Mit Football anfangen

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
TurnDownForWatt
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 29, 2016 20:35

Mit Football anfangen

Beitrag von TurnDownForWatt »

Hi, ich möchte unbedingt mit American Football anfangen und wollte mir vorher erstmal Tipps und Vorschläge anhören.. Ich bin 18 Jahre alt bin 180 groß und wiege um die 94 kg. Ich gehe regelmäßig trainieren, aber laufe eher wenig.

Wäre nett wenn sich wer helfen könnte. :laola:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Mit Football anfangen

Beitrag von Lizzard50 »

Standarttip für alle Anfnger:
Such dir einen Verein in deiner Nähe, geh zum Probetraining, rede mit den Coaches.
TurnDownForWatt
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 29, 2016 20:35

Re: Mit Football anfangen

Beitrag von TurnDownForWatt »

Danke ich werde gucken wann sich ein Probetraining machen lässt. Das einzige Problem ist, dass die nächsten Teams ca ne Stunde entfernt sind :down: .
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Mit Football anfangen

Beitrag von MIB #65 »

Wo wohnst du denn? So leer dürfte doch die Landkarte nicht mehr sein.
No pain, no gain!
TurnDownForWatt
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 29, 2016 20:35

Re: Mit Football anfangen

Beitrag von TurnDownForWatt »

Wohne in Bodenwerder.. Die einzigen optionen wären nur Hannover und Hildesheim
blackandwhite
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mo Jul 27, 2009 21:11

Re: Mit Football anfangen

Beitrag von blackandwhite »

Mmmh gibt leider doch noch weisse Flecken. Es gab imo schon mal Versuche, näher an Deinem Wohnort ein Team zu eröffnen, aber die sind alle später im Sande verlaufen. Wenn NRW für Dich nicht fahrtechnisch besser zu erreichen ist, bleibt wohl tatsächlich nur HI und H. Versuche es trotzdem einfach mal zum Training/Tryout zu kommen... Es wird sich dann schon zeigen, ob Du bereit bist, dafür Deine Zeit zu opfern. Gibt und gab auch schon immer Leute, die noch mehr Zeit in Kauf genommen haben (in allen Ligen) :respekt:

Viel Glück!
TurnDownForWatt
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Nov 29, 2016 20:35

Re: Mit Football anfangen

Beitrag von TurnDownForWatt »

Werde gucken was sich machen lässt :mrgreen:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Mit Football anfangen

Beitrag von skao_privat »

Gucken oder machen. Beides gleichzeitig geht nicht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten