GFLJ 2018

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Re: GFLJ 2018

Beitrag von Romalk »

pantheroff hat geschrieben: Fr Jul 06, 2018 22:10 Hmm.
Ich halte die Gruppe Mitte für die schwächste in der GFLJ von daher kann sich Wiesbaden noch so viele ungeschlagene Saisons auf die Fahnen schreiben (ich kann mich noch gut an ihr erstes Jahr GFLJ erinnern, als sie in Düsseldorf mit gefühlte 10 Fahnen für jede Hessenmeisterschaft eingelaufen sind :lol: ) aber in den Play Offs werden sie nie was reißen. Und mit Dresden bekommen sie einen Gegner der sehr gut gecoacht ist.
pantheroff hat geschrieben: So Jul 15, 2018 23:45

Zu den Halbfinalspielen:
Düsseldorf muss sich kräftig steigern, sonst wird gegen eine gut gecoachte Wiesbadener Mannschaft Schluss sein. Die Panther werden körperlich deutlich überlegen sein, mal sehen wie es taktisch ausschaut.


Ich rechne mit 2 knappen Ergebnissen, gehe aber immer noch von einem NRW Finale aus.
:popcorn:

Ja ja von Gruppe Mitte ist schwach und Wiesbaden kann nix ,zu Gut gecoachte Wiesbadener und Düsseldorf muss sich "anstrengen" in nur einem Spiel..Hö Hö

Ehy MNRX war auch körperlich überlegen aber das sind seid Jahren alle gegenüber Hessen :-) Wir versuchen mal es nicht so deutlich zu machen wire vor 2 Jahren.
Wiesbaden hat keine Druck, Wiesbaden wird versuchen Spass zu haben und ein gutes Spiel abzuliefern.
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFLJ 2018

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zuammen,
Romalk hat geschrieben: Mo Jul 16, 2018 18:02 ... Wir versuchen mal es nicht so deutlich zu machen wire vor 2 Jahren.
Wiesbaden hat keine Druck, Wiesbaden wird versuchen Spass zu haben und ein gutes Spiel abzuliefern.
das will ich hoffen, nochmal so etwas wie im Viertelfinale 2016 muß ich mir nicht antun, da bin ich schon im vierten Viertel abgehauen um einen Zug früher nach Neuwied zu kriegen :wink:

BTW: Eingang am Samstag an der Haupttribüne oder hinten?
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Re: GFLJ 2018

Beitrag von Romalk »

an der Haupttribüne.

bis Samstag
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFLJ 2018

Beitrag von 51'er RK »

Merkwürdig :!:
Letzter Eintrag Mi :?: :?:
Die HF scheinen äußerst uninteressant zu sein :?:
Dann ist die Einordnung als Vorspiel zu einem Abstiegsspiel
ja wohl richtig .
Ich habe ca 10 eigenständige JB's gesehen.
Das waren jeweils Saisonhöhepunkte vor mehreren
Tausend Zuschauern.
:down: :down: :down:
:popcorn:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFLJ 2018

Beitrag von 51'er RK »

Re: GFLJ 2018
Beitrag von Sowasaberauch » Sa Apr 07, 2018 19:17

Ergebnisse West

Troisdorf Jets U19 - Düsseldorf Panther U19: 00-51
Paderborn Dolphins U19 - Cologne Crocodiles U19: 33-06

Die Junior Bowl Teilnehmer 2017 marschieren :popcorn:

Nun ist es also doch so gekommen wie im
April vorhergesagt .
Naja dann kann man den JB
auf den Trainingsplatz austragen
und die Dolphins brauchen ihr Schuhwerk nicht zu wechseln.

:trink: :trink:
:popcorn:
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: GFLJ 2018

Beitrag von DarkMorgana2 »

Panther vs Dolphins als Finale in S.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2018

Beitrag von pantheroff »

Dolphins ziehen den Scorpions mit 27:9 den Stachel und die Panther verspeisen die Phantoms bei ihrem 37:7 Sieg.

Wiedermal ein NRW Junior Bowl und der Rest der Republik darf zusehen :lol: :laola:

Da hat sich die „NRW Brille“ doch gelohnt :mrgreen:

:popcorn:
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFLJ 2018

Beitrag von hipp0 »

Nur Schade das jetzt so ein Spiel in Stuttgart stattfindet und nur als Vorspiel für das GFL Herrenteam. Ich finde die Eintrittspreise auch mit 16€ echt böse, denn wer wegen dem Juniorbowl kommt, wird sich nicht unbedingt das Herrenspiel anschauen (weiter Weg nach Hause). Meiner Meinung nach müsste man die Spiele tauschen (Herren das Vorspiel machen lassen und das der Juniorbowl günstiger wird.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: GFLJ 2018

Beitrag von Partycrasher »

Und wenn man die Spielzeiten tauscht ist der Weg nach Hause nicht mehr so weit??? :irre:
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ 2018

Beitrag von Pitti »

Partycrasher hat geschrieben: Sa Jul 21, 2018 22:27 Und wenn man die Spielzeiten tauscht ist der Weg nach Hause nicht mehr so weit??? :irre:

Na klar! Abends wird es bekanntlich kühler - und wenn Dinge abkühlen, ziehen sie sich zusammen. Deswegen sind ja auch im Winter die Tage kürzer als im Sommer.
Warum also sollte das bei der Strecke von Stuttgart nach Düsseldorf bzw. Paderborn anders sein? :joint:

CYOU
Pitti
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFLJ 2018

Beitrag von hipp0 »

Es geht drum, dass für das Juniorbowl Finale 16€ echt teuer sind.
Gleichzeitig wird das etwas in den Schatten gestellt mit dem GFL Spiel. Das Argument mit dem Heimweg bezog sich drauf, dass sich viele nicht beide Spiele anschauen werden und das dadurch der Preis einfach zu hoch angesetzt ist.

Für Stuttgart ist das natürlich ein Vorteil mit beiden Spielen und den Kosten.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ 2018

Beitrag von _pinky »

Pitti hat geschrieben:
Partycrasher hat geschrieben: Sa Jul 21, 2018 22:27 Und wenn man die Spielzeiten tauscht ist der Weg nach Hause nicht mehr so weit??? :irre:

Na klar! Abends wird es bekanntlich kühler - und wenn Dinge abkühlen, ziehen sie sich zusammen. Deswegen sind ja auch im Winter die Tage kürzer als im Sommer.
Warum also sollte das bei der Strecke von Stuttgart nach Düsseldorf bzw. Paderborn anders sein? :joint:

CYOU
Pitti
Hmm. Das Weltall dehnt sich aber aus. D.h. dass am Ende des Tages die Entfernung grösser geworden ist. Kommt drauf an, welcher Effekt überwiegt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: GFLJ 2018

Beitrag von DarkMorgana2 »

hipp0 hat geschrieben: Sa Jul 21, 2018 23:50 Es geht drum, dass für das Juniorbowl Finale 16€ echt teuer sind.
Gleichzeitig wird das etwas in den Schatten gestellt mit dem GFL Spiel. Das Argument mit dem Heimweg bezog sich drauf, dass sich viele nicht beide Spiele anschauen werden und das dadurch der Preis einfach zu hoch angesetzt ist.

Für Stuttgart ist das natürlich ein Vorteil mit beiden Spielen und den Kosten.
Ich geh mal eher davon aus, dass der JB das bessere der beiden Spiele an dem Tag wird. Danach spielen die Kellerkinder.
Und den Effekt eines sehr vollen Hauses gegen MC, den Stuttgart sich erhofft hatte (wenn man ins Finale einzieht) wird es bei der jetzigen Partie sicher nicht geben.
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ 2018

Beitrag von Pitti »

Ich schätze, dass man auf Seiten der Stuttgart Scorpions die wenigen potentiellen Zuschauer nicht durch durch einen Livestream vom Stadionbesuch abhalten möchte, so dass es dieses Jahr keine Liveübertragung mit bewegten Bildern des Junior Bowls im Web geben wird.


CYOU
Pitti
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

JuniorBowl 2018

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

mit dem diesjährigen JuniorBowl werden 2 Serien beendet:

seit 2014 war immer ein Heim-Team im JuniorBowl,
seit 2015 hat immer das Heim-Team gewonnen.
:joint:

Desweiteren ist es der erste Juniorbowl seit 2010 (damals Panther - Huskies in Berlin) bei dem beide Teams mehr als 100 km Anreise haben.
Antworten