Jugendleistungsliga Hessen Endspiel!!

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten

Was sind eure Prognosen zu Spiel: Wiesbaden Phantoms vs Nauheim Wildboys??

Umfrage endete am Sa Jul 15, 2006 09:59

Wiesbaden Phantoms
11
92%
Nauheim Wildboys
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Jugendleistungsliga Hessen Endspiel!!

Beitrag von Morpheus »

Wiesbaden Phantoms vs Nauheim Wildboys

Eine Überraschung ist den Nauheimer gegen Gießen gelungen und stehen nun im Endspiel der Hessenmeisterschaft.

Die Prognosen sind sicher gemischt. Nach 2 Niederlagen der Nauheimer in der Regulären Sasion gegen Wiesbaden wollen sie nun den Wiesbadener den Kuchen wegschnappen. Wiesbaden ist etwas verwundert denn geplant war ein Endspiel gegen Gießen.

Nauheim hat eine physisch starke Mannschaft die das Endspiel gewinnen und Wiesbaden das Dauerabo auf den Title streitig machen.

Wiesbaden möchte seine Stellung in Hessen Nachdruck verleihen und evtl. in die GFL Juniors aufsteigen.

Mein Tipp:

Wiesbaden Phantoms +14
Die Def. der Phantoms ist die stärkste der Jugendleistungsliga Hessen. Die Off. rollt zunehmend besser. Aber Endspiel ist Endspiel, vielleicht setzen die Nauheimer einen drauf und überraschen die Phantoms. Aber so wirklich glaube ich es nicht.

Der Sonntag wird heiß und lang…

Nun Tippt mal!!! Gruß….. Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

WP + 21

und in der quali reicht es dann wieder nicht
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

Wiesbaden ist Hessenmeister, 14:6 sieg gegen nauheim! War ein umkämpftes Spiel bei dem vorallem die Defense der Phantoms eine sehr starke Leistung zeigte.


Mobbing hat geschrieben:und in der quali reicht es dann wieder nicht
Das wird sich zeigen :D
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Freu mich schon auf das spiel

essen/DO vs WP

+ 14
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

essen/DO
Was weist du, was ich noch nicht wissen kann?
LL #23
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Sep 25, 2004 20:44

Beitrag von LL #23 »

wer soll denn sonst aus der NRW leistungsliga erster werden?
ich weiß nicht ob es rein rechnerisch noch möglich ist. aber von der logik her sollten entweder essen oder dortmund erster werden. diese müssen dann um die quali für die GFLj gegen WP spielen!
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
Braucht auch keinen Gott
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Nene... müssen muss man gar nichts...

In die Relegation gehen die Teams, die wollen und daher zielte meine Frage darauf hin ab, ob einer näheres von dem Ambitionen der beiden Teams weis.

Als Wiesbaden will wieder hoch. Der Langenfelder Sieg 2005 sitzt noch im Nacken :lol:
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

ne ich weiß nix genaueres über die ambitionen. Kann mir meinen teil nur denken
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

Mobbing hat geschrieben:Freu mich schon auf das spiel

essen/DO vs WP

+ 14
Wem gibst du denn die +14?

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

+ Heimteam
- Auswärtsteam
Antworten