GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von skao_privat »

Ist das nicht B-Jugend?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von skao_privat »

Ohne auf die Internetseite geguckt zu haben wer da rum läuft . Aber ist so etwas nicht immer ein Zeichen von Unterbesetzung im Trainerstab? Viele Kids, katastrophale Ergebnisse? Dazu noch in einer nicht der Leistung angemessenen Liga.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von _pinky »

In Bayern geht B-Jugend bis 15. GFL-J fängt mit 16 an. Für Spieler, die ab ca. August (je nach Spielplan) Geburtstag haben, fällt das Footballjahr aus. Für Flag-B (Frühjahr) und Tackle-B (Herbst) sind sie zu alt. Für GFL-J zu jung.

In bayerninternen Ligen dürfen sie spielen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Biene »

skao_privat hat geschrieben:Ohne auf die Internetseite geguckt zu haben wer da rum läuft . Aber ist so etwas nicht immer ein Zeichen von Unterbesetzung im Trainerstab? Viele Kids, katastrophale Ergebnisse? Dazu noch in einer nicht der Leistung angemessenen Liga.
unter- oder fehlbesetzung ist doch eher die frage.

ich kann ja keine jgfl melden wenn ich weder die richtigen trainer noch die menge an spielern habe bzw. die trainer den leistungsstand des teams für die liga entsprechend einschätzen, es gib ja keine meldepflicht für die jgfl.
überlegt mal 97:00 das sind ergebnisse die (spiel)zeitlich oft gar nicht zu halten sind wenn nicht die offense oder die defense des gegners bei JEDEM drive scored.
war doch das letzte jahr ergebnistechnisch schon für die tonne ... aber das es noch zu toppen geht hätte ich nicht gedacht.

gibt es noch mercy rule? dann wäre sie ja bereits nach Q1 gestartet ...
der post wurde inzwischen von der rams seite entfernt ... bin gespannt auf den spielbericht ... stand nur in speed und athletik überlegen seitens unicorn :keule:

noch dazu war es ein heimspiel, da kann man es kaum auf die lange fahrt schieben ...

@till
was ist deine meinung wieso sie nix gebacken kriegen wenn du eh da warst? fremdschämen klar, aber warum genau?
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Unwissender »

Hat jemand Dortmund-Paderborn gesehen und kann berichten? Woran liegts in Dortmund: Hatte Dortmund letztes Jahr so ein Seniors-lastiges Team, das 25 Spieler altersbedingt in die Herren gegangen sind, sind viele Leistungsträger zu anderen Vereinen gegangen, oder macht der Wechsel im Coaching Staff tatsächlich so einen Unterschied aus?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Ruudster »

Phanteroff hat sich doch schon geäußert. Der Trend auch anderer Eindrücke, die ich mir habe berichten lassen, scheinen erstmal auf den HC hinzudeuten.
Ich formuliere das bewusst vorsichtig und habe das Spiel selbst nicht gesehen.
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Franke59 »

Die 2te Mannschaft der Rams wurde eingerichtet damit die Jahrgänge 2000er dieses Jahr überhaupt spielen dürfen, da sie sonst ein Jahr aussetzten müssten aufgrund der Regelunterschiede in Bayern und dem Rest von Deutschland
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben:In Bayern geht B-Jugend bis 15. GFL-J fängt mit 16 an. Für Spieler, die ab ca. August (je nach Spielplan) Geburtstag haben, fällt das Footballjahr aus. Für Flag-B (Frühjahr) und Tackle-B (Herbst) sind sie zu alt. Für GFL-J zu jung.

In bayerninternen Ligen dürfen sie spielen.
Wer denkt sich den sowas aus?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von _pinky »

Der deutsche Verband hat seine Altersstruktur geändert. In Bayern macht man aber nicht jeden Mist mit.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von 123boom »

Wenn ich lese wer da alles Coach ist dann brauch man sich ja nicht zu wundern.
Ein O Coach der in Bad Mergentheim in der Landesliga Bawü und bei den Phantoms in Bamberg nichts gerissen hat will nun GFLJ Coach spielen. Die Rams sollten sich schnell was einfallen lassen
Nasty
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Di Mai 21, 2013 14:29

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Nasty »

123boom hat geschrieben:Wenn ich lese wer da alles Coach ist dann brauch man sich ja nicht zu wundern.
Ein O Coach der in Bad Mergentheim in der Landesliga Bawü und bei den Phantoms in Bamberg nichts gerissen hat will nun GFLJ Coach spielen. Die Rams sollten sich schnell was einfallen lassen
Word!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von twolf »

Ich halte nix davon nach einen Spiel das kpl. Nachwuchs system der Rams in frage zu stellen.

Und es ist mir lieber, die jungs spielen gfl-j, als in den Niederungen des bayrischen Jugendfootballs.

Da haben sich die Rams ja zu tote gesiegt!
Zuletzt geändert von twolf am Mo Apr 04, 2016 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben:Der deutsche Verband hat seine Altersstruktur geändert. In Bayern macht man aber nicht jeden Mist mit.
Sondern produziert den eigenen???
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von _pinky »

Traditionsbewußt heißt das.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hecht123
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Feb 28, 2013 21:20

Re: GFLJ Week 1 02.04./03.04.

Beitrag von Hecht123 »

Biene hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Ohne auf die Internetseite geguckt zu haben wer da rum läuft . Aber ist so etwas nicht immer ein Zeichen von Unterbesetzung im Trainerstab? Viele Kids, katastrophale Ergebnisse? Dazu noch in einer nicht der Leistung angemessenen Liga.
unter- oder fehlbesetzung ist doch eher die frage.

ich kann ja keine jgfl melden wenn ich weder die richtigen trainer noch die menge an spielern habe bzw. die trainer den leistungsstand des teams für die liga entsprechend einschätzen, es gib ja keine meldepflicht für die jgfl.
überlegt mal 97:00 das sind ergebnisse die (spiel)zeitlich oft gar nicht zu halten sind wenn nicht die offense oder die defense des gegners bei JEDEM drive scored.
war doch das letzte jahr ergebnistechnisch schon für die tonne ... aber das es noch zu toppen geht hätte ich nicht gedacht.

gibt es noch mercy rule? dann wäre sie ja bereits nach Q1 gestartet ...
der post wurde inzwischen von der rams seite entfernt ... bin gespannt auf den spielbericht ... stand nur in speed und athletik überlegen seitens unicorn :keule:

noch dazu war es ein heimspiel, da kann man es kaum auf die lange fahrt schieben ...

@till
was ist deine meinung wieso sie nix gebacken kriegen wenn du eh da warst? fremdschämen klar, aber warum genau?
Habt Ihr euch mal Gedanken gemacht ob Schwäbisch Hall einfach nur gut ist.
Antworten