Jugendnationalmannschaft

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Jugend »

Würde ich anders sehen.
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Jay »

Wo nimmst Du denn diese Interpretation her?
Für die Teilnahme an einer Auswahl ist meines Erachtens das Alter das einzig ausschlaggebende Kriterium (und Nationalität bei Nationalmannschaften bzw. Spielberechtigung innerhalb des Landesverbandes bei Verbandsauswahlen).
Xplode
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 17, 2013 11:29

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Xplode »

So wurde es mir von meiner Landesauswahl letztes Jahr mitgeteilt. Falls dies trotzdem nicht stimmen solle dann tut es mir leid. Dachte die Quelle wäre "sicher" genug, wenn es mir vom Landesverband gesagt wird.
Dann hoffe ich mal, dass es jemand genau weiß und es sagen kann.
sharcas
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Jun 26, 2011 23:48

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von sharcas »

Darf soweit ich weiß, Tim Stein hat auch die EM mitgespielt und die Saison davor in der GFL bei M'Gladbach..
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von _pinky »

Ich kenne Spieler, die im Senior-Jahr kein Spiel für das Jugendteam bestritten haben, sondern ausschließlich für das Herrenteam aufgelaufen sind. Und haben sowohl für die Landesauswahl, als auch für die Nationalmannschaft gespielt.

Keine Ahnung, wie die Regeln offiziell sind.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von pantheroff »

Ich denke, dass das bei den Länderauswahlen jeder Landesverband für sich entscheidet
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von _pinky »

Homepage der EM:

http://www.jem2013.afvd.de/

Lecker Button beim ersten Artikel:
Read the Rest
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von mike_hansen »

Mit diesen Preisen schießt sich die Randsportart Football wieder mal selbst ins Knie...
Manche mögen das für angemessen halten, ich finds bescheuert.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von MIB #65 »

mike_hansen hat geschrieben:Mit diesen Preisen schießt sich die Randsportart Football wieder mal selbst ins Knie...
Manche mögen das für angemessen halten, ich finds bescheuert.
Allerdings!
No pain, no gain!
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von Jay »

Na ja, günstig ist es sicher nicht, aber auf der anderen Seite kriegst Du ab 20 EUR ZWEI Halbfinalespiele der Europameisterschaft von einem Sitzplatz zu sehen.
Zum Vergleich:
Universe: 13 EUR
Hamburg Blue Devils: 15 EUR
Newyorker Lions: 13-19 EUR
Und das ist jeweils nur für ein einfaches Ligaspiel mit Langweilpotenzial.
Wenn ich das in Relation setze, dann sieht das gar nicht mehr so exorbitant unverhältnismäßig aus...
Ich persönlich hätte die Staffelung zwar eher bei 10 / 15 / 30 gemacht, aber ohne finanzielle Verantwortung läßt sich da leicht reden...
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von mike_hansen »

Jay hat geschrieben:Na ja, günstig ist es sicher nicht, aber auf der anderen Seite kriegst Du ab 20 EUR ZWEI Halbfinalespiele der Europameisterschaft von einem Sitzplatz zu sehen.
Zum Vergleich:
Universe: 13 EUR
Hamburg Blue Devils: 15 EUR
Newyorker Lions: 13-19 EUR
Und das ist jeweils nur für ein einfaches Ligaspiel mit Langweilpotenzial.
Wenn ich das in Relation setze, dann sieht das gar nicht mehr so exorbitant unverhältnismäßig aus...
Ich persönlich hätte die Staffelung zwar eher bei 10 / 15 / 30 gemacht, aber ohne finanzielle Verantwortung läßt sich da leicht reden...
Das ist ja genau das Problem. Das ist ne Jugend EM, wer ist denn da die Hauptzielgruppe? Arbeitnehmer mit nem Vollzeitjob? Die können sich 20€ sicher easy leisten.

Es sollte bei so einer Veranstaltung darum gehen, möglichst viele neue Kinder/Jugendliche für den Footballsport zu begeistern. Vielleicht sehe ich das aber auch falsch. So richtig viele Gelegenheiten, diese Zielgruppe anzusprechen habe ich da ja jetzt nicht. Eine Europameisterschaft sollte da dann doch bitte zum Anlass genommen werden, soviele neue Interessenten wie möglich zu generieren?! Das geht sicher nicht über Eintrittspreise die für Menschen, bei denen das Interesse erst noch geweckt werden muss, deutlich zu hoch sind.
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von pantheroff »

Das sich Leute mit Avataren von Typen mit ner Knarre überhaupt hier öffentlich äußern... :down:
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von mike_hansen »

pantheroff hat geschrieben:Das sich Leute mit Avataren von Typen mit ner Knarre überhaupt hier öffentlich äußern... :down:
Das ist doch kein ernsthafter Kommentar??

1. Sollte man, wenn man in einem FOOTBALLforum unterwegs ist, den Spaß dahinter erkennen können
2. Wenn du meinen Post liest, sollte erkennbar sein, dass ich mich ganz normal ausdrücken kann...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von pantheroff »

Doch, ist ein sehr ernsthafter Kommentar

zu 1. Sorry, kann da keinen Spaß erkennen, ausser das man vorgibt, was für ein "harter Gangsta" man doch ist :irre: :keule: :mrgreen:
zu 2. Deine Posts sind OK, davon habe ich auch nicht gesprochen
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von mike_hansen »

pantheroff hat geschrieben:Doch, ist ein sehr ernsthafter Kommentar

zu 1. Sorry, kann da keinen Spaß erkennen, ausser das man vorgibt, was für ein "harter Gangsta" man doch ist :irre: :keule: :mrgreen:
zu 2. Deine Posts sind OK, davon habe ich auch nicht gesprochen
Mit Football beschäftigst du dich nicht, oder?

-> http://www.tddaily.com/nfl/everything-y ... questions/

-> http://www.tmz.com/2013/06/26/aaron-her ... der-photo/
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Antworten