GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von nymus »

So die erst Woche der GFLJ steht an mit den SPielpaarungen:

Nord:
HH Blue Devils : HH Huskies

West:
Paderborn dolphins : Dortmund Giants
Langenfeld Longhorns : Düsseldorf Panther

Mitte:
Saarland Hurricanes : Mainz Golden Eagles
Marburg Mercenaries : Wiesbaden Phantoms

Süd:
Rhein Neckar Bandits : Stuttgart Scorpions
Holzgerlingen Twister : Fursty Razorbacks
Nürnberg Rams : Schwäbisch Hall Unicorns

eure Tips und Meinung ? :)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von skao_privat »

Wieso? Hast du keine?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von _pinky »

Mit Tips ohne Doppel-p wäre ich sehr vorsichtigt. Da fehlen ruckzuck zwei 'll' und du hast ein Flurproblem.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von pantheroff »

Ich tippe mal nur den Westen:

Dolphins - Giants +14 - Wer die Giants zB gegen Solingen in der Vorbereitung gesehen hat, wird erschreckt gewesen sein, von der letztährigen Vizemeisterschaftsform sind sie so weit entfernt wie die Erden vom Pluto. Da konnten die Abgänge nicht kompensiert werden und ein offenkundig überforderter HC tut das seinige dazu.

Longhorns - Panther +21 Longhorns kämpfen, wie in jedem Jahr damit, das sie keinen Zulauf von außerhalb bekommen und daher wohl immer ein "inzestuöser Haufen" bleiben werden. Und was aus den unteren Teams nachkommt ist auch nicht gerade rosig. Die Panther haben eine gute Frühform in der Vorbereitung gezeigt, müssen das jetzt aber in die Saison übertragen, was in den letzten Jahren oftmals nicht geklappt hat.

:popcorn:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Big K »

Süd:
Rhein Neckar Bandits : Stuttgart Scorpions + 14 Stuttgart
Holzgerlingen Twister : Fursty Razorbacks + 7 Twisters
Nürnberg Rams : Schwäbisch Hall Unicorns +21 SHA
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Nasty
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Di Mai 21, 2013 14:29

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Nasty »

Saarland Hurricanes : Mainz Golden Eagles + 3
Marburg Mercenaries : Wiesbaden Phantoms +14
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von pantheroff »

Mainz gewinnt gegen die Hurricanes???? Never!!! :mrgreen:

:popcorn:
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von nymus »

das glaub ich auch nicht :D
außerdem wird Wiesbaden auch meiner meinung nach nicht gegen Marburg gewinnen.

eher Saarland +20 Marburg +7 :)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: RE: Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Ruudster »

pantheroff hat geschrieben:Ich tippe mal nur den Westen:

Dolphins - Giants +14 - Wer die Giants zB gegen Solingen in der Vorbereitung gesehen hat, wird erschreckt gewesen sein, von der letztährigen Vizemeisterschaftsform sind sie so weit entfernt wie die Erden vom Pluto. Da konnten die Abgänge nicht kompensiert werden und ein offenkundig überforderter HC tut das seinige dazu.
Krass. 88:0 verliert Dortmund.
Ich habe weder die Vorbereitung gegen Solingen, noch das Spiel gegen Paderborn gesehen. Aber mit der Leistung von letztem Jahr kann das tatsächlich wenig zu tun haben.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von pantheroff »

Paderborn-Dortmund
Da war ja zumindest mein Trend richtig....aber das es so eine klatsche gibt....uiuiui
Tja, als HC in der GFLJ reicht es halt nicht nur rumzuschreien, man muss auch ein bisschen was von Football verstehen. Mal sehen wie lange die Giants "Auge" noch rummachen lassen.
Was der Sieg für Paderborn wert ist wird sich nächste Woche gegen die Crocodiles zeigen.

:popcorn:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von skao_privat »

Na da scheinen sich ja alle Befürchtungen zu bestätigen. Ein One-Team-Wonder. Talentierte Spieler detention Potential leider nicht vollständig abgerufen wurde. Kein Ergebnis eines kontinuierlichen Aufbaus über alle Jahrgänge.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Booya »

Hamburg Junior Devils verlieren gegen die Hamburg Young Huskies mit. 3:zu 37
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von matschi »

Fursty gewinnt mit 7:6 ihr GFLJ debüt in Holzgerlingen
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Fighti »

Ist das ein Tippfehler oder gewinnt Hall wirklich 97:0?
Luck is when opportunity meets preparation.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von MIB #65 »

Fighti hat geschrieben:Ist das ein Tippfehler oder gewinnt Hall wirklich 97:0?
Laut Rams Ticker 37:0 nach Q1. Also durchaus möglich.
No pain, no gain!
Antworten