GFLJ 2016

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Pitti »

Wiesbaden Phantoms vs. Düsseldorf Panther steht nach dem dritten Quarter 0 : 47.

CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Pitti »

Wiesbaden Phantoms vs. Düsseldorf Panther endet 6 : 69. Damit stehen die Panther Rookies ebenfalls im Halbfinale. Wer dann der Gegner ist, werden wir morgen Nachmittag wissem.

CYOU
Pitti
Benutzer 4919 gelöscht

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Cologne Crocodiles vs. Fursty Razorbacks nach
1.Qtr 0:0
2.Qtr 2:0
Halbzeit
3.Qtr 9:0
4.Qtr 33:0
Zuletzt geändert von Benutzer 4919 gelöscht am So Jul 10, 2016 15:19, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Jörg »

Pitti hat geschrieben:Wiesbaden Phantoms vs. Düsseldorf Panther endet 6 : 69. Damit stehen die Panther Rookies ebenfalls im Halbfinale. Wer dann der Gegner ist, werden wir morgen Nachmittag wissen.
Es sind die Schwäbisch Hall Unicorns. Deren U19 besiegte die Hamburg Young Huskies mit 40:14.
Damit kommt's am Sonntag, 17. Juli, ab 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Hagenbachstadions zum Halbfinale Unicorns - Panther.
GO, GREEN!!! :up:
Benutzer 4919 gelöscht

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Cologne Crocodiles vs. Fursty Razorbacks Endstand 33:0
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2016

Beitrag von pantheroff »

Und die Crocos müssen am Samstag 16.07. um 15 Uhr in Dresden antreten...

:popcorn:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Big K »

Sehe ich das in der History der GFL J richtig das noch nie ein Süd Team gewonnen hat?
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Pitti »

Big K hat geschrieben:Sehe ich das in der History der GFL J richtig das noch nie ein Süd Team gewonnen hat?
Es kommt darauf an, wie man "Süd" definiert. Die Saarland Hurricanes spielen in der Süd-Gruppe der GFL - und deren U19 hat vor drei Jahren im Finale in Düsseldorf die Cologne Crocodiles mit 26 : 25 besiegt.

Wenn Du allerdings die Süd-Gruppe der GFL J meinst, dann hast Du Recht. Ob diese Aussage Ende des Monats noch gültig ist, bleibt weiterhin abzuwarten.

CYOU
Pitti
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFLJ 2016

Beitrag von Ruudster »

Düsseldorf gewinnt deutlich gegen Wiesbaden.
Saarland verliert sehr knapp in Dresden.
--> Dresden : Köln sollte also eine deutliche Sache für Köln werden.
Allerdings sehr lange Fahrt, Sommerferien, bedingt aussagefähiger Quervergleich. Ich gehe trotzdem davon aus, dass Köln im Junior Bowl stehen wird.
Hall : Panthers wird interessanter.
Schade, dass es von dem Spiel im Gegensatz zum Dresdner Spiel wohl keinen livestream geben wird. Danke, Radio Monarchs!
Gibt es GFL-TV zur GFLJ?
Apple
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: Di Jul 05, 2005 01:11

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Apple »

Big K hat geschrieben:Sehe ich das in der History der GFL J richtig das noch nie ein Süd Team gewonnen hat?
Die Diamonds haben zwei mal und die Hurricanes einmal den Junior Bowl gewonnen, wenn du das meinst.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFLJ 2016

Beitrag von Big K »

Nein habe es auf die GFL Süd bezogen. Mal sehen ob Hall es schafft das zu ändern...
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: AW: GFLJ 2016

Beitrag von pantheroff »

Ruudster hat geschrieben:--> Dresden : Köln sollte also eine deutliche Sache für Köln werden.
Allerdings sehr lange Fahrt, Sommerferien, bedingt aussagefähiger Quervergleich. Ich gehe trotzdem davon aus, dass Köln im Junior Bowl stehen wird.
Hall : Panthers wird interessanter.
Sehe ich ähnlich......aus meiner Sicht haben die Crocos Glück bzw. die Unicorns Pech das sie nicht gegeneinander spielen...nach dem Spiel gestern schätze ich Köln schwächer ein als die Panther.
Für Dresden wird es reichen....

Unicorns - Panther wird interessant..mit Passspiel wird Hall gegen die Panther nicht viel ausrichten können.
Ziel für die Panther muss sein Manyema auszuschalten, dann sollte es zu einem reinen "West" Junior Bowl kommen

:popcorn:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: AW: GFLJ 2016

Beitrag von emmitt22 »

pantheroff hat geschrieben:Unicorns - Panther wird interessant..mit Passspiel wird Hall gegen die Panther nicht viel ausrichten können.
Ziel für die Panther muss sein Manyema auszuschalten, dann sollte es zu einem reinen "West" Junior Bowl kommen
:popcorn:
Wenn die Panther D sich nur auf Manyema konzentriert, könnte diese Taktik durchaus nach hinten losgehen. Warum sollte Hall mit Passspiel nicht viel ausrichten können? An einem guten Tag wird Ehrenfried II auch gegen die Panther einige Pässe anbringen. Und im Vergleich zu seinem älteren Bruder ist er auch mit seinen Läufen durchaus ernst zu nehmen :wink:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: AW: GFLJ 2016

Beitrag von pantheroff »

emmitt22 hat geschrieben:Warum sollte Hall mit Passspiel nicht viel ausrichten können?
Weil die Panther, meiner Meinung nach, das beste Defense Backfield haben, das Jugendfootballdeutschland momentan bieten kann.

:popcorn:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: AW: GFLJ 2016

Beitrag von emmitt22 »

pantheroff hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:Warum sollte Hall mit Passspiel nicht viel ausrichten können?
Weil die Panther, meiner Meinung nach, das beste Defense Backfield haben, das Jugendfootballdeutschland momentan bieten kann.

:popcorn:
Ich werde es mir am Sonntag anschauen :wink:
Antworten