Nationals!

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Adama hat geschrieben:Gibts den Kader denn irgendwo online?
Ne! Die Links die vorher hier gepostet wurden sind nur Spaß! :roll:
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

Morpheus hat geschrieben: Ich halte auch viel von Kevin Oats als RB aber noch viel mehr als SS....
Ich denke, das Kevin eh ne klasse für sich ist! Er ist einer der besten RB's deutschlands, das bestätigt die Nominierung. Aber als SS is der Junge echt ne Bombe! Denke wohl, dass er auch auf dieser Position einer der besten, wen nicht sogar der Beste ist, will aber niemand hier schlecht machen :D !
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

Adama hat geschrieben:Gibts den Kader denn irgendwo online?
Hier noch mal für DICH :lol:

http://www.ejc2006.se/roster_germany.htm

TO4life hat geschrieben:
Morpheus hat geschrieben: Ich halte auch viel von Kevin Oats als RB aber noch viel mehr als SS....
Ich denke, das Kevin eh ne klasse für sich ist! Er ist einer der besten RB's deutschlands, das bestätigt die Nominierung. Aber als SS is der Junge echt ne Bombe! Denke wohl, dass er auch auf dieser Position einer der besten, wen nicht sogar der Beste ist, will aber niemand hier schlecht machen :D !
Ich denke, Kevin ist in der Tat einen außnahme Athlet. Aber ich denke auch, die Nomminierten sind als RB's auch eine Klasse für sich.. Über die SS kann ich mir deutschlandweit kein Urteil erlauben. Aber Kevin hat sicher den Vorteil, dass er mit Athleten spielt die zu 80% hier Nationalmannschaftsniveu oder Besser sind, trainiert.

Das macht ihn zur Waffe und für Deutschland wertvoll.. Kevin wird einiges reißen...

Gruß.... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

Genau das wollte ich sagen! :D

Hat leider nicht so ganz geklappt! :lol:
toll
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Apr 25, 2006 16:13

Beitrag von toll »

ja ich bin auch so in den süßen Florida Kevin verknallt...
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

toll hat geschrieben:ja ich bin auch so in den süßen Florida Kevin verknallt...
Verknallt??? :roll:

Muss ich aber nicht verstehen!!! Oder??

Gruß... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Hier muss man so einiges nicht verstehen :roll:
Benutzeravatar
dabbelju
DLiner
Beiträge: 175
Registriert: Do Jun 16, 2005 22:24

Beitrag von dabbelju »

Morpheus hat geschrieben:Über die SS kann ich mir deutschlandweit kein Urteil erlauben.
Hups, bin ich im falschen Forum gelandet? :?
The empty can rattles the most.
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

Wo steht den das endgültige (50er oder so) Roster?
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

dabbelju hat geschrieben:
Morpheus hat geschrieben:Über die SS kann ich mir deutschlandweit kein Urteil erlauben.
Hups, bin ich im falschen Forum gelandet? :?
Wenn du Football magst dann eher nicht. Aber das solltest du wohl besser selbst beurteilen. :lol:

@Mobbing: aber schon etwas komisch oder?? :lol:

Gruß... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

toll hat geschrieben:ja ich bin auch so in den süßen Florida Kevin verknallt...
Ich hab gestern und heute mit Kevin gesprochen, wenn du mir mal deine Nummer schickst, kann ich vielleicht was für dich machen... :wink:

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

Eisen hat geschrieben:Muss man verstehen warum Shorty Gerner nur als Nachrücker im Kader ist? Und nicht von vornerein mitgenommen wird? Unverständlich.

Jerome Morris ist doch lang nicht so gut wie der Shorty!? Oder was soll es da für Gründe geben?

wie is das zu verstehen mit "nachrücker" , was is damit gemeint und woran sieht man wer nachrücker is?
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Das sieht man nicht wer nachrücker ist! Die betroffenen Jungs wissen darüber nur bescheid! D.h. wenn sich einer im trainingslager verletzt kann ein anderer nachrücken!

Wieso Shorty nicht dabei ist, liegt sicher an seinen körperlichen Voraussetzungen! Er ist leider im physischem spiel den meisten lbs unterlegen.
Eisen
DLiner
Beiträge: 175
Registriert: So Aug 14, 2005 23:37

Beitrag von Eisen »

Ja, er ist ihnen unterlegen. Aber ich sags mal so... 110 Punkte hat er nicht durch unsichtbar werden gemacht!

Er ist halt ne komplett andere Art von RB, und deshalb wertvoll meiner Meinung nach...
"You stay classy, San Diego"


Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama »

ist doch aber immer ne Frage von Spielsystem und Einstellung der Coaches.

Wenn die Coaches sich lieber nen stabilen RB suchen, der die Power Yards macht, weil sie auch z.B. lieber eine schwerere O-Line haben, ist das deren Ding. Schmälert die Leistung von Shorty und anderen wie ihm nicht. Es heißt ja nicht, dass im Football Deutschlands-Beste in der Natio spielen, sondern die besten auf das passende System.

Oder wie willste nen Run and Shoot-QB á la Kobras mit nem Double-Wing QB á la Scorpions oder so vergleichen? (wenn die jeweils diese Systeme da spielen...war nur ein fiktives Beispiel)

Mit nem anderen Coach und anderen Einstellungen gäbe es mehr agile, schnelle, wendige RBs. Dafür aber auch weniger Power-Running durch die Mitte.
Antworten