U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
nymus
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von nymus » Mo Apr 13, 2015 20:33

nebenbei bemerkt hatte FU ein scrimmage gegen Marburg. Dort sahen sie wohl nach eigenen angaben nicht schlecht aus.
Darmstadt hatte dieses wochenende auch ein scrimmage gegen die Mercenaries. weiß wer mehr?

cires
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von cires » Mi Apr 15, 2015 10:56

Darmstadt war schwach. sind von den Mercenaries überrannt worden.


cires

nymus
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von nymus » Mi Apr 15, 2015 16:23

oha... wenn man bedenkt dass marburg letztes jahr von darmstdt 50:20 geschlagen wurde muss darmstadt ja ziemlich abgebaut oder marburg sich ziemlich verbessert haben.

cires
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von cires » Do Apr 16, 2015 13:04

trifft wohl beides zu.


cires

Lizzard50
Guard
Beiträge: 1550
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Lizzard50 » Mo Apr 20, 2015 14:04

Ergebnis vom Wochenende
Frankfurt Pirates - Darmstadt Diamonds - 6:34

Zwei Spiele, drei Platzverweise. Geht ja gut los dieses Jahr.

Und in der GFLJ kommt Marburg mit 14:58 unter die Räder von Wiesbaden.

nymus
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von nymus » Mo Apr 20, 2015 19:36

wow.. heftig

zu MM-WP : das spie war deutlich enger als das ergebnis auf den ersten blick vermuten lässt. zur halbzeit war es glaube ich ein 1 score game und auch danach war es immer noch eng. Viele Fehler mehr auf den seiten der marburger. Und Wiesbaden hat fehler konsequenter genutz, allerding muss man hier auch sagen, dass WP knapp 30 punkte im letzten quarter gemacht haben wo die backups der marburger gegen die meisten starter der Wiebadener gespielt haben. War ein gutes spiel in welchem WP zwar besser war aber ein knapperes ergebnis verdient gehabt hätte.
Gab leider auch viele verletzte an dieser stelle gute besserung.

kann mir wer sagen was es in frankfurt mit den ejections auf sich hatte?

BJoe
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von BJoe » Do Apr 23, 2015 15:40

nymus hat geschrieben:wow.. heftig

zu MM-WP : das spie war deutlich enger als das ergebnis auf den ersten blick vermuten lässt. zur halbzeit war es glaube ich ein 1 score game und auch danach war es immer noch eng. Viele Fehler mehr auf den seiten der marburger. Und Wiesbaden hat fehler konsequenter genutz, allerding muss man hier auch sagen, dass WP knapp 30 punkte im letzten quarter gemacht haben wo die backups der marburger gegen die meisten starter der Wiebadener gespielt haben. War ein gutes spiel in welchem WP zwar besser war aber ein knapperes ergebnis verdient gehabt hätte.
Gab leider auch viele verletzte an dieser stelle gute besserung.

kann mir wer sagen was es in frankfurt mit den ejections auf sich hatte?
Zur Halbzeit stand es 14:24. Das 3. Viertel wurde knapp gehalten mit nur einem TD für WP 14:31, aber Marburg konnte nur im 1. Viertel mithalten.

Wieso schickt man Backups aufs Feld, wenn man zwei Scores zurückliegt und noch ein Viertel zu spielen ist?

nymus
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von nymus » Do Apr 23, 2015 20:08

tja das frag ich mich auch.. vllt hat man von marburger seite aus gemerkt dass nicht mehr viel ging zumal glaub ich mehrere starter von marburg nach dem ersten quarter verletzt waren. aber ich glaube dass gehört eher in den gflj thread.

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Ghost#59 » So Apr 26, 2015 21:34

Warriors vs Gießen 18:06
Schnelles Spiel viele gute runs auf beiden Seiten.
Aber WARRIORS eindeutig stärker!

Benutzeravatar
Coach Gehbauer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 18, 2015 10:14

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Coach Gehbauer » Mo Apr 27, 2015 18:35

Darmstadt : Mainz 30:6

Die Mainzer waren nicht so viele am Gameday haben aber gut mitgehalten.

Diesen Samstag spielt DD gegen Bad Kreuznach, die kann ich noch nicht einschätzen. Haben aber gegen starke Gießener gewonnen wie es heißt.
Wird dann wohl so etwas wie ein Spitzenspiel werden.

S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von S46 » Di Apr 28, 2015 08:30

Frankfurt Pirates - Frankfurt Universe 18:8

Diesmal keiner ins Krankenhaus und keiner ejectet ... (soweit ich das mitbekommen habe) :up:

Viel mehr Spieler bei FU, aber auch viele Rookies. Wie in Gießen hat sich FU das Leben selbst schwer gemacht, erst geführt, dann immer mehr abgebaut. Viele eigene unnötige Fehler, vielleicht sollte man anfangen, die Snaps intensiver zu üben, wenn sich das so gravierend auswirkt ... Dadurch kam die Offence zu selten ins Spiel.
Immerhin, keine Klatsche wie zuletzt gegen die Pirates ... :trink:
Im Rückspiel ist noch durchaus was drin, wenn die Fehler beseitigt werden ... und jetzt kommt erstmal Mainz.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

Dirty South 69
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 19, 2015 13:33

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Dirty South 69 » So Mai 03, 2015 12:36

Darmstadt : Bad Kreuznach 27:6

Bei den Diamonds haben wir gestern einen guten und fairen Jugendspieltag erleben dürfen.Die U19 der Diamonds haben einen verdienten Sieg gegen Bad Kreuznach erzielt. Ich denke wir haben die beiden besten Mannschaften der Liga gesehen. Die Darmstädter hatten ein sehr gutes Laufspiel, bei Bad Kreuznach konnte der QB mit manch tiefem Passversuch glänzen, jedoch wurde er auch zweimal von der Defense abgefangen.

Die Mannschaft aus BK sah auch schon wie ein Footballteam aus was die Größe angeht, große Jungs auf der Linie, schwerer RB und auch ein sehr stämmiger QB der sich mit ein paar sehr guten Runs in Scene setzen konnte. Die Diamonds hielten mit Speed und Härte allerdings dagegen.

Nach dem dritten Spieltag ist mein Tip.

1. Diamonds
2. BK
3. Gießen
4. Mainz
5. Universe
6. Pirates

S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von S46 » So Mai 03, 2015 16:58

godouw hat geschrieben:Und hier der Pressebericht zum Spiel Universe gegen Mainz:

http://www.afc-universe.de/index.php/de ... rsten-sieg
... und ich dachte, zuletzt eine interception der 24 mit daraus resultierendem td zum 20:27 gesehen zu haben ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Ghost#59 » Sa Mai 09, 2015 22:10

Sieg ist Sieg aber verdient auf keinen Fall!

Man sollte sich mal ganz schnell an die Arbeit machen und denn Jungs erklären wie man sich verhält in der Öffentlichkeit sonst war es das mit eurem Ruf!

Es gab gefühlte 100 unsportliche Aktionen seitens der FU, so wie das man am Ende das Gast Team sogar beleidigte Unsportlich ohne ENDE schade für die Spieler die wirklich ihr bestes gegeben haben! An diese Spieler sei dann auch mein Respekt gerichtet gut Gespielt!

Ansonsten kann ich nur eines sagen RÜCKSPIEL!!!

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: U19 Jugendreginalliga Mitte 2015

Beitrag von Ghost#59 » So Mai 10, 2015 10:15

Bodenlose frechheit ersteinmal nicht coaches sondern Coach
Ich hab zu keiner Zeit das Publikum beleidigt sonder dem HC zugerufen er solle dieses unsportliche verhalten sofort abstellen!
Desweiteren habe ich keinen Spieler beleidigt sondern der genannte Spieler das Team und unsere Zuschauer das bezeugten sogar Spieler der FU die sich sogar entschuldigten dafür aber genannter Spieler nicht im Gegenteil sogar!

Das sich eine sideline aufregt und sich beschwert wenn auf einen Spielzug ca 3 unsportliche aktionen kommen diese nicht gearndet werden und es dann auch noch zum TD kommt ist doch klar!

Wir haben uns nichts vor zu werfen!

Aber die lila Wolken sind ja nie schuld!!!

Antworten