Try-Out

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Try-Out

Beitrag von Gazelle »

Hi Leute, ich möchte ein TryOut organisieren. Meine Zielgruppe 14-17 jährige Jungs. Was, außer die üblichen Disziplinen, könnte ich da machen, um Interesse und Spaß zu wecken? Wie könnte ich es promoten, um die Jungs von der Couch zu kriegen? Bitte gebt mir doch mal ein paar Hinweise. Wir haben echt ein Nachwuchsproblem bei uns.
Danke schonmal im Voraus!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Play Staion, X-Box Contest, under Armour Stand und Cannabis Anbau Tipps... :shock:
Gazelle
OLiner
Beiträge: 341
Registriert: Mi Okt 26, 2005 17:44
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gazelle »

Hmmm.. Und ernsthaft? Wobei das mit der Playstation gar keine blöde Idee ist :roll:
toll
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Apr 25, 2006 16:13

Beitrag von toll »

Ne Hüpfburg!
TO4life
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Di Jan 24, 2006 19:37

Beitrag von TO4life »

Darf man erfahren für was das Try-Out ist? Un in welcher Jahreszeit as statt finden soll!? Gehen ja jetzt stark auf den Winter zu und wenn das in einer Halle ist hat man andere möglichkeiten wie Outdoor!
Antworten