Tackle Jugend Mainz Golden Eagles aufgelöst!?!

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Tackle Jugend Mainz Golden Eagles aufgelöst!?!

Beitrag von Morpheus »

Ich habe eben eine Nachricht erhalten, Mainz hätte seine Tackle Jugend aufgrund Spielermangel aufgelöst.

Weis da jemand irgend was???

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

Hi Allerseits,

Hab da was auf der Hp der Eagels gefunden..
Freitag, 14. Juli 2006

Jugend beendet ihre Saison vorzeitig

Ihre letzten beiden regulären Spiele mussten die Junior Eagles bereits kurzfristig absagen, bzw. sich aufgrund nicht ausreichender Mannschaftsstärke ersatzweise mit einem Scrimmage begnügen. Gegen die Kaiserslautern Pikes und die Heiligenstein Crusaders bedeutete dies zwei automatische 0:20-Niederlagen. Die anstehende Begegnung gegen die Ostalb Highlanders wurde nun ebenfalls abgesagt und gleichsam 0:20 gewertet. Grund für die Misere ist ein akuter Spielermangel infolge andauernd schwacher Trainingsbeteiligung und fehlender Präsenz an den Spieltagen. Damit endet die Saison für die Eagles-Jugend vorzeitig und mit einem für alle Beteiligten sehr unbefriedigenden Ergebnis. "Die Umstände erzwangen praktisch diesen Schritt. Auch für das letzte Spiel hätten wir die Mindestspielerzahl nicht mehr erreicht.", so Jugendbetreuerin Petra Turczyk. Es bleibt zu hoffen, dass für die kommende Saison deutlich mehr Spieler der Junior Eagles ihrem Team und Sport die notwendige Priorität beimessen werden um konsistent trainieren und erfolgreich spielen zu können. Andere Teams vermögen dies schließlich auch.
Echt schade für eine Großstadt...

http://www.mainz-golden-eagles.de/index ... e&Itemid=1

Gruß..... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

großstadt??!!??
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

bk71 hat geschrieben:großstadt??!!??


Stimmt, Mainz, das kleine bescheidene Dorf im Südwesten :roll: .
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

bk71 hat geschrieben:großstadt??!!??
Für einen Berliner ist es natürlich ein Vorort (wenn überhaupt :wink: ).

Allerdings im Gegensatz zu Langenfeld, Weinheim, Schwäbisch Hall oder Marburg, ist Mainz schon groß. Dabei liegt Wiesbaden direkt angrenzend....


Gruß... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

bk71 hat geschrieben:großstadt??!!??
Def: Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit mehr als 100.000 Einwohnern.
Mainz:193.669 (nur Hauptwohnsitze/31. März 2006)

Ist wohl klar oder?
Benutzeravatar
similia
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mi Aug 17, 2005 14:26
Wohnort: RDK

Beitrag von similia »

*hust*
OFF TOPIC

aber hey man hat durch diese klugscheisserrei mal wieder was für's Leben gelernt. :twisted: Aber jetzt mal "budda bei die fische" was war das für ein tackle team, das man hier gleich ein FRED eröffnen muss?? Weil mir sind die voll unbekannt. Naja und da dacht ich mir mal, ich will was erfahren über die toten.
Bild
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

similia hat geschrieben:*hust*
OFF TOPIC

"budda bei die fische" was war das für ein tackle team, das man hier gleich ein FRED eröffnen muss?? Weil mir sind die voll unbekannt. Naja und da dacht ich mir mal, ich will was erfahren über die toten.
Nun die Mainz Golden Eagles hier den Link

http://www.mainz-golden-eagles.de/

Kannst ja mal nachschauen….

Also die Geschichte und die Erfolge der MGE erspare ich mir, die kannst du ja nachlesen wenn es dich interessiert.

Dennoch ist es, meiner Meinung nach, immer schlecht wenn eine Jugendmannschaft aufgeben muss.

In der Jugend liegt bekanntlich auch die Zukunft des Footballs und umso früher sie anfangen, umso mehr wächst der Sport.

Ich denke, das ist genug Grund um eine TH (F)RED zu eröffnen. Könntest aber auch einfach drüber hinweg lesen;-)

Gruß….. Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

similia hat geschrieben:*hust*
OFF TOPIC

aber hey man hat durch diese klugscheisserrei mal wieder was für's Leben gelernt. :twisted: Aber jetzt mal "budda bei die fische" was war das für ein tackle team, das man hier gleich ein FRED eröffnen muss?? Weil mir sind die voll unbekannt. Naja und da dacht ich mir mal, ich will was erfahren über die toten.
Ich bin ein Besserwisser! Das bringt mein Job mit sich...


Naja wie Morpheus sagt, es ist immer schade wenn ein Jugendteam zurück ziehen muss! Es werden viel sinnlosere Freds eröffnet! ich denke da an die ich-will-meinen-namen-als-bester-xy-hören freds!
Nur wird da mehr dazu geschrieben!
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

Danke Frey....

Ist manchmal nicht einfach im Forum :lol:

Gruß... Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Antworten