7. Spieltag GFLJ

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Quarterback53
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Apr 06, 2012 11:08

7. Spieltag GFLJ

Beitrag von Quarterback53 »

Gruppe West:

Falcons - Panther +3 Panther mit Glück nd guter Defense Leistung


Wolfpack - Crocos +7 Wolfpack, wenn das Wofpack keine Fehler macht
(7 Fumbles im Hinspiel)

was denkt Ihr?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von pantheroff »

Quarterback53 hat geschrieben:
was denkt Ihr?
Mindestens 50% Deines Tipps entbehrt jeglicher Logik :irre:
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von don »

Falcons-Panther.......Falcons werden sich mit 1 Score die Panther knapp vom Leib halten.

Wolfpack-Crocos.....wenn MG die Fehler des Hinspiels abstellt, die Offenseleistung der letzten 2 Spiele mit ins Spiel retten kann, und die Defense diesmal durch eine mitspielende Offense entlastest wird, dann könnte sogar ne Überraschung drin sein!
Aber es wird defintiv echt schwer für die Wölfe und es an diesem Tag muss alles passen und ein KOMPLETTES TEAM auf dem Platz stehen. Sollte es aber nicht zum Sieg reichen, rechne ich trotzdem nicht mehr mit einem so deutlichen Ergebniss, wie noch im Hinspiel (34:00 für Köln).
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von Unwissender »

Flacons-Panther: +10 Flacons
Ich glaube nicht dass die Panther gut genug sind das Team aus der Stadt mit der großen Bahnhofskirche ernsthaft zu ärgern, auch wenn die nicht mehr so gut sind wie letztes Jahr.

Wolfpack - Crocodiles: Crocos +17
Die Crocos wohl das kompletteste Team, sollte auch wenn hier einige Idealisten anderes hoffen eine Klare Sache werden!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von EagleZipperHero »

Das Spiel Freiburg gegen Franken wird wegen dem schlechten Wetter und dem andauernden Regen abgesagt
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Falcons - Panther zur Halbzeit 7 - 0

Score nach BigPlay kurz vor Halbzeit, ansonsten sehr Defenselastig

[Update 14:07 Uhr] Das war auch der Endstand
Zuletzt geändert von pantherfan_xxxl am Sa Jun 01, 2013 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von pantheroff »

Kurze frage:
Was hat sich denn der OC der Panther Rookies dabei gedacht bei 0:7 und noch 2 min zu spielen ständig durch die Mitte zu laufen???
Hat der vom Madison gelernt?? :keule:
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von pantherfan_xxxl »

pantheroff hat geschrieben:Kurze frage:
Was hat sich denn der OC der Panther Rookies dabei gedacht bei 0:7 und noch 2 min zu spielen ständig durch die Mitte zu laufen???
Hat der vom Madison gelernt?? :keule:
ich habe mich mehr über die unnötige Strafe beim Interception-Return geärgert, First-and-Goal wäre sicherlich erfolgversprechender gewesen als der lange Weg aus der eigenen Hälfte, der zwar dann noch durch die ebenfalls unnötigen Strafen auf Falcons-Seite verkürzt, aber nicht erfolgreich abgeschloßen wurde.
don hat geschrieben:Falcons-Panther.......Falcons werden sich mit 1 Score die Panther knapp vom Leib halten.
Wenn Du da noch dabeigeschrieben hättest, das es der einzige Score des Spiels bleiben würde, wärst Du jetzt der Vorhersagekönig :laola:

Wenn ich mir die Scores der Spiele der Panther gegen die Falcons und Wolfpack Revue passieren lasse, haben die Falcons als einzige nur mit der Offense gescored. :shock:
boone
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 01, 2012 11:18

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von boone »

Da die Playoffs schon langsam in Sichtweite kommen, kann mal jemand posten, wer jeweils Heimrecht in den Viertelfinals gegen wen hat? Oder wenigstens eine öffentlich zugängliche Quelle dafür nennen? Danke!
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von hidemyass »

Crocos gewinnen 32:12 in Mönchengladbach. War wohl nichts mit der Überraschung. Aber nicht ganz so deutlich wie das Hinspiel.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von Nibbles »

:( Fakten:
1.Q - Crocs TD #29 Glody Nguoro ..... 0:6
2.Q - Crocs TD #8 Max. Schwarz ...... 0:12
- - - - - " - TPC #85 Julius Heidrich.... 0:14
Wolfpack TD #11 Lukas Valdes ........ 6:14
3.Q - " - - TD #2 Oliver Trabant ----- 12:14
Crocodiles TD+PaT #8 M.Schwarz ... 12:21
4.Q - Crocs TD #12 Jan Weinreich .. 12:27
- - - - - " - TPC #7 Nicolai Gabelt .... 12:29
- - - - - " - FG #8 ....................... 12:32
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von Spieler Papa »

Ich hoffe die U19 des Wolfpack rächt ihr U14 Team beim Aufeinandertreffen gegen Düsseldorf.
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von hidemyass »

Spieler Papa hat geschrieben:Ich hoffe die U19 des Wolfpack rächt ihr U14 Team beim Aufeinandertreffen gegen Düsseldorf.
:?: :?:
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von pantherfan_xxxl »

hidemyass hat geschrieben: :?: :?:
Die Panther U14 haben das Wolfsrudel fast dreistellig zu null (U14 Regio) "vermöbelt" (anders kann man das nicht mehr bezeichnen), da hat jemand jetzt aber Rachegelüste :joint:
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von don »

ich kann mir solche gelüste im kinderfootball nicht vorstellen.

allerdings frage ich mich, ob ein 92:00 nötig ist :evil: da ich aber nicht weiss, wie dieser sieg zustande gekommen ist und ich weiss, dass die aktuelle U14 des wolfpack sehr jung ist, werde ich mich hüten, hier eine kritik anzubringen.
ich denke aber, man sollte als coach der überlegenen mannschaft ALLES daran setzen, so ein ergebnis zu vermeiden (einfach mal dran denken, wie es wäre, wenn das eigene team so "GEDEMÜTIGT" werden würde) :!:

hut ab an die jungs aus mg, die bis zum schluss weitergemcht haben und eben alles mögliche versucht haben.
Antworten