Gflj Spieltag 1

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Nibbles »

:roll: D´dorf-Panther aber Carolina-Panthers :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Terry Tate »

Deutsche und englische (oder amerikanische) :-)
Electric
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Mär 28, 2013 13:05

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Electric »

hidemyass hat geschrieben:Köln C. noch stärker als letztes Jahr oder weiterhin keine Verbesserung bei den Panthers?
Panthers haben sich auf jeden Fall zum Vorjahr verbessert, jedoch auch die crocos, dank den ex-Falcons Spielern und dem Nachwuchs.. es waren wohl nicht alle Starter von den crocos da am Sonntag könnte also noch spannend werden
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,
hidemyass hat geschrieben:Köln C. noch stärker als letztes Jahr oder weiterhin keine Verbesserung bei den Panthers? Ich hab ein anderes Ergebnis erwartet.
den Crocos reichte ein starkes 2. Viertel um den Unterschied zu machen, die anderen Viertel gingen unentschieden aus. :shock:

Bei den Panthern ist definitiv noch viel Arbeit nötig um wieder in die Playoffs zu kommen :roll: die "Resurrection" ist noch nicht abgeschlossen :joint:
Zuletzt geändert von pantherfan_xxxl am Mo Apr 14, 2014 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Adama »

Köln gewinnt (halbwegs) deutlich, und wenn die Starter zurückkommen, wirds spannend?
Spricht nicht für die Starter.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von pantheroff »

Falcons nur noch ein Schatten der letzten Jahre.....hab in Dortmund auch nur 2 Coaches gesehen....
Wolfpack hat noch Potential nach oben...da haben wohl einige das komplizierte Playcalling des neuen HC noch nicht verstanden (oder ist es zu kompliziert für ein GFLJ Team wie M#gladbach)??
Crocodiles, auch aufgrund der vielen Zugänge von den Falcons sehr gut. Panther nach gutem ersten Qtr im zweiten eingebrochen. Kamen dann in der 2. HZ nochmal zurück, weil die Crocodiles sich da schon zurücklehnten. Da fehlt bei den Crocos die mentale Stärke so ein Spiel mal bis zum Ende durchzuziehen....das war auch der Grund warum die letzten beiden Junior Bowls verloren gegangen sind. Die Coaches machen im technischen Bereich einen super Job, im mentalen Bereich versagen sie aber.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Unwissender »

Die Crocos gewinnen mit 21 Punkten Differenz(mit denen sie auch schon in die Halbzeit gegangen waren) gegen den vermutlich schon stärksten Konkurrenten aus der Gruppe und Du redest davon "so ein Spiel mal bis zum Ende durchzuziehen"?! Was genau stellst Du dir darunter vor? Das man in der Zweiten hälfte auch nochmal 21 Punkte drauf legt und 56-14 gewinnt oder wie? Manche Leute sollten sich echt mal selbst reden hören...

Flacons die Lachnummer der Liga. Ich käme aus dem Lachen nicht mehr raus wenn man am Ende absteigt. Es gibt eben Dinge, die man mit Gold nicht kaufen kann! :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von pantheroff »

2 INTs, die die Panther dann in Punkte umgemünzt haben, dazu ein paar falsche Coverages und schlechte Tackles...das alles ist in Halbzeit 1 nicht vorgekommen...das meine ich mit "mal bis zum ende durchziehen.
Minister of Defense
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jun 13, 2011 12:08

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Minister of Defense »

pantheroff hat geschrieben:2 INTs, die die Panther dann in Punkte umgemünzt haben, dazu ein paar falsche Coverages und schlechte Tackles...das alles ist in Halbzeit 1 nicht vorgekommen...das meine ich mit "mal bis zum ende durchziehen.
Bei dem Spiel was ich gesehen habe ,haben die Panther nur eine INT. zu Punkten gemacht . Der andere war ein Kickoffreturn TD .
Next time you think you're perfect, try walking on water!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von pantheroff »

Haarspalterei

:popcorn:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von pantheroff »

das nenne ich mal einen vollen Coaching Staff :respekt: :mrgreen:

http://www.duesseldorfpanther.de/jugend ... eam-staff/

:popcorn:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Unwissender »

pantheroff hat geschrieben:das nenne ich mal einen vollen Coaching Staff :respekt: :mrgreen:

http://www.duesseldorfpanther.de/jugend ... eam-staff/

:popcorn:
Und aufgrund jüngster Erfolge ein eindrucksvoller Beweis für die These das viele Köche den Brei verderben (oder um es etwas weniger negativ auszudrücken: Auch ein großer, qualifizierter Coaching Staff macht noch lange kein erfolgreiches Team).
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Diocletian »

pantheroff hat geschrieben:Falcons nur noch ein Schatten der letzten Jahre.....hab in Dortmund auch nur 2 Coaches gesehen....
.

Das kann aber nicht sein, der hat doch jede menge Coaches zu den Falcons geholt....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von pantheroff »

wer ist denn "der"??

:popcorn:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Gflj Spieltag 1

Beitrag von Diocletian »

na, der HC der Jugend, wie heißt der noch gleich?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten