7. Spieltag GFLJ

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von don »

die überraschung lag für einen kleinen augenblick in der luft :wink:
es war ein tolles footballspiel beider teams und die crocos mussten sich richtig anstrengen. der aufsteiger konnte über weite strecken des spiel dem tabellenführer durchaus paroli bieten.
sehr faires spiel, tolle stimung auf den rängen und ma ende waren alle zufrieden :D
bodyguard
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Aug 29, 2010 20:41
Wohnort: NRW

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von bodyguard »

Hey, ist doch klar, dass die Katzen nun alles ausnutzen, wenn sie überlegen sind - selbst wenn es bei der U14 ist. Das ist absolut ätzend! Wobei man hier mal die Pässe kontrollieren sollte; auf den Bildern, die veröffentlicht wurden, waren die Spieler durchweg einen Kopf größer ... aber wenn es der Selbstbestätigung hilft!?

Bei den Prospects läufts nicht; auch das 1st-Team hat an diesem Wochenende in Kiel nur mickrige 3 Punkte erreichen können - aber 49 dafür kassiert. Aber wenn man solch eine Reise am Spieltag antreten muss und sich keine Übernachtung leisten kann, wundert das keinen!!

Das Spiel hab in MG hab ich gesehen. Die Ejection von dem MG-Spieler war wohl völlig unnötig. Wenn hier mal - wie so oft - alle gleich behandelt werden würden, hätten mindestens 2 Kölner Spieler ejected werden müssen ... :down:

Aber am meisten nervt das immer noch vorhandene Rumgebrülle des ehemaligen Jugend-HC's von den Mav's. Ist der eigentlich Coach bei den Wölfen? Habe ich noch nicht herausgefunden. Aber müsste eiegentlich schon sein, da er sich zuweilen in der Teamzone aufhält. Andererseits frage ich mich dann, warum er seine "Anweisungen" dann so lauthals durch's Stadion brüllt. Mann sollte da beim Einlass mal Personenkontrolle machen, sowas geht ja gar nicht! :keule:
pantherfan_xxxl hat geschrieben: Die Panther U14 haben das Wolfsrudel fast dreistellig zu null (U14 Regio) "vermöbelt" (anders kann man das nicht mehr bezeichnen), da hat jemand jetzt aber Rachegelüste :joint:
Sorry, aber was bist du denn für ein Ar.......??? Das hat ja wohl null mit sportlichem Ehrgeiz zu tun. Ekelhaft, sich an sowas aufzugeilen!
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von Nibbles »

:roll: da wurde wohl der gesamte Frust der Coaches, der ersten, zweiten und des U19 Teams, an einem unterlegenen Gegner abgelassen :down:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von pantheroff »

Nicht heulen....besser werden :wink:
Benutzeravatar
petmey
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Mo Mai 10, 2010 15:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von petmey »

pantheroff hat geschrieben:Nicht heulen....besser werden :wink:
Alles in Arbeit, mein Lieber! 8)
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von pantherfan_xxxl »

bodyguard hat geschrieben:Hey, ist doch klar, dass die Katzen nun alles ausnutzen, wenn sie überlegen sind - selbst wenn es bei der U14 ist. .... Das hat ja wohl null mit sportlichem Ehrgeiz zu tun. Ekelhaft, sich an sowas aufzugeilen!
Zuerstmal betrachte ich deine Formulierungen für unterirdisch :down: . Desweiteren geile ich mich an diesem Ergebnis nicht auf (die U14 interessiert mich nur am Rande). Alles unterhalb der U19 dient erstmal nur der Gewöhnung an den Tackle-Football. Zum Glück ist das inzwischen nicht mehr so wie vor einigen Jahren, als man erst mit 16 direkt aus dem Flagsystem in den kalten Tackle-Pool geworfen wurde.

Drittens: die U14 des Wolfsrudels scheint wohl noch nicht dem Niveau der Regio gerecht zu werden, gegen die Crocos kamen die ähnlich deutlich unter die Räder.
Nibbles hat geschrieben::roll: da wurde wohl der gesamte Frust der Coaches, der ersten, zweiten und des U19 Teams, an einem unterlegenen Gegner abgelassen :down:
Komisch, das die Coaches der Senioren und der U19 zeitgleich woanders waren und damit überhaupt keinen Einfluß auf dieses Spiel hatten :irre:
bodyguard
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Aug 29, 2010 20:41
Wohnort: NRW

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von bodyguard »

Ich formuliere immer alles klar und deutlich, damit es keine Missverständisse gibt!

Eigentlich hatte Nibbles das auch getan ... oder ist das so schwer zu begreifen, dass die Coaches der restlichen Mannschaften nicht anwesend sein müssen, damit das spielende Team den Gegner "vermöbelt" ---> übrigends auch eine sehr sportlich faire Fomulierung :respekt:
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen!
Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von #63 »

Wenn Ihr so toll seid ,euch über die U14 auszulassen,kommt vorbei.

Kommt in die Coaching Zone und erklärt den Kidz , das sie keine Touchdowns mehr machen dürfen.

Mein Respect an die MG kidz,die weiterhin alles gegeben haben,aber wenn die Bahn frei ist,läuft man nen Touchdown.

Wir hatten im 1 Quater Merci Rule und alle Kidz haben gespielt .

Außerdem haben wir unwesentlich mehr Punkte als die Coco´s gemacht.

Ich kann in der U14 Liga nur feststellen,das die Unterschiede extrem sind.

Panther und Croco´s sind diese Saison eine Liga für sich.


So what?
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von hidemyass »

Unnötige Diskusion, vor allem in diesem Thread.

Ich gehe davon aus, dass mg das Ergebnis sportlich sieht und dementsprechend an der Leistungsfähigkeit des Teams arbeiten wird.


Störfeuer von außen bzw anderen Teams wird es immer geben. Damit muss man einfach leben.
Das schlimme ist einfach das hier irgendwelche sogenannten Fans hass bzw rivalitäten herbeischwören die es unter den Spielern gar nicht in der Form gibt.
Bei FB usw. sieht man Spieler und auch Coaches die sich kennen und respektieren oder sogar befreundet sind.
Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von #63 »

:up:
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von pantheroff »

boone hat geschrieben:Da die Playoffs schon langsam in Sichtweite kommen, kann mal jemand posten, wer jeweils Heimrecht in den Viertelfinals gegen wen hat? Oder wenigstens eine öffentlich zugängliche Quelle dafür nennen? Danke!

Hoffe ich kriege das richtig zustande:
Stand heute gäbe es folgende Partien
1/4 Finale:
Crocodiles - Diamonds
Adler - Falcons
Hurricanes - Scorpions
Unicorns - Rebels

1/2 Finale
Sieger 1 - Sieger 4
Sieger 2 - Sieger 3
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Re: 7. Spieltag GFLJ

Beitrag von don »

ich schaue mir gern die heimspiele meiner ehemaligen mannschaft an und unterstütze lautstark von der tribüne. in der regel aber eher mit "defense go" oder "wolfpack" rufen. und da ich ein sehr emotionaler mensch bin, äussere ich mich auch des öfteren "lautstark" über dumme strafen, fehler oder, oder.....bin halt leidenschaftlich dabei :lol: abgesehen davon haben eine menge fans des wolfpack, gemeinsam mit mir, sehr viel spass an den lauten anfeuerungen gehabt.

kann ja nicht jeder so ein kontrollierter und reflektierter sachbearbeiter sein wie der bodyguard :wink:
wenn dir das zuviel ist, dann kauf dir ohrenstöpsel oder geh doch lieber gleich auf die gegentribüne (da hörst du mich dann vielleicht nicht ganz so laut), denn ich werde auch beim letzten heimspiel gegen die falcons versuchen, als FAN ALLES zu geben, um den spielern auf dem feld eine tolle atmosphäre zu liefern!
aber vielleicht sollte man ja beim einlass die fans auch auf football-fantauglichkeit und belastbarkeit überprüfen (könnt ja laut werden :wink: ) .....oder? NEEEEE :keule:

im übrigen ist es nicht zutreffend, dass ich mich in der teamzone aufhalte (einfach mal bei der wahrheit bleiben!) aber dein post klingt natürlich besser, wenn du mal so richtig übertreibst :D
aufgrund meiner langen, guten beziehung zu vielen spielern und coaches des wolfpack, auch auf kölner seite, habe ich nach der ejection lediglich vermittelt und beruhigt.

in welcher funktion ich für das wolfpack fungiere, geht dich nichts an. welche aufgaben ich wann und wo übernehme, geht dich nichts an. was ich in meiner freizeit mache, geht dich nichts an. dass meine person für dich trotzdem so wichtig zu sein scheint, lässt tief blicken :wink: wünsche dir, dass du auch noch andere hobbys hast :lol: kannst ja mal bei spiel gegen die falcons vorbeikommen, dich vorstellen und wir trinken ne cola zusammen und brüllen dann gemeinsam das wolfpack zu sieg :trink:
Antworten