GFLJ 2019

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Pitti »

numero nove hat geschrieben: Do Mai 16, 2019 06:58 Die Saison dauert ja noch etwas, mal sehen ob Paderborn und Panthers sich noch erholen...

Selbst wenn die Panther (und bitte nicht Panthers) sich noch erholen und die Rückspiele gegen die Typhoons und die Crocodils gewinnen sollten, so bleiben die Vorteile der gewonnenen direkten Vergleiche sicherlich auf der anderen Seite. Einen Sieg gegen die Typhoons mit + 24 Punkten und gegen die Crocodiles mit + 41 Punkten - kaum vorstellbar.

CYOU
Pitti
numero nove
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mi Mai 15, 2019 15:00

Re: GFLJ 2019

Beitrag von numero nove »

Das müsste so stimmen plus mein momentaner Tipp!

1/4
1 West vs 2 Nord Crocs vs Dresden?
1 Nord vs 2 Süd Rebels vs Fursty?
1 Mitte vs 2 West Phantoms vs Typhoons ?
1 Süd vs 2 Mitte Hall vs Saarland?

1/2
Spiel 1 vs Spiel 4 Crocs vs Hall?
Spiel 2 vs Spiel 3 Fursty vs ? ? ?

Finale
? : ?

Mehr tippe ich erst nach der Hinrunde.
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Pitti »

Die Frage, wo das Finale 2019 (Junior Bowl XXXVIII) stattfindet, ist ja nun mit "OPTIMA-Sportpark in Schwäbisch Hall" schon mal beantwortet.

CYOU
Pitti
Minister of Defense
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jun 13, 2011 12:08

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Minister of Defense »

Typhoons vs. Crocodiles 03 : 49
Next time you think you're perfect, try walking on water!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2019

Beitrag von pantheroff »

Ich tippe die POs mal bis zum Ende:

1/4 Finals
Crocodiles vs Huskies
Rebels vs Razorbacks
Phantoms vs Typhoons
Hall vs Hurricanes

1/2 Finals
Crocodiles vs Hall
Rebels vs Typhoons

Junior Bowl
Crocodiles vs Typhoons

Junior Bowl Sieger
Crocodiles

:popcorn:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFLJ 2019

Beitrag von 51'er RK »

SUPER :? 8) :?
Dieselbe Scheisse wie voriges Jahr :irre: :irre:
2 NRW-Teams reisen in den Süden um
ein Lokalderby zu spielen :keule: :down: :keule:

Naja ganz so bescheuert wie beim CL-Endsp.
im Rundball ist es nicht.
:trink: :popcorn: :trink:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Unwissender »

51'er RK hat geschrieben: Mo Mai 20, 2019 10:54 SUPER :? 8) :?
Dieselbe Scheisse wie voriges Jahr :irre: :irre:
2 NRW-Teams reisen in den Süden um
ein Lokalderby zu spielen :keule: :down: :keule:

Naja ganz so bescheuert wie beim CL-Endsp.
im Rundball ist es nicht.
:trink: :popcorn: :trink:
Naja, aber der JB wird doch in jedem Jahr neu vergeben...hätte also jeder in NRW sich drum bewerben können. Wenn man das jetzt blöd findet, nächstes Jahr selber den Hut in den Ring werfen :up: .
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Pitti »

51'er RK hat geschrieben: Mo Mai 20, 2019 10:54 SUPER :? 8) :?
Dieselbe Scheiße wie voriges Jahr :irre: :irre:
2 NRW-Teams reisen in den Süden, um ein Lokalderby zu spielen :keule: :down: :keule:

Aber immerhin liegt der OPTIMA-Sportpark in SHA rund 75 km nordöstlich vom Stuttgarter GAZI-Stadion. Das ist für die zwei designierten Finalteilnehmer aus NRW doch schon mal eine Verbesserung gegenüber 2018.

CYOU
Pitti
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2019

Beitrag von pantheroff »

Naja, vielleicht spielt ja auch Hall gegen Berlin... :lol:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFLJ 2019

Beitrag von 51'er RK »

*öln ist für mich gesetzt :!:
Typhoons : die Klatsche gegen *öln war doch recht heftig.
Typ an Hall : versucht das HF gegen *öln zu umgehen .
:lol: :lol: :joint: :lol: :lol:
chewbacca
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Do Apr 01, 2010 10:38

Re: GFLJ 2019

Beitrag von chewbacca »

51'er RK hat geschrieben: Mo Mai 20, 2019 18:19 *öln ist für mich gesetzt :!:
Typhoons : die Klatsche gegen *öln war doch recht heftig.
Typ an Hall : versucht das HF gegen *öln zu umgehen .
:lol: :lol: :joint: :lol: :lol:
Auch andere können Football spielen- insbesondere Hall ...

http://cologne-crocodiles.de/news/spiel ... 6-04-2019/
Minister of Defense
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jun 13, 2011 12:08

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Minister of Defense »

Crocodiles vs. Dolphins 49 : 06
Next time you think you're perfect, try walking on water!
Benutzeravatar
GROO
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Sep 03, 2006 19:49
Wohnort: JWD hinter den sieben Bergen

Re: GFLJ 2019

Beitrag von GROO »

War jemand in Bonn? Wie war dass Spiel, habe nur das Ergebnis gesehen und würde gerne verstehen, wie die Panther jetzt einzuschätzen sind...
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFLJ 2019

Beitrag von pantheroff »

Wevelsiep hat wieder als QB übernommen (war der bisher verletzt?), das hat das Passspiel eindeutig belebt und man konnte den Ball mal mehr als 5 Yards passen.
Ob das jetzt reicht um die Typhoons von Platz 2 zu verdrängen muss man abwarten.

Ansonsten ist Bonn erschreckend schwach....

:popcorn:
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: GFLJ 2019

Beitrag von Sowasaberauch »

Und jetzt mal ne Frage für die, die in Bonn waren: 2 Ejections gegen die Panther, die mit 3 und 7 (!) Spielen Sperre bestraft werden... was das denn bitte?
Antworten