Junior Bowl 2013

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Junior Bowl 2013

Beitrag von _pinky »

Höre ich da leise Kritik am Auftraggeber raus? :twisted:

Oder wie böse Zungen behaupten würden: Der Verband kümmert sich nicht um die Jugend.

Oder wie die Presseabteilung von GFL.info sagen würde.
'Uns ist es gelungen zeitgleich mit einem kompletten GFL-Spieltag einen Junior Bowl durchzuführen und beides mit maximaler Kapazität medial zu covern. Der Zuschauerzuspruch in den einzelnen Stadien wies keinen signifikanten Rückgang auf, was das steigende Interesse an der Nachwuchsarbeit des AFVD unterstreicht.'
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Junior Bowl 2013

Beitrag von Fighti »

_pinky hat geschrieben:Höre ich da leise Kritik am Auftraggeber raus? :twisted:
Nö, nur wenn man einen Etat mit einem klaren Auftrag zur Verfügung gestellt bekommt, dann gehört es sich einfach nicht, das Geld ungefragt für was anderes zu nutzen. Also zumindest nach meinem Verständnis.
Egal ob Junior Bowl, Nationalmannschaft, EM / WM etc, das ist dann immer extra. Oder der Junior Bowl findet mal in Karlsruhe / Mannheim statt, dann könnt man u.U. drüber reden. Die Übertragungen aus Amiens und Chur, die waren auf Wunsch (und dann aber auch auf Kosten) der Unicorns.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Junior Bowl 2013

Beitrag von _pinky »

Schon klar. Wer die Kapelle zahlt, bestimmt die Musik.
Kann dir schließlich auch egal sein, von wo du dich meldest.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Minister of Defense
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jun 13, 2011 12:08

Re: Junior Bowl 2013

Beitrag von Minister of Defense »

So morgen ist es so weit wer wird das Spiel gewinnen ?

Mein Tipp CROCODILES +20
Next time you think you're perfect, try walking on water!
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Junior Bowl 2013

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

es würde mich überraschen, wenn das Spiel nicht in die Overtime gehen würde, wer dann siegen wird hängt dann sowieso von den Nerven ab :joint:
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Junior Bowl 2013

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Kleiner Wetterbericht:

momentan zieht ein Gewitterband durchs Rheinland, sollte aber bis zum späten Nachmittag durch sein.
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Junior Bowl 2013

Beitrag von aragon »

Crocodiles +10
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Junior Bowl 2013

Beitrag von pantherfan_xxxl »

HZ Crocos 18 Hurricanes 6

Ende Q3 18:12
Ausgleich im Q4, bisher kein PAT erfolgreich

Ende Crocos 25 Hurricanes 26
Hurricanes mit dem letzten Ballbesitz und 2pt conv bei ausgelaufener uhr
superspannendes spiel, leider ein saarländer spieler mit rtw ins hospital
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Junior Bowl 2013

Beitrag von Jörg »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Ende Crocos 25 Hurricanes 26
Hurricanes mit dem letzten Ballbesitz und 2pt conv bei ausgelaufener uhr
Jetzt bin ich baff!
Glückwunsch nach Saarbrücken! Ein tolle Saison ... und dem "Senioren"-GFL-Team wird dieser Jahrgang in den nächsten Jahren einen kräftigen Schub geben!
GO, GREEN!!! :up:
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Re: Junior Bowl 2013

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Jörg hat geschrieben:
pantherfan_xxxl hat geschrieben:Ende Crocos 25 Hurricanes 26
Hurricanes mit dem letzten Ballbesitz und 2pt conv bei ausgelaufener uhr
Jetzt bin ich baff!
Glückwunsch nach Saarbrücken! Ein tolle Saison ... und dem "Senioren"-GFL-Team wird dieser Jahrgang in den nächsten Jahren einen kräftigen Schub geben!
Das hat man von den Panthern auch immer gedacht. Nur das es da so richtig die letzten 10-15 Jahre nicht geklappt hat. Ich bin gepsannt...
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Junior Bowl 2013

Beitrag von snoppyrr »

So viel beef war da nicht, aber viiiiel Herz !
Respekt und Glueckwunsch !
Besonders der QB war klasse.

Danke allen fuer ein tolles Spiel und den Panthers fuers "Drumherum".
what game is it !?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Junior Bowl 2013

Beitrag von pantheroff »

Glückwunsch ins Saarland. Super gekämpft.

Das kann passieren, wenn man das Spiel schon vor dem Coin Toss glaubt gewonnen zu haben liebe Crocos. :down: teilweise von der Einstellung aber auch vom Playcalling sehr überheblich.

Weiß einer was das für ein Tumult der Crocos nach dem Abpfiff war?
Von der Tribune sah man nur das jede Menge Spieler und Coaches zu einem Punkt stürmten und dann von anderen wieder zurückgezogen wurden...
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: Junior Bowl 2013

Beitrag von oracle »

mich fret für alles west-teams, die ja ach so toll sind, dass sie nun mal aufgezeigt bekommen haben, dass hochmut vor dem fall kommt.....das sit das allerschönste ! dieses ganze gelaber der presaison fürn a.... hahahahaha........ :trink:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: Junior Bowl 2013

Beitrag von Boss Hoss »

Herzlichen Glückwunsch ins Saarland, das habt ihr gut gemacht
Ihr seid klasse Jungs und großen :respekt: an HC Mick
:laola: :trink: :laola: :trink: :laola: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
zuspaeteinsteiger
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 05, 2011 19:29

Re: Junior Bowl 2013

Beitrag von zuspaeteinsteiger »

Glückwunsch an die Hurricanes für ein tolles Finish und beide Teams für einen tollen Bowl! Offiziell 1.800 Zuschauer (darunter zahlen- und lautstärkemäßig gleichwertige Saarländer) sahen ein hochklassiges und am Ende dramatisches Spiel. Die Crocos sahen über weite Strecken wie die bessere zweier guten Mannschaften aus und führten verdient 18:0, weil die Hurricanes anfangs zwar Big Play fähig über den Pass waren, aber die Kölner einfach vielseitiger mit Lauf und eher kürzeren Pässen und die Kette viel besser bewegten. Allerdings hatte man dann mit zunehmender Spielzeit immer mehr den Eindruck, die Kölner glaubten sich selbst als das bessere Team, ohne zulegen zu können. Die Hurricanes machten im 4.Qtr. die notwendigen Adjustments. Das quasi nicht existente Laufspiel wurde durch mehrere erfolgreiche QB Läufe aufgewertet und plötzlich war die Saarland O deutlich schwerer auszurechnen. Die Crocos dagegen mit immer mehr Strafen und einigen Fehlern. Trotzdem bei 25-18 und noch ca. 5.Min mit 1st and 10 an der Mittellinie mit allen Trümpfen in der Hand. Dann aber sehr konservativ, mit ca. 2.30 gestoppt und die Hurricanes mit dem Winning Drive von der eigenen 6. Mehrere Strafen (darunter 15 Yd. gegen einen Coach (?) wegen -unabsichtlichen- Beinstellen eines Referees, es war halt alles drin heute ;-) ) Dann Holding Defense Strafe bei 0.00 auf der Uhr, danach TD mit 2 Pt. zum Sieg.
Antworten