Jugenaufbauliga

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
fabio c#51
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Sa Mai 27, 2006 11:07
Wohnort: wuppertal

Beitrag von fabio c#51 »

hab ich ja nur so gehört weiß es nich wolltet
ihr doch nich in die leistungsliga????
Ausrüstung:500 euro spieler :unbezahlbar
Fieniks_CF#70
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Mo Okt 09, 2006 14:32
Wohnort: Kommern

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Ich denke mal den Kollegen aus Remscheid gehts ähnlich wie uns: Es wird wild spekuliert es is aba noch z früh um was zu sagen!
Zufrieden fabio?
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
fabio c#51
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Sa Mai 27, 2006 11:07
Wohnort: wuppertal

Beitrag von fabio c#51 »

ich war die ganze zeit zufrieden hab ja nur ne antwort auf ne frage gegeben und da ich das halt gehört habe hab ich es geschrieben
Ausrüstung:500 euro spieler :unbezahlbar
fabio c#51
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Sa Mai 27, 2006 11:07
Wohnort: wuppertal

Beitrag von fabio c#51 »

wie ich krieg keine antworten mehr???? 8)
Ausrüstung:500 euro spieler :unbezahlbar
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

In deinem vorletzten Post fehlt das Interrogativpronomen und entsprechendes Satzzeichen, gar nicht vom Inhalt zu reden, um ihn als Frage zu kennzeichnen.
fabio c#51
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Sa Mai 27, 2006 11:07
Wohnort: wuppertal

Beitrag von fabio c#51 »

Verfolgt mich die schule jetzt auch hierher? das ist ja schlimm! :lol:
Ausrüstung:500 euro spieler :unbezahlbar
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Bedeutungsschwangere Hintergrundmusik an : Das ganze Leben ist deine Schule : Hintergrundmusik aus 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

fabio c#51 hat geschrieben:Verfolgt mich die schule jetzt auch hierher? das ist ja schlimm! :lol:
Viel schlimmer finde ich, daß Du ihr anscheinend davonläufst...
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Fünf dafür! *lol*



Finde die Idee der Panther gut, bei entsprechendem Zuwachs ihre B-Jugend für die Aufbauliga zu melden.
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

andres thema !!

wann steht die liga denn für 2007 ungefähr zusammen ??
kann man das schon so grob sagen??
HOPE COMES ALIVE !!
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Ich denke mal in NRW gehen die Uhren auch nicht anders. Also weis man das, wenn es einen vorläufigen Spielplan gibt, die Teams merken, das die Spieler doch nicht wollen und der erste Kick Off naht. Also wie überall: Im April :lol:
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

In diesem Jahr gabs im Februar den Verbandstag, da wurden die Ligen schonmal "voreingeteilt". Endgültige Einteilung gabs dann auf der BSO-Sitzung. Beides ist meine ich wieder im Februar.
Benutzeravatar
bone_crusher
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Okt 10, 2006 22:51
Wohnort: Kölle am Ring

Beitrag von bone_crusher »

hi leute,

am 14.01.07 findet um 11:00 uhr in der sporthalle der grundschule mainstraße 75, köln-rodenkirchen, ein try-out der cologne falcons statt. schaut doch einfach mal vorbei, suchen noch einige spieler um 2007 in der leistungsliga zu starten.
-Nur die harten komm'n Garten.
-Sprechenden Menschen kann geholfen werden!
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

bone_crusher hat geschrieben:hi leute,

am 14.01.07 findet um 11:00 uhr in der sporthalle der grundschule mainstraße 75, köln-rodenkirchen, ein try-out der cologne falcons statt. schaut doch einfach mal vorbei, suchen noch einige spieler um 2007 in der leistungsliga zu starten.

tut mir leid, aber das war ne total komische entscheidung von euch. sind doch sauviele weggegangen bei euch. guckt euch mal das ende eurer saison an. da habt ihr "fast" nur noch verloren. fänds besser wenn ihr noch in der aufbauliga wäret. wie wir (troisdrof jets).
nich falsch verstehn :wink:
HOPE COMES ALIVE !!
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Soweit ich weiß, ist Lizenzabgabetermin für alle Ligen der 15.12 gewesen. Also könnte es seind as die Ligeneinteilung bald veröffentlich wird oder nicht?
Antworten