönlich darüber mit Tschurer bzw Odenthal gesprochen?
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Jugend GFL Gruppe NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Falsch!
40 Düssldorf gab als Gerücht weiter, dass Tschurer als HC im Gespräch war. Ich stellte die Frage ob es wirklich so sei.
Nur du sagst, dass die Falcons ihn nicht wollten und gibst als Begründung eine Begründung warum Tschurer eventuell nicht zu den Falcons wollte.

Aber lassen wir dies. Odenthal und Tschurer werden sich öffentlich dazu nicht äußern, da sie Anstand haben!
Antworten