jugendländerturnier 2013 ?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
kleiner muck
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Fr Jul 29, 2005 12:59

jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von kleiner muck »

gibt es dieses jahr ein jugendländerturnier?
Xplode
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 17, 2013 11:29

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von Xplode »

Ja, am 19. und 20. Oktober in Hamburg.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von Highnen »

*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von Mainzelmännchen »

http://afvh.de/index.php?Inhalt=prideroster&menu=45

ein einziger Spieler aus Marburg und keiner aus Hanau, dafür viele Pirates?? Was den in Hessen los?
+ nur 2 QBs von Rodgau, nicht gegen die Pioneers, aber Auswahltauglich war keiner von beiden.
Was ist mit den Qbs der Phantoms? Wo ist der natio RB der Diamonds???

Nichts gegen die Spieler, aber mit dem Kader wirds schwer gegen NRW und Bayern, wahrscheinlich sogar gegen Team Storm.
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von nymus »

Marburg und Hanau viele junge Spieler die zur u16 gehen werden, oder keine Lust. Der erste Rodgauer QB machte aber keinen so schlechten Eindruck beim Vorbereitungsturnier. Andere mögliche QB´s wie der aus Wiesbaden wurden gecuttet, Marburgs QB geht zur U16, Darmstadt nie zum Try Out gekommen. Du hast recht für für Hessen wird es wohl schwer werden ... ich glaube das beste play von Hessen beim 4 Länderturnier war ein Punt wo der Snap gefumbelt wurde und der punter selbst gelaufen ist. :trink:
Franz
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 13, 2009 12:55
Wohnort: auf dem Hügel

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von Franz »

Ich behaupte mal,für alle wird es schwer.wer wird gewinnen?Favorit "NRW natürlich,dann wohl BaWü,Bayern könnte sehr weit vorn stehen,Berlin immer ziemlich gut,alle anderen eher weiter unten"Werde mir das Turnier wohl ansehen.Hoffe dann auf guten Jugendfootball.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von pantheroff »

Berlin hat es doch letztes Jahr mit ihren NFL Coaches schon nicht geschafft..... :mrgreen:
Pikesdad
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mai 15, 2013 13:45

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von Pikesdad »

Wird das Turnier wieder im GFL-Radio übertragen :?:
Benutzer 2265 gelöscht

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Pikesdad hat geschrieben:Wird das Turnier wieder im GFL-Radio übertragen :?:
Soweit ich weiß ja.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von Fighti »

Das U19-Jugendländerturnier live aus Hamburg:

Samstag:
Die Gruppenspiele HamJam - BaWü, SH - NRW, HamJam - Berlin, HamJam - RPS von Platz 1
Wir hoffen, wir bekommen auch regelmäßig Zwischenstände von den beiden anderen Plätzen.

Sonntag:
Alle Platzierungsspiele bis zum Finale.

Jeweils ab ca. 9:20 bis ca. 17 Uhr 30.

http://www.gfl-radio.de
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von Nibbles »

:D NRW vs Hessen 14:0 - - - NRW vs Schleswig Holstein 28:0 :laola:
:( Bayern vs NRW 16:0
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von Anderl »

Ooops, der selbsternannte Vorzeigeverband scheitert an den Kellerkindern?
(Nix für unguad, aber nachdem so viele Leute aus NRW hier oft so tun, als würde nur in NRW Jugendfootball gefördert, mußte das Nachkarteln einfach mal sein! :oops: )
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
cam_newtron
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Apr 24, 2012 18:54

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von cam_newtron »

Wundert mich das es Bayern diesmal ganz mit oben um Platz 1 spielt.

Was ist da los? Die anderen Länder keine Nachwuchsspieler oder wie?

NRW / HAMJAM waren doch eigentlich immer so die favoriten oder nicht?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege ..... oder habe ich da etwas verpasst bzw. ist Bayern echt so gut?
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Beitrag von HeiKo »

cam_newtron hat geschrieben:Wundert mich das es Bayern diesmal ganz mit oben um Platz 1 spielt.

Was ist da los? Die anderen Länder keine Nachwuchsspieler oder wie?

NRW / HAMJAM waren doch eigentlich immer so die favoriten oder nicht?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege ..... oder habe ich da etwas verpasst bzw. ist Bayern echt so gut?
Alle drei Spiele "zu Null" gewonnen! Das ist sicher vor allem auch die Handschrift des HC, der langsam die Ernte der langjährigen Arbeit mit den Warriors einfährt.

Das Finale des Jugendländerturniers heute um 15.30 uhr live auf

www.gfl-radio.de:

Bavarian Warriors gegen Bawü Lions :P

Wir hoffen auf ein schönes Spiel, bei dem am Ende die Warriors die Nase vorn haben sollten.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Antworten